Das The Elder Scrolls III Quiz

Ist es dann die Eisfalter-Festung und die Besonderheit ist, dass da nur Leute stationiert sind die etwas "böses" getan haben?

Edit: Achso...Eisfalter richtig aber die Festung ist es nicht?
 
Ist es auf Solstheim?

Vielleicht die Gandrung-höhlen, nur die sind Höhle und Grabkammer zugleich, oder die Feuerfalterfestung, die ist als einzige von den Kaiserlichen Festungen verlassen
 
Die Feuerfalter ist richtig, zwar hast du nicht die Besonderheit genannt an die ich dachte (die Festung steht auf einer unbewohnten Insel), aber du bist
 
In einer Region von Vvardenfell gibt es sie sehr zahlreich, doch in einer anderen gibt es nur ein einziges Exemplar?
Wovon ist die Rede, welche Regionen sind gemeint

Sollte nicht so schwer sein, wenn man sich ab und zu mal im Tamriel-Almanach umschaut, der Artikel war sogar für irgendetwas nominiert, glaube ich
 
Ich tippe den Riesennetch, der auf den Sheogoradinseln lebt(e).

An der Bitterküste sind sie hingegen sehr zahlreich
 
Nah dran, aber leider falsch, übrigens gibt es Netches in beiden Regionen zahlreich, in fast allen Vvardenfells, aber NUR auch Sheogorad einen Riesennetch
 
Hmm, den weißen Guar schließe ich aus, Rollie ebenso. Auch die Händlerkrabbe fällt weg.

Gibst du nen kleinen tipp?
 
Ich nenne mal eine Möglichkeit die es bestimmt nicht trifft, aber es fiel mir so ein:

Klippenläufer. Die Biester findest du fast überall nur auf Solstheim triffst du keinen lebenden an. Dafür hängt aber in einer Halle einer ausgestopft von der Decke. Glaube in Thirsk
 
Ich tippe auf Telvanni-Türme. In Molag Amur gibt es nur einen, Tel Uvirith, wobei sie an der Azura-Küste zahlreich sind.
 
Stimmt, der Telvanni Bau kann es auch sein.

Klippenläufer könnens nicht sein, da

1. Solstheim keine Region Vvardenfells ist und
2. Unbekannter gesagt hat, es sei kein Tier
 
Wenn man die Türme in betracht zieht, könnten es auch die Vivec-bauten sein, denn bei den Ascadia-inseln gibt es eben alle von Vivec, wobei in Molagamur nur eins steht.

Oder man sagt es handelt sich um Tempelanlagen. Denn schreine gibt es ja fast überall, nur an der Azuraküste sind meines achtens nur Hlomaren oder wie das mit der großen Tür heißt, wo sich nur bei Morgengrauen oder Abenddämmerung öffnet.

Man könnte dann noch Verbindungswege in frage kommen. Denn in jeder Region außer in Sheogorath gibt es viele verbindungsmöglichkeiten. Sei es nun Schlickschreiter, per Boot oder doch in einer Magiergilde Sheogorath besitzt nur ein Boot.

Dann hätt ich noch Seeen zur auswahl. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das es rund im die Ascadia-Inseln von Seeen nur so wimmelt aber darüber in MolagAmur nur einen gibt.

Das letzte was mir einfallen würde wären Städte. In Sheogorath gibt es nur Dagen Fell aber auf dem rest vom Vvardenfell nen haufen wie jder weis.

EDIT:
Bei den Verbindungswegen bin ich mir nicht ganz sicher, wenn man die Ports von den Dunmerfesten mit berechnet.

Gruß: TakoTatsujin
 
Oh, ich glaub ich habs grad gefunden.
Wenn man in betracht zieht, dass es sich um schon tote Tiere handelt, könnte das heir stimmen:

In Molag Amur, gibt es nur eine Leiche eines Schlickschreiters, da alle anderen Schlickschreiter in den Norden ziehen wenn sie denken das ihre Zeit gekommen ist und sterben dort.

Gruß: TakoTatsujin
 
Oh, ich glaub ich habs grad gefunden.
Wenn man in betracht zieht, dass es sich um schon tote Tiere handelt, könnte das heir stimmen:

In Molag Amur, gibt es nur eine Leiche eines Schlickschreiters, da alle anderen Schlickschreiter in den Norden ziehen wenn sie denken das ihre Zeit gekommen ist und sterben dort.

Gruß: TakoTatsujin

Hey, richtig, deshalb habe ich Es IST kein Tier unterstrichen

Du bist dran
 
OK, dann hier mal was ganz leichtes.

Nennt mir die großte Ahnengruft. Alles, was mit der Ahnengruft selbst verbunden ist, zählt auch als bestantteil.


Gruß: TakoTatsujin
 
Die Urshilaku-Ahnengruft ist es nicht, vorallem da sie ja keine echte Ahnengruft ist. Sie wird ja als Höhle angegeben und hat auch nicht den Beinamen Ahnengruft.

Die Omaren-Ahnengrfut ist es auch nicht. Es gibt noch größere.