Das The Elder Scrolls III Quiz

Richtig!
Your Turn!

Das war meine erste Änderung im CS, weil ich damals mein Zuhause in der Ruine eingerichtet habe, und dann habe ich die Leiche entfernt, das macht sich nicht so gut, wenn eine leiche im Eingang liegt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ist keine Scherzfrage, da der höchste Punkt einer Erd-Senke immer der Rand ist:
Senke (Geographie), in der Geographie eine muldenfömige Absenkung des Geländes im Vergleich zum umliegenden Gelände.

1. Da sich unsere geliebte Insel, in einer von Vivec, künstlichen Meeres-Senke, dem inneren Meer/Sea befindet, währe hier, die Spitze des Roten Berges der höchste Punkt!
2. Auch der versunkene Bothian-Schrein befindet sich in einer Meeres-Senke, hier ist der Kopf der Statue der höchste Punkt!

gehen wir mal davon aus Du meinst nicht den Rand und auch kein Tal:

3. so ist die Andasreth Propylon-Kammer der höchste Punkt in einer Erdsenke!
4. auch die Verwaltungsgebäude (nur erreichbar über eine Brücke) der Caldera-Mine, sind dann der höchste Punkt einer Erd-Senke!
5. dann gibt es Mzuleft am Ende einer größeren Erd-Senke, die aber einen natürlichen Zugang besitzt und somit strenggenommen ein Tal ist!
6. und dann noch "Dagoth Ur Outer Facility" als höchster Punkt einer Krater-Senke, die man mit Levitation überqueren muß!

Gruß.HRW

Edith:Tel Naga, dieser ausgehöhlte Pilz, steht mitten in einer kleinen Senke! - fliege ich hinauf um ganz oben anzuklopfen, befind ich mich am höchsten Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Also RhenDark war insofern richtig, dass das Gesuchte sich in der Ruine Dagoth Urs befindet...am höchsten Punkt wohlgemerkt.
 
Meinst du den Inneren Turm mit Dagoth Irvyn, dem Krummstab des Hl. Llothis und dem toten Kriegswappenträger Voruse Bethrimo?
 
Da der einzige Turm, auch die Wohnstatt, von Dagoth Ur persönlich ist/war!

tippe ich mal auf den Möchtegern-Gott "in persona", also den, dessen Tod/Vernichtung die

1. Hauptquest der Triologie beendet!

Gruß.HRW