Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für die Rüstung mit Kutte, die Du gerne machen möchtest, würde ich dunkle Farben wählen, da man so nachts schwieriger zu erkennen ist, und genau das möchte man ja als Drogenkurier erreichen. :)
Ich gehe übrigens gerne auf Dein Angebot ein und stelle mich als Beta-Tester zur Verfügung. ;)

Danke für die schnelle antwort und die Bereitstelllung als Beta tester :)
Weiteres klären wir am besten über PN.

@Topic: Der Stützpunkt ist fast fertig. Ich kann schon ein paar screens aus dem CS uploaden. leider sind durch die entfernung im CS auf den Screens einige Objekte verloren gegangen. Dazu muss ich noch sagen das der Interior von enorm erstellt wurde und ich ihn umwerferfend finde ;).


 
Von der Größe her ist der Stützpunkt auf jeden Fall angemessen. Inwiefern er auch detailliert ist, kann man ja noch nicht sagen. Ingame-Screens wären daher in nächster Zeit nicht schlecht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Sieht schon sehr gut aus!
Wäre aber klasse, wenn du noch ein paar Details einfügen könntest, die zu diesem Stützpunkt passen würden.
Also Dolche auf den Tischen, gesammelte Ware von Opfern, etc.
Ich mache mir noch ein paar weitere Gedanken..
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
ICh verbessere momentan auch den Stützpunkt. Ich finde ihn auch etwas leer. Danke für deine Verbesserungsvorschläge, ich werde alle umsetzten :). Ich bin weiterhin offen für weitere vorschläge
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich seh das genauso wie TheSentinel wegen der Details, wollt ich mal gesagt haben. ;)
Außerdem find ich, dass das Bild "Eingang 2" ein bisschen mehr Licht gebrauchen könnte. Keine Ahnung, ob das Anderen auch so ergeht, aber ist halt meine Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
ja da hat rocki irgendwie recht ;) aber das sind ja nur details denn die restliche umsetzung wirkt sehr gut. freue mich auf die mod. kannst du uns schon etwas über einen anstehenden release berichten oder is das noch zu früh gefragt?
 
Also Beleuchtung und Atmosphäre stimmt schon mal. Auch habe ich keine Texturen- bzw. Clippingfehler entdecken können. :good:
Es ist gut, dass Du Dich selbst auch dazu entschieden hast, ein paar mehr Details einzubauen. Bin mal gespannt, was hinterher dabei herauskommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
ja da hat rocki irgendwie recht ;) aber das sind ja nur details denn die restliche umsetzung wirkt sehr gut. freue mich auf die mod. kannst du uns schon etwas über einen anstehenden release berichten oder is das noch zu früh gefragt?

Ja das kann ich.
Release(Planung):
Februar 2010
ich möchte auf jeden fall vor Februar 10 fertig sein, da dann viele neue tolle Spiele kommen die ich gerne spielen würde und weniger zeit ins Modden stecken möchte.
@ Karl: morgen bekommste schonmal die erste beta ;). Bis dahin muss ich noch ein paar fehler eleminieren, ich konnte heute leider nur wenig modden...
EDIT: muss leidcer noch ein tag warten habe momentan sehr viel stress mit der Schule
EDIT2: Wie findet ihr wenn man das Licht im Stützpunkt mit einem schalter ein7aus schalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr wenn man das Licht im Stützpunkt mit einem schalter ein7aus schalten kann?
Hab grad die Frage entdeckt ;)
Klingt ganz nett, nur passt das meiner Meinung nach schlecht in die Zeit. Außerdem: wo ist der Vorteil, wenn man das Licht an/ausstellen kann. Ist doch eigentlich egal oder? (Ist nicht böse gemeint, wenn es so klingen sollte)
 
naja das passt schon in die zeit weil man ja lichter auch löschen konnte. nur für einen realistischen effekt, dass die kerze langsam ausgeht, is das glaub ich zu viel arbeit. ansonsten fänd ich die idee gut. ohne jetzt *rschkriecherisch wirken zu wollen.
 
Hab grad die Frage entdeckt ;)
Klingt ganz nett, nur passt das meiner Meinung nach schlecht in die Zeit. Außerdem: wo ist der Vorteil, wenn man das Licht an/ausstellen kann. Ist doch eigentlich egal oder? (Ist nicht böse gemeint, wenn es so klingen sollte)
Der vorteil liegt darin, unbemerkt rumlaufen zu können. Anders wird man schnell gesehen.

Das licht langsam ausgehen zu lassen ist wirklich schwer. Aber möglich
 
richtig. Genauso wird das gemacht. Also wie steht ihr jetzt dazu? und sollen alle lichter an und aus gemacht werden können, für jedes licht 1 Schalter?
 
Ich hatte die Ehre, death-lords Mod schon mal anzutesten. Um meine Ergebnisse kurz und knapp darzustellen, fasse ich sie in einem Satz zusammen: Das, was bisher fertiggestellt ist, macht im Kern einen super Eindruck, aber es gibt noch einiges zu tun in Sachen Fehlerbehebung und Ausschmückung der Interiors.

Jedenfalls ist der Unterschlupf sehr imposant und ich denke, dass es sich wirklich lohnt, dieses Projekt hier weiterzuverfolgen. :)
 
  • Like
Reaktionen: rocki und death-lord
Wirklich neues nicht. Ich statte momentan die interios noch mit einigen kleinen details aus. Das einzige was neu ist sind 3 Stützpunkte wo sich diese befinden werden ist aber noch unklar.

Ich bin weiterhin für vorschläge offen.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Hey leute,

Ich habe leider eine schlechte Narchricht zu überbringen.
Mein projekt droht momentan zu scheitern. Da meine Mitarbeiter ausgestiegen sind(u. a. lust, cs probleme). da meine Zeit momentan sehr knapp ist schaffe ich das nicht mehr alleine.
Deshalb suche ich dringend 2 Quester und möglicherweise noch einen int. Designer. Aber ich glaube einen Int. Designer zu finden fällt mir aufgrund von Kontakten nicht schwer.

Ich brauche euch für das Projekt!
Bitte helft.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.