Das The Elder Scrolls III Quiz

ich hab mir mal den artikel zu den schreinen durchgelesen. meiner meinung nach die schreine der sieben gnaden anbetungswürdig. Daher sag ich mal, es sind die säulen des hauses des chaos (also ihr schreine, nicht die fürsten)
 
Ich fasse noch mal zusammen:

Ich werde angebetet, doch eigentlich verdiene ich das gar nicht.
Ich bin ein Gegenstand.
Ich habe etwas mit dem Tribunal und dem Tribunalstempel zu tun.
Ich kann nicht ins Inventar genommen werden.


Und noch einen Tipp: Raven war wirklich ganz nah dran.
 
anhand dieser informationen und der genauen analyse der aussage "die komische maske in dem tempel" bin ich auf den schluss gekommen dass es sich vielleicht um almalexias maske handeln könnte .. ich weiß zwar nichts über sie, aber glaube schoneinmal was darüber gehört zu haben ... xD
 
Wenn die Aschemaske so heiß ist, dann ist es vielleicht die falsche Aschemaske, die in Gnisis ausgestellt wird? Die richtige ist ja im Schrein versteckt und sollte vom gemeinen Pöbel nicht gesehen werden.
 
Ich rate mal einfach ins Blaue hinein: Meinst du vielleicht Assantus Hansar? Das ist der Aschländer, den man im Auftrag des Tempels der Geisterpforte heilen muss. Und Aschländer und Tempel sind nicht gerade dicke Freunde ;)
 
Um mich mal frei an Mercarryns Idee zu vergreifen:

In einer anderen Tempelquest muss man den feindlich gesonnenen Ork Bulfim gra-Shugarz in dem Daedra-Schrein bei Khuul heilen.
 
Auch nicht.

1. Ich hasse den, der mir hilft.
2. Ich bin weiblich.
3. Ich bin mit diesem Gefühl der Verachtung nicht allein.

4. Meine Wünsche sind besonderer Natur und setzen sehr spezielle Eigenarten vorraus.
 
Da ich keine neue Frage stellen möcht...vielleicht ein Tip:
- ich wohn ganz oben
- ich mag eigentlich nur "Frauen"

Gruß.HRW
 
Zuletzt bearbeitet: