Das The Elder Scrolls III Quiz

Hmm, ich kenn nur die Kapellen-Kalksteinschale, die man aus Caryaels Hütte in Gnaar Mok rausholen soll. Aber Schalen? :huh:
 
Jup, die eine müsste in Caryaels Hütte in Gnaar Mok sein. Die 2. findet man in Gramfeste in Haus Llethan.
 
Öhm ja, das wird etwas schwierig da ich im Rätsel stellen überhaupt nicht gut bin. Daher eine Freirunde.
Viel Spaß an den der weitermacht. :)
 
Ok, das ist jetzt schwerer:

Wo findet man einen Eimer, den man nicht mitnehmen kann.


Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob das nicht auf alle Eimer zutrifft, wenn ja, sagt es mir. Einen kann man auf jeden Fall nicht mitnehmen.
 
Nach einigen Nachforschungen würden mir 5 Eimer einfallen.

1. In einem Unerforschten Schiffswrack auf dem Oberdeck
2. Der der neben dem Schiffswrack in Sheogorad rumschippert
3/4/5. Jeweils die Eimer die während der Quest für Goldbrand bei Khratag rumstehen.

Ist das zufällig einer davon?
 
Gibt es mehrere? Damit habe ich garnicht gerechnet:

Ich gebe einen Tipp:

Der Eimer ist in einer Höhle, die allgemein bekannt ist
 
Moin,

Auf dem Eimer in der Herzkammer im Zentrum von Dagoth Ur (da wo Akulakhan ist) liegt ein Script das den Endboss-Kampf auslöst - man kann ihn daher nicht mitnehmen, sondern er ist nur unauffällig in eine Ecke gestellt.

Ist es der?

LG
Shanks.
 
Nein, ich glaube es gibt nicht mehrere aber ich habe im CS einfach mal nachgeguckt es aber leider versäumt noch einmal ingame nachzuschauen. Es gibt also glaube ich nur einen.
 
Über diesen Gegenstand stolpert man zufällig bei einer Quest (oder auch so). Er ist recht lang und lässt euch fast so gut sehen wie ein Khajiit.
Welchen Gegenstand suche ich und wo kann er gefunden werden?
 
Soweit ich weis heißt er Illkuruk oder so in der Art. Man kann ihn in irgenteiner Dwemer Ruine finden, weis aber nicht mehr genau wo, muss ich noch mal schauen.

EDIT: Also der genaue Name ist Illkurok und man findet ihn in Nchurdamz.

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich denke mal das dürfte nicht alt zu schwierig sein.

Der Ort an dem sich dein Schicksal bestimmt. Einer der auf dich wartet. Die anderen dir doch hintergehen, um alles für sich zubehalten. Doch am ende ist alles deins und die anderen sind nicht mehr. Es bleibt dir überlassen wen du lässt und wem nicht. Die einen haben ihr Schicksal doch selbst entschieden.


Welche 4 Personen sind hier gemeint.

Gruß: TakoTatsujin
 
Moin,

Es sind die vier Personen (der Kaiserliche, die Skaal, etc) die einem im Laufe des Bloodmoon HQ begegnet sind - und die man nun im Labyrinth von Hircine als Werwölfe wiedersieht.
Falls richtig: Freirunde.

MFG.
 
Ich dachte erst an die Höhle der Fleischgewordenden, aber das sind mehr als 4, das selbe mit den Händen Almalexias.
Aber in der Bloodmoon-HQ sind es nur drei.

>Bin grad ratlos