Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann dürfte es sich um den sogenannten "Dwemerischen Kriegsschild" handeln. Um an den zu kommen muss man dem Artefaktmuseum von Gramfeste 2 Artefakte stifften. Daraufhin erhält man die eine Sache. (1. Teil erfüllt)
Dann muss man zu einem Schmied der einem das Teil zerlegt also wird aus einem wieder zwei. (2. Teil erfüllt)
hmm... vielleicht ist es eines der drei wohnhäuser, die man haben kann, wenn man einem fürstenhaus beitritt....
Ist es Tel Uvirith? (telvanni..) wegen den dwemerischen wächtern? die gibts ja sonst nirgends...
(wenn das stimmt.... freirunde! mir fällt grad nix gescheits ein)
Ich habe jetzt weder Namen noch sonstiges aber vielleicht ist das ja die Lösung und jemand hat den Namen damit er dann weitermachen kann.
Ist es vielleicht eine dieser ganzen komischen Festungen die verteilt in Vvardenfell stehen? Soweit es mir bekannt ist hat eine davon einen unterirdischen Gang der hinter diesen Geisterwall führt.
Vielleicht hilft das ja wirklich jemandem.
Edit: An die Person unter mir: Genau danach habe ich gesucht. Ein danke dafür selbst wenn es nicht richtig ist.