Das The Elder Scrolls III Quiz

Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.
Die Region, die ich meine Heimat nenne, ist nicht gerade durch ihr warmes Klima bekannt.
Mein Name mag sich zwar von denen meiner Brüder unterscheiden, was mich aber wirklich einzigartig macht, ist meine Position.
Ich halte mich sehr gut versteckt, und auf den ersten oder zweiten Blick bin ich nicht zuerkennen.
Man findet mich an einem erst kürzlich entstandenen Ort.
 
Mir ist gerade was aufgefallen, undzwar dass man das was ich von euch wissen wollte eventuell im Spiel garnicht sichtbar ist, weil ich im CS gesucht hatte. Im höchsten Fall, ist er durch Klippingfehler zu erkennen, bin mir da aber nicht sicher. Zumindest im CS sieht man den Klippingfehler eindeutig.
So, dass ist dann auch mein letzter Tipp. Ich werd dann bald mal lösen und eine Freirunde geben.
 
Meinst DU jetzt, "diesen Kleinen"..."ohne "Reitsau"...welcher einem hilft in die BURG zu kommen, wenn man die HÖHLE säubert!?!
 
Naja, ich kann leider zurzeit nicht nachschauen, ob man meinen Gegenstand ingame denn sehen kann oder nicht. Sollte aber eigendlich möglich sein.
Die Rede war vom ''Old Man's Lucky Coin'', zu finden in der Schmiede in Rabenfels, auf der untersten Eben vom Regal hinter Sabrina Vitellia. Der Coin liegt halb im Regal, daher der Tipp mit dem erstem und zweitem Blick, da er nur durch einen klippingfehler zu erkennen ist.

Nun, dann ist jetzt eine Freirunde. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
 
Ich erinnere mich an eine Quest, wo man einen Dampf-Centurio erledigen soll und einem als Beweis Metallteile mitbringen soll. Ich glaube bei der Krigergilde war das, unter anderem auch beim vergleich mit den Kreigswappenträger oder so. Verbessert mich da besser noch mal, bin mir diesbezüglich nicht sicher.

Oder den toten Klippenläufer in Thirsk? oder wars doch dem Tronsaal im Dorf der Skaal?. Auf jeden Fall könnte der ja auch als Trophähe diehnen.
 
Da gibts viele, z.B Vivec, der den Seelenschutz bewacht oder Dagoth Ur, der das Herz von Lorkhan bewacht. Können auch Dagoth Odros oder Vemyn sein, die die anderen Werkzeuge bewachen. Wie gesagt, alles möglich, aber doch etwas offensichtlich...

mfg