Das The Elder Scrolls III Quiz

Dann dürfte es sich um den sogenannten "Dwemerischen Kriegsschild" handeln. Um an den zu kommen muss man dem Artefaktmuseum von Gramfeste 2 Artefakte stifften. Daraufhin erhält man die eine Sache. (1. Teil erfüllt)
Dann muss man zu einem Schmied der einem das Teil zerlegt also wird aus einem wieder zwei. (2. Teil erfüllt)

OT:

Ja, den einen Teil des Schildes braucht man für die Feuerklinge. Der andere Teil ist dann ein ganz normales Dwemerschild. Also nichts besonderes.

OT Ende

Mitmachen macht spaß aber momentan selber eines Ausdenken. Das wird schwer. Darum Freirunde (...) (Mal wieder (...))

Von ihnen gibt es mehrere, jedoch hat diese eine eine Besonderheit.

Wie lautet der Name und was ist das besondere

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal---es gibt so vieles von dem es mehrere gibt. Eventuell etwas genauer?

hmm...:) vielleicht ist es eines der drei wohnhäuser, die man haben kann, wenn man einem fürstenhaus beitritt....
Ist es Tel Uvirith? (telvanni..) wegen den dwemerischen wächtern? die gibts ja sonst nirgends...

(wenn das stimmt.... freirunde!:D mir fällt grad nix gescheits ein)

Die meine ich nicht

Es gibt mehrere dieser Bauwerke, aber eines sticht aus den anderen herraus

Moin,

Etwas dwemerisches?
Evtl Dagoth Ur? Die Herzkammer gibts schließlich in keiner anderen Dwemerruine.

LG
Shanks.

Ich habe jetzt weder Namen noch sonstiges aber vielleicht ist das ja die Lösung und jemand hat den Namen damit er dann weitermachen kann.
Ist es vielleicht eine dieser ganzen komischen Festungen die verteilt in Vvardenfell stehen? Soweit es mir bekannt ist hat eine davon einen unterirdischen Gang der hinter diesen Geisterwall führt.
Vielleicht hilft das ja wirklich jemandem.

Edit: An die Person unter mir: Genau danach habe ich gesucht. Ein danke dafür selbst wenn es nicht richtig ist. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die Dunmer Festungen?
Dann wäre das die Festung Kogoruhn. Wenn richtig dann ist Caffalor dran.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ist es gar die Eisfalter-Festung? Die einzige Festung in der Schnaps Mangelware ist.