Das The Elder Scrolls III Quiz

Ebererzpfeil der hinrichtung (lebensenergie entziehen 5000 punkte)
alternativ auch stendarrs hammer, der macht glaub 100 oder 160 schaden.
 
Vielleicht diese Fallen die verrückte Dunmerin im Göttergriff im Keller verteilt hat?
Diese fallen sehen eigentlich ganz harmlos aus, können aber ordentlich Schaden anrichten.

Ein anderer Ansatz wären Kagrenacs Artefakte,genauer Seelenklinge und Selendonner,ohne Seelnschutz töten sie einen...
 
Seelenklinge ist richtig. Wollte eigendlich noch den Tipp mit: Mein Schaden richtet sich nicht gegen meine Feinde machen. Aber anscheinend brauch ich das nicht mehr.

MadDin ist dran.
 
Da gibt es so viele Möglichkeiten, die Fürsten an ihren Schreinen, alle Kreaturen, die man beschwören kann ect.

Da du aber sicher einen speziellen Fall haben willst tippe ich auf den Dremora, der am Stein im Schrein von Maar Gan steht, der, den man verspotten muss wie Vivec Dagon verspottete, damit er den Stein auf Vivec wirft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Dremora in Maar Gan und nicht Molag Mar und nein den meine ich nicht.;)

Ich wurde beschworen.
Wir gehorchten früher einem anderen Herren.

 
Mal davon das das zu sehr ins Blaue geraten ist,nein...

Ich wurde beschworen.
Wir gehorchten früher einem anderen Herren.

Es gibt einen Gegenstand mit dem man einen von uns beschwören kann.
 
Die Mechanoiden. Erst waren sie unter kontrolle von Sotha Sil und dann Almalexia. Und man kann einen Rattenmechanoiden nachdem man die HQ von Tribunal abgeschlossen hat beschwören.
 
Ich glaube er meint die Mechanoiden aus Sotha Sil, die später dann unter die Kontrolle von Almalexia geraten.
Mit Barilzars Band kann man ja einen von ihnen beschwören.

*EDIT*

Okay, verdammt einfach zu langsam ^^
 
Die Händler-Schlammkrabbe. Krabben gibts viele, doch nur eine kann sprechen und handelt mit Hochprozentigem!
 
Um Boneheads Idee aufzugreifen:

Evtl Dagoth Araynys, da dieser als einziger der Aschenvampire ausserhalb des Geisterwalls zu finden ist.
 
Bislang noch nichts richtig.

Von mir gibt es ziehmlich viele, aber dennoch bin ich anders als meine Brüder.
Obwohl ich anders bin, ist es nicht mein Aussehen worin ich mich zu meinen Brüdern unterscheide.