Das The Elder Scrolls III Quiz

Die richtige Antwort war noch nicht dabei.


Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.
Die Region, die ich meine Heimat nenne, ist nicht gerade durch ihr warmes Klima bekannt.
 
Pinienträne?

Edit: Oder der eine Riekling, der anstatt Karstaag hinterherzulaufen einem geholfen einen Aufstand angezettelt hat und einem in die Burg geholfen hat. (Sag jetzt nicht, du willst einen Namen.)
 
Der Riekling, der mit einem spricht, während alle anderen einen angreifen? Den trifft man in dieser Eisfestung.
Weia, Kallor war schneller damit. Krish heißt der Knilch übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.
Die Region, die ich meine Heimat nenne, ist nicht gerade durch ihr warmes Klima bekannt.
Mein Name mag sich zwar von denen meiner Brüder unterscheiden, was mich aber wirklich einzigartig macht, ist meine Position.
 
Kriecher!

Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Er handelt
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.
Er sieht aus wie ein normaler skamp
Die Region, die ich meine Heimat nenne, ist nicht gerade durch ihr warmes Klima bekannt.
k.a. wies auf der ebene von clavicus aussieht...
Mein Name mag sich zwar von denen meiner Brüder unterscheiden, was mich aber wirklich einzigartig macht, ist meine Position.
In einem haus bei de orks, und er heiist auch nicht "Skamp"


alternativ könnts auch ludstrike sein (der andere spezielle skamp)
 
Ich würde auf Karstaag tippen. Er hält sich im oberen Bereich von Burg Karstaag auf und ist somit von seinen Brüdern im unteren Bereich der Festung getrennt. Weiterhin war er der einzig bekannte Eisriese, mit dem sich der Spieler unterhalten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Lösung wurde er ja bislang noch nicht genannt, habe aber selbst gemerkt, dass das nicht passen kann. Kaarstag und Grahle, aua, wie konnte das passieren? :oops: Nun, vielleicht das Nord-Schiff in Tukushapal? Irgendwann werde ich noch einmal mit Tukushapal richtig liegen.
 
Noch nichts dabei gewesen.
Zum 3. Tipp. Mit diesem wollte ich andeuten, dass die Region etwas kälter, als es normalerweise in Morrowind der Falls ist.



Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.
Die Region, die ich meine Heimat nenne, ist nicht gerade durch ihr warmes Klima bekannt.
Mein Name mag sich zwar von denen meiner Brüder unterscheiden, was mich aber wirklich einzigartig macht, ist meine Position.
Ich halte mich sehr gut versteckt, und auf den ersten oder zweiten Blick bin ich nicht zuerkennen.