Wenn man die Türme in betracht zieht, könnten es auch die Vivec-bauten sein, denn bei den Ascadia-inseln gibt es eben alle von Vivec, wobei in Molagamur nur eins steht.
Oder man sagt es handelt sich um Tempelanlagen. Denn schreine gibt es ja fast überall, nur an der Azuraküste sind meines achtens nur Hlomaren oder wie das mit der großen Tür heißt, wo sich nur bei Morgengrauen oder Abenddämmerung öffnet.
Man könnte dann noch Verbindungswege in frage kommen. Denn in jeder Region außer in Sheogorath gibt es viele verbindungsmöglichkeiten. Sei es nun Schlickschreiter, per Boot oder doch in einer Magiergilde Sheogorath besitzt nur ein Boot.
Dann hätt ich noch Seeen zur auswahl. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, das es rund im die Ascadia-Inseln von Seeen nur so wimmelt aber darüber in MolagAmur nur einen gibt.
Das letzte was mir einfallen würde wären Städte. In Sheogorath gibt es nur Dagen Fell aber auf dem rest vom Vvardenfell nen haufen wie jder weis.
EDIT:
Bei den Verbindungswegen bin ich mir nicht ganz sicher, wenn man die Ports von den Dunmerfesten mit berechnet.
Gruß: TakoTatsujin