Das The Elder Scrolls III Quiz

Die Lösung hat nichts mit der Quest um Jocien Ancois zu tun. Der hat nur zufällig die Spur gelegt... ;)

Nutzt also die anderen Hinweise.
 
Der verrückte Batou aus der Maren-Ahnengruft? Die Spur führt zwar nicht direkt zur ihm, die Gruft ist aber in der Nähe.
 
Nein, Teridan liegt nicht richtig. Die Maren-Ahnengruft liegt ja auch nicht im Norden, das war ja eigentlich als erstes geklärt gewesen...
 
Also dank den ganzen Hinweisen kam ich jetzt auf die Lösung.
Ich starte also bei den "bösen Hexen" und folgte den Zetteln zurück bis an die Kreuzung nahe dem Erabenimsun-Lager, wo drei Seiten liegen. Am nördlichen Weg lag dann eine Höhle, darin befand sich einmal Sarayn Sadus, der von der Morag Tong getötet werden sollte. Sein Schiksal steht also in einem "Erlass zur ehrenhaften Exekution" geschrieben.

Ist das so richtig?
 
Juhuu^^

Ok, dann mach ich mal...

Ich bin in meiner Art einzigartig; im Gegensatz zu meinen Brüdern die sich zuhauf finden lassen kann ich meine eigentliche Funktion nicht erfüllen.
 
Mist, dachte beim ersten Tipp an die Diebesbande welche sich aufs Plateau (Stichwort: Empfehlungsschreiben auf Kiste/Silberschwert) zurückgezogen hat und sich mit dem Dunklen in dem Nachbar-Dungeon (Verbindungstür) eingelassen hat. Nur davon hat ja, glaube ich, keiner überlebt!:(
 
Mist, dachte beim ersten Tipp an die Diebesbande welche sich aufs Plateau (Stichwort: Empfehlungsschreiben auf Kiste/Silberschwert) zurückgezogen hat und sich mit dem Dunklen in dem Nachbar-Dungeon (Verbindungstür) eingelassen hat. Nur davon hat ja, glaube ich, keiner überlebt!:(

Also erstens muss ich ja nicht unbedingt von einer lebenden Person sprechen und zweitens haben von den Leute, von denen du redest doch ein paar überlebt...
 
Azura?

Tür an Tür...:
Das sie ja eine Daedragöttin ist und eben es die 4 Säulen des Chaos gibt usw.

Ich stehe über dem rechten Weg.:
Im Grunde genommen begleitet einen Azura ja das ganze Spiel über, demnach ist der rechte Weg dann die Mainstory von MW.

Gruß: TakoTatsujin
 
So wird auch das Grom der Dreugh bezeichnet. Das sind die Überreste der Organe, die die Dreugh in ihrer Jugend zum Leben an Land benötigen. Wenn sie zurück ins Wasser gehen, verzehren sie diese Organe und würgen den Rest als fasrigen Ball aus.

Du solltest keine Fragen stellen, zu denen ich den Artikel geschrieben habe ;)