Das The Elder Scrolls V: Skyrim Quiz

Hört sich für mich nach einem Typischen Steinrätsel an. Also Schlange, Adler, Drache usw.
Aber da es dieses Rätsel in mehreren Nordruinen gibt bezweifel ich das du das meinst oder?

EDIT: Oh schon fertig xD Okey Shor gibs uns^^
 
Meine Brüder sind edel.
Ich komme aus dem Meer.
Wie heißt mein Vater?


Ja es handelt sich um einen Ort ;)
 
Meinst du wortwörtlich "aus dem Meer" oder kann man auch "komme vom Meer" sagen?

Wenn ja vlt Isgramor bzw Isgramors Grab??
 
ihr seid beide weit davon entfernt ^^ muah ich habn schweres rätsel geschaffen. jetz weiß ich, wie sich gott fühlt *größenwahn*
 
Daher sagte ich doch das er die Frau wohl kaum meinte und habe nur mein Wissen niedergeschrieben was mir bei dem Namen Katariah einfiel. Es sollte nicht als Möglichkeit gelten -.-

Das Schiff wird es wohl auch nicht sein denn das kann ja kaum aus dem Meer kommen^^

Hast du nicht vlt noch einen kleinen Hinweis Shor :)
 
Ich habs: Es ist Atlantis, dass unter Führung von Elizabeth Weirs Team aus dem Wasser geholte wurde, als sie eintrafen xD

Ne, Scherz. Ist es Geirmunds Halle?
Es steht auf einer Insel in der Mitte eines Sees (Wasser)
In der Halle findet man Sigdis Gauldurson. Er hat 2 Brüder (Jyrik und Mikrul) und sein Vater ist Gauldur.
 
nimms nich so wörtlich :D ich schätze, das einzige, was man aus dem rätsel wörtlich nehmen kann, is edel.

und jetz hab ich soviel verraten 0_ô
 
"Meine Brüder sind edel.
Ich komme aus dem Meer.
Wie heißt mein Vater?"

1. Unedle und edle Metalle?
2. Der Vater des unedlen Ding kommt aus dem Meer...
3. Der Vater ist ein Ort. Beziehungsweise der Ort ist für seine Entstehung verantwortlich. Welcher Ort an etwas ensteht kam aus dem Meer? Der aber auch noch weiter südlich liegt?

Vielleicht auch irgendwas mit Salz...

Ich komm nicht drauf...