Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, denn das erinnert mich an Xedillian. Da musstest du auch in einem seperaten Raum die Hebel drücken.

Aber mal ehrlich. Anders als in Xedillian solltest du vielleicht dem Char nicht die Unangreifbarkeit geben.

In etwa so :
Du stehst auf einem erhöhten Plateau und siehst, dass die Soldaten auf das Mondzucker-Silo zuhalten. Gleichzeitig stürmt ein zweiter Trupp Soldaten das Plateau. Du musst kämpfen und gleichzeitig die Fallen rechtzeitig aktivieren, damit die Soldaten das Silo nicht erreichen.

Wenn doch wird pro Sekunde, die die dort stehen, ein bisschen Mondzucker verschwinden.

Wie wäre es damit ?


DarkRuler
Ich dahcte auch schon daran den player in einen gang zu setzen wo er dann schnellst möglich zu den hebeln laufen muss um die meisten wachen zu töten. Die überlebenden bringen dich dann um oder nehmen dich fest.

Ich finde es sollte schon schwer sein, mitlerweile sind eigentlich alle gegner auf normal keine Herausforderung für meinen Hauptchar.
Das werden gegner sein die leveln damit es auch für schwächere char. kein allzu großes problem sein wird
 
Blöde frage: Kann man da dann auch süchtig werden?
Dass wäre dann aber schlecht. Dann wäre diese Mod nichts für mich.
 
Ok ich habe drüber nachgedacht,

1. ist eine Flasche wein viel größer als eine skooma flasche, Skoooma ähnelt eher Schnaps Gläasern.
2. Wenn ich mir überlege das Skooma sogar in kleinen fläschchen abgefüllt ist habt ihr vollkommen recht, Deswegen werde ich das limit auf 1 oder 2 verringern.
 
Die Banditen Rüstung wurde neu texturiert. Screens im anhang.

Hoffe sie gefällt euch.
 

Anhänge

  • Rüstung.jpg
    Rüstung.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 196
Hört sich alles gut an.
Ein Paar Wünsche/Anregungen/Vorschläge:

In Morrowind gabs ja auch noch eine Andere Droge: "Flint" hieß sie glaub ich und wurde ebenfalls in flaschen verkauft.
Dir Rüstung find ich nich sooo toll, ich würd eher was mit einem langen Mantel wo man schön die Flaschen verstecken kan vorschlagen:!:

Wie immer wen ich das Wort Bravil in einem Modprojekt höre drengt sich die Frage auf:
Ist die Mod mit B&M kompatibel und weden in Bravil änderungen Vorgenommen?
 
Nein in Bravil werden KEINE Änderungen gemacht. Es werden nur NPC's hinzu gefügt in einer kneipe eine Bodenklappe, Außerdem noch eine triggerbox. Mehr nicht. Also wird die Mod mit so gut wie jeder kompatibel sein.
 
  • Like
Reaktionen: -Daar-
Ich habe inzwischen den Skooma effekt fast fertig. Es fehlen nur noch die Attribute und ein paar korrekturen im script ;).
Vorerst gibt es ein Screen wie es aussieht wenn man zu viel Skooma getrunken hat ;)
EDIT: sry für doppelpost :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Modidee! Ich hoffe, dass die Mod auch genauso gut wird, wie ich sie jetzt schon einschätzen würde. :)
Respekt! Und mach weiter so! :good:

Zum Effekt: Ich finde nicht, dass du da noch groß was ändern musst. Sieht schon richtig gut aus!
Zur Rüstung: Ich würde auch eher einen langen Mantel favorisieren, weil es meiner Meinung nach einfach besser passen würde.
Lass deiner Kreativität freien Lauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Danke für die Kritiken ;). Ich habe jetzt nochmal Persönlichkeit, Wortgewandheit entzogen. Anscheinend gefällt die Rüstung nur sehr wenigen Usern. Ich bitte daher um folgende Vorschläge:
-Namen für die Mod
-Vorschlag für Rüstung, Kutte(Ich werde wahrscheinlich beides machen)

Außerdem benötige ich noch 1 oder mehr Beta tester. @Karl C. Agathon: Interrese ;)?
 
Also für die Rüstung mit Kutte, die Du gerne machen möchtest, würde ich dunkle Farben wählen, da man so nachts schwieriger zu erkennen ist, und genau das möchte man ja als Drogenkurier erreichen. :)
Ich gehe übrigens gerne auf Dein Angebot ein und stelle mich als Beta-Tester zur Verfügung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Status
Für weitere Antworten geschlossen.