Das The Elder Scrolls III Quiz

Gegenfrage. In Vivec gibt es eine Ahnengruft?
Das musst du mir erklären oder beschreiben wo die ist.

Dann schau ich se mir mal an. Glaube aber nicht, das sie größer als meine ist ^^.
 
Gegenfrage. In Vivec gibt es eine Ahnengruft?
Das musst du mir erklären oder beschreiben wo die ist.

Dann schau ich se mir mal an. Glaube aber nicht, das sie größer als meine ist ^^.
also... wenn ich mich nicht täusche, hängt an dieser gruft ein ganzer stadtteil vivecs mit dran...^^ und die sind ja bekanntlich recht... mächtig..:D

Alles, was mit der Ahnengruft selbst verbunden ist, zählt auch als bestantteil.

ich weiss im moment nicht, welche, aber ich glaub, man kann sie über die kanäle erreichen..?!
 
Oh, ja da ist ja eine. In den Kanälen die hab ich über sehen. Soll aber nicht weitere stören, denn die ist nicht gemeint.


Hm, ich denke, da habe ich etwas falsch Formuliert.
Im eigentlichem Sinne sollte es so sein, dass wenn man rein kommt. In diesem falle der Haupteingang, es noch weitere Hinterzimmer geben kann. Demnach wird alles vom Haupteingang hineinführt nicht gezählt. Denke mal damit ist dann die Vivec-Ahnengruft aus dem Spiel.
 
Boah. Ka wo man einen finden kann aber man bekommt einen von dem Khajjit in der Magiergilde für einen Quest.
 
Man findet einen am hinteren ende in einer Höhle namens Habinbaes. Soweit ich weis war da einer. Habe zwar gerade keinen Charr mit dem ich das so nachprüfen kann. Aber wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, war da irgentwo einer.
 
Also:
@Mani Hlaalu: Das ist zwar richrig aber ich habe "zu finden" nicht umsonst unterstrichen.

@TakoTatsujin: Das ist die Richtige antwort, Also bist du jetzt wieder dran.
 
Soweit mir das bekannt ist im normalen Spiel überhaupt nicht. Das dürfte eigentlich nur mit einem Mod möglicht sein.
 
Das ist beim Orginal MW ein Bug. Weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wie das genau geht.
ICh kann mich aber noch erinnern das man dan durch einen Quest auch noch Fürstenhaus Hlaalu beitreten kann.
 
Das mit dem Fürstenhaus Hlaalu ist shcon ma richtig. Ich glaub den Bug, so sollte man ihn wirklich nennen gibts glaub ich auch auf der Spiel des Jahres Version. Ich zumindest komme so gut wie immer in 2 rein. Man muss eben wissen, zu welchem zeitpunkt man hingehen muss.
 
Man muss bereits Mitglied in Redoran oder Telvanni sein. Danach besucht man den Keller der Dren-Plantage und tötet die beiden Camonna Tong Agenten.

Wenn man nun Herzog Vedam Dren besucht und auf dieses Ereignis anspricht, befördert er einen im Haus Hlaalu. Wenn man bisher kein Mitglied von Hlaalu war, bekommt man somit den niedrigsten Rang in diesem Haus und kann es normal spielen (man kann es nur nicht abschließen, da eine Beförderung fehlt).
 
Ich glaube das mit Charles die Easteregg-Pflanze in der EV gemeint ist. Diese Pflanze steht in dem Buchladen Joshobas Seltene Bücher. Es ist eine Anspielung auf die Pflanze Charles aus "Day of the Tantacle" von Manioc Manson.
 
Jap. Baladas du bist.

(Nebenbei gibt es die Pflanze auch in der DV, dort heißt sie nur Johannesfarn ;))