Das The Elder Scrolls III Quiz

Vielleicht der Spieler selber?Während der Quest für Hircine muss man das Totem der Klauen und Fänge(bin mir nicht sicher mit dem Namen) vor den Skaal-Jägern beschützen.
Der Spieler selber konnte das Totem nicht tragen weil er ein Werwolf ist während der Quest.
 
Ich bewache etwas sehr wichtiges.
Das was ich bewache, trage ich nicht selbst bei mir.
Eigendlich sollte es mehr, als nur mich, von mir geben.
 
Der Unfertige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht das, was man erwartet, wenn man meine Funktion erfährt.
 
Die Siebenmeilenstiefel? Nur im englischen Original erfährt man sofort was sie bewirken, denn dort heißen sie Shoes of Blinding Speed.
 
Vielleicht der Stein der eine geheime Tür öffnet in den Tempelabwasserkanälen
um zu dem Lich zugelangen?

Stahlrim wäre auch eine Möglichkeit oder Barilzars verwobenes Band...
 
Keines von allem.

Ich bin nicht das, was man erwartet, wenn man meine Funktion erfährt.
Ich bin nicht zu finden, nur zu nehmen.
 
Ebererzpfeile der Hinrichtung?

Ich bin nicht das, was man erwartet, wenn man meine Funktion erfährt. Wer erwartet da einen pfeil als tödlichste waffe, wo doch die schwerter immer stärker waren?
Ich bin nicht zu finden, nur zu nehmen. Sie werden im spiel niemals erwähnt, und es gibt sie nur an einer stelle
 
Die Gabel der Gänsehaut? Man würde wohl nicht d'rauf kommen, damit jemanden umbringen zu müssen.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob die Gabel beim Argonier nicht einfach so rumliegt, oder ob man ihn erst töten muss, da er sie bei sich hat.
 
Der merkwürdige Dwemerschild aus dem Museum von Gramfeste?

Man erwartet nicht, dass der Schild eigentlich aus einem Klingenteil von Nerevars Flammenklinge besteht. Außerdem kann man ihn nicht aufnehmen, man erhält ihn von der Museumsvorsteherin Torosa Aram im Tausch gegen zwei andere Artefakte.
 
Ich bin nicht das, was man erwartet, wenn man meine Funktion erfährt.
Ich bin nicht zu finden, nur zu nehmen.

Ich bin dreierlei.
 
ich greife mal teridans idee auf, und sage, es ist die UNVERZAUBERTE Flammenklinge (wer stellt sich die als normalen ebererzsäbel vor?)
 
Für die "Flammenklinge" brauch man der Dinge DREI, aber man muß sie erobern/erkämpfen...nicht nur nehmen!....(ich glaub der Jung weis nich was er will!...oder doch!?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.:p

Ich bin nicht das, was man erwartet, wenn man meine Funktion erfährt.
Ich bin nicht zu finden, nur zu nehmen.
Ich bin dreierlei.
Ich bin Erretung und zweimal neuer Fluch.