Dawnguard Gewinnspiel: Wir verlosen drei Exemplare von Dawnguard!

Ich bin hin und weg... ich hätte nicht gedacht, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hab zu gewinnen und und und... :oops: Vielen vielen vielen Dank, ich hät mir Dawnguard die nächsten Monate nicht leisten können ohne an ner anderen wichtigen Stelle kürzer zu treten v__v

@Scharesoft:
Will jetzt nicht anmaßend sein, aber ich fände es fairer, wenn mal alle Screens gezeigt würden.
Immerhin wurde sich doch Arbeit mit den Bildern gemacht und es wär schade drum, sie jetzt im Scharesoft-Interne versauern zu lassen^^

Da alle eingeschickten Screenshots interessant waren, werden wir sie in den kommenden Tagen auch veröffentlichen. Doch momentan sind die drei Siegerscreenshots die relevanteren. Geduldet euch also noch ein wenig, wenn ihr alle eingeschickten Screenshots sehen wollt :)

• Like
Reaktionen: Dhampyr und Malcador
@Nerian: Find ich ja echt überraschend, aber ich stecke in einem ähnlichen Dilemma^^ Mir steht eine teure Führerscheinprüfung im Haus, und ich hätte 20€ für ein DLC unmöglich rechtfertigen können :D Das hat mir meinen Skyrim-Blog gerettet sozusagen, den ich nun mit Dawnguard fortsetzen kann \o/

Warum ich eig nochmal poste: Ich würde mich gern der Ansicht von TheDarkRuler anschließen. Auch wenn ich durchaus nachvollziehen könnte, dass man z.B. vlt. spätere unverbindliche Rankings der Userschaft verhindern will, weil vlt. einige Leute hier dann mit der Entscheidung nicht einverstanden wären, möchte ich das doch nicht als Argument sehen, die anderen Werke der Communuity vorzuenthalten.
Aber das liegt ganz allein in den Händen des Scharesoft-Teams, und ich werde mich für meinen Teil dem auch fügen ;)
EDIT: Zu langsam o_O na egal ^^

mfg Malcador

Vielen Dank! Kostenlos macht Dawnguard gleich doppelt Freude. :hah:

Zum Vampirlieblosen Skyrim wollte mir erst gar nichts einfallen und für Oblivion und Morrowind fehlte die Zeit.
Erst in der letzten Dreiviertelstunde vor Einsendeschluss ist mir dann die Quest Erwachen im Morgengrauen eingefallen:
Skyrim gestartet, einen Haufen Konsolenbefehle eingetippt, Screenshot gemacht, noch schnell aufgehellt und um 19:58 Uhr die E-Mail gesendet.

Auf die anderen eingeschickten Screenshots bin ich schon sehr gespannt.

Und natürlich auch meinen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner!

• Like
Reaktionen: Malcador und Nerian