Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hah gut zu wissen... ist das dann global? ja oder?
dann werde ich demnächst noch mehr von dem zeug trinken xD
ohnmacht? wie willst du das machen? ausdauer auf minus setzen oder was? oder einfach wie warten?
 
aaahhh dankeschön (ich schreib halt jetzt mal nicht 200 wörter^^)

wie stark wird sich denn der effekt auswirken? shon nach dem ersten trank oder erst bei dauerhaftem konsum?
 
Aufgrund der inaktivität, unerreichbarkeit von Rocki, muss ich den Release etwas nach hinten verschieben, da er für die ersten Quests zuständig war.
Wer auf die Quests verzichten kann, kann am 20.2 die alpha runterladen.
Ich bitte um Verständnis.
 
Habe auch noch eine Frage zur herrstellung.
Wollt ihr Skooma mit den einfachen Alchemie Werkzeugen herstellen oder eine "neue"(keine neuen Meshes) Apparatur?
 
Würde lieber etwas Neues haben z.B.: so eine Art Skommapeife wie in Morrowind mit dieser konnte man auch Tränke herstellen oder du machst was etwas anderes, (bin schon gespannt).:D
 
DIe Pfeife ist für die vollversion geplant, mir geht es darum ob ich das mit herkömmlichen Wertkzeugen oder mit großen maschinen machen soll.
 
Das mit der Skooma Herstellung muss ich nochmal komplett überdenken.
Ich rechne spätestens am 20.2 mit dem Release vlt auch schon Morgen, auf jedenfalls wird man schon ein paar Liefer Jobs machen, dann wird man zutritt zum Hauptquartier erlangen, an diesen Punkt wird die Alpha enden.
Momentan habe ich nur noch ein kleines Problem mit dem Skooma Effekt, die Sucht wird deshalb nicht in dieser Version vorhanden sein.
 
Ah, das ist ja schon recht bald, sehr gut:)
Aber der allgemein bekannte Rat:
Keine festen Release-daten, das führt nur zu Hetze und Hetze führt zu schlampigen Mods. Wäre schade, wenn du dir so den schönen Mod versauen würdest...
 
Keine Angst 2 Tage sind mir fast zuviel Zeit^^. Außerdem ist es nur die Alpha und ich veröffentliche diese nur für Rückmeldungen. Ich werde vmtl alle 2 Wochen solche versionen ausgewählten testern bereitstellen. Der Grund für diese versionen sind schnelle Fehler behebung und Einsparung der Testzeit vor dem Release der Final. Ich werde nach dem Release der alpha über die Tester entscheiden.
@Karl C. Du bist natürlich dabei, da deine Berichte immer vollkommen perfekt sind.
 
Ach so, Alphaversionen, gute Idee!
Das hat natürlich einige Vorteile mit der Fehlerbehebung.
Ich werde sie mir downloaden und testen!:)
Bin schon gespannt...
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Es wird wie gesagt noch einige Alpha versionen geben. Deshalb ich auch der Versionummer eine Build nummer angefügt. Es wir sich so einiges ändern: mehr quests, mehr npcs, herrstellung von skooma, sprachausgabe, suchteffekt, uvm.
 
Release: v 1.0.a-0005

Die Alpha Version ist fertig!
Download
Die Alpha Version beinhaltet:
3 Lieferrungen,
Stützpunkt(nicht überarbeitet, der kommt nur in die exklusive Alpha für Karl),
Skooma Effekt

Im großen und ganzen benötigt man für die Quests 30 min(mit fasttravel) und wenn man weiß wo sich die Kisten befinden. Andernfalls denke ich eine Stunde.
Bugs bitte sofort hier in den Thread schreiben!
@ Karl deine Alpha kommt spätestens am Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.