Das The Elder Scrolls III Quiz

Tja, leider falsch geraten, die männerhassende Dratha ist es nicht. Aber Shor ist mit seiner Antwort zumindest schon mal in die Nähe gekommen. ;)

1. Ich hasse den, der mir hilft.
2. Ich bin weiblich.
3. Ich bin mit diesem Gefühl der Verachtung nicht allein.

4. Meine Wünsche sind besonderer Natur und setzen sehr spezielle Eigenarten vorraus.
5. Ich besitze etwas, verleugne dies aber.
 
1. Ich hasse den, der mir hilft.
2. Ich bin weiblich.
3. Ich bin mit diesem Gefühl der Verachtung nicht allein.
4. Meine Wünsche sind besonderer Natur und setzen sehr spezielle Eigenarten vorraus.
5. Ich besitze etwas, verleugne dies aber.
6. Ich gehöre einer großen Rasse an.
 
Sirilonwe?

Sie hasst Vampire, gibt ihnen aber trotzdem einen Auftrag. Sie gehört als Altmer der größten Rasse an und sie verleugnet das eine Buch zu besitzen, das man von ihr stehlen muss.
 
Nein, das wäre ein wenig zu einfach ;)

PS: Bis gerade eben wusste ich nicht mal bewusst, dass es einen solchen Ring gibt :lol:
 
Der Draugr(?) in den Fjaldinghöhlen. Name ist mir entfallen, glaube etwas mit A. MAn bekommt einen Ring von ihm, der die Magie festigt. Da ich mich nicht mehr so genau an diesen Teil der Skaalprüfungen erinnern kann, weiss ich nicht mehr, ob das Feuer durch ihn ausgelöst wurde. Allerdings denke ich, dass es diese Kreatur sein könnte (oder auch Hircine)
 
Hat es etwas mit den Bal Molagmer (dt: Männer der Feuer und Steine) zu tun? Oder mit Molag Bal, was Feuerstein bedeutet? Wobei ich den Daedraprinzen himself nicht als Lebewesen bezeichnen würde.
 
Nein, kein Inhalt aus einem der Addons ist gemeint.

1. Alte Liebe rostet sehr wohl.
2. Für diese Liebe gibt es keine Hoffnung mehr.
3. Der zukünftige Ratsvorsitzende der Redoran versucht zu vermitteln.