Das The Elder Scrolls III Quiz

das beziehe ich mal darauf, dass es sich um etwas vom Tribunal handelt. Ich denke da mal an Bar Dau, den stein im tempel von maar gan(?der war doch dort?) oder...
HALT!
das anumidium (!)

Baar Dau ist der Mond über Vivec, in dem sich das Ministerium der Wahrheit befindet. Mit dem Stein in Maar Gan hat das überhaupt nichts zu tun.

Nichts desto trotz sind alle drei Vermutungen (Baar Dau, Heiliger Fels und Anumidium) auf dem Holzweg. ;)
 
!!! der helm von oreyn bärentatze? .. der wird (bzw eigendlich der dunmer) ziemlich angebetet .. obwohl die taten ja sein orkfreund vollbracht hat und bla ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss ein gegenstand sein ... höchstwahrscheinlich hats was mit dem tribunal zu tun ^^ (wurde aber noch nich zu 100% bestätigt) das tribunal besteht aus "verrätern" und ist nicht würdig angebetet zu werden


@Killfetzer: verrätst du uns ob das ein gegenstand ist den man "in die hand" (also ins inventar nehmen) kann oder obs ein anderer gegenstand ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss ein gegenstand sein ... höchstwahrscheinlich hats was mit dem tribunal zu tun ^^ (wurde aber noch nich zu 100% bestätigt) das tribunal besteht aus "verrätern" und ist nicht würdig angebetet zu werden

Also ich finde das Tribunal durchaus anbetungswürdig. Immerhin hatten sie gottgleiche Kräfte und haben für 3500 Jahre den Frieden in Morrowind erhalten, während sonst überall mehrmals alles den Bach runterging. ;)
Aber ja, es hat was mit dem Tribunal zu tun.

@Killfetzer: verrätst du uns ob das ein gegenstand ist den man "in die hand" (also ins inventar nehmen) kann oder obs ein anderer gegenstand ist? ^^

Man kann den Gegenstand nicht ins Inventar nehmen.
 
Hmm, es hat etwas mit dem Tribunal zu tun...
[-]Ich glaube eher mit dem Tempel, weniger mit dem Tribunal an sich. Aus einem reinen Bauchgefühl heraus nenne ich mal den Krummstab des Heiligen Llothis. Das Ding könnte höchstens von Masochisten angebetet werden.[/-]^^

*EDIT*
Okay, hat sich mit Killfetzers Kommentar überschnitten
 
Hmm, es hat etwas mit dem Tribunal zu tun...
[-]Ich glaube eher mit dem Tempel, weniger mit dem Tribunal an sich. Aus einem reinen Bauchgefühl heraus nenne ich mal den Krummstab des Heiligen Llothis. Das Ding könnte höchstens von Masochisten angebetet werden.[/-]^^

*EDIT*
Okay, hat sich mit Killfetzers Kommentar überschnitten

Es hat auch was mit dem Tribunalstempel zu tun. Ist jetzt aber nicht verwunderlich, wo die doch die Autorität für die Anbetung des Tribunals (und damit verbundener Dinge) sind ;)

Und nein, es ist nicht der Krumstab.
 
Also ich finde das Tribunal durchaus anbetungswürdig. Immerhin hatten sie gottgleiche Kräfte und haben für 3500 Jahre den Frieden in Morrowind erhalten, während sonst überall mehrmals alles den Bach runterging. ;)

aber wie sie an die macht/die kräfte gekommen sind ist der schlamassel xD

dann ist es vielleicht ein gegenstand der mit dem verrat des tribunals zu tun hat.. aber mir fällt keiner ein der das symbolisiert und erst recht nicht welcher dabei noch angebetet wird ...

dieser komische schrein im keller (also um tiefen untergrund bei den lichs xD) von almalexias tempel ist es aber nicht zufällig oder? (weiß leider nich viel drüber xD )
 
Zuletzt bearbeitet: