Das The Elder Scrolls III Quiz

@Shanks: Sind das nicht nur 2? 1 Kaiserlicher und 1 Skaal? Das ist doch nur der Anführer der Eisfalter-Festung und der Herrscher der Skaal. Ansonsten sind da doch nur Werwölfe oder?
Mir fällt da sonst nur noch dieser Eisriese ein, aber dann wären das immer noch nur 2 Personen und 1 Kreatur.

Edit: Gegenfrage: Um diese 4 (Das waren doch 4 oder?) Typen in der geheimen Schreibstube in Gramfeste die das gesprochene Wort veröffentlichen handelt es sich auch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ort an dem sich dein Schicksal bestimmt. Einer der auf dich wartet.
Der Wartende dürfte Hircine sein.

Die anderen dir doch hintergehen, um alles für sich zubehalten. Doch am ende ist alles deins und die anderen sind nicht mehr.
Damit dürften wohl der Eisriese Karstaag, Tharsten Heart-Fang und Hauptmann Carius gemeint sein. (Bin selber noch nicht soweit gekommen, aber ein Hoch auf UESP ^^)

Es bleibt dir überlassen wen du lässt und wem nicht. Die einen haben ihr Schicksal doch selbst entschieden.
Ich nehme an, dass damit die Wahl gemeint ist, welchen Aspekt von Hircine man bekämpfen will? Oder aber, es geht darum, ob man Carius am Leben lässt. ka
 
Der Wartende dürfte Hircine sein.


Damit dürften wohl der Eisriese Karstaag, Tharsten Heart-Fang und Hauptmann Carius gemeint sein. (Bin selber noch nicht soweit gekommen, aber ein Hoch auf UESP ^^)


Ich nehme an, dass damit die Wahl gemeint ist, welchen Aspekt von Hircine man bekämpfen will? Oder aber, es geht darum, ob man Carius am Leben lässt. ka

Ich denke bei letzten Zizat ist gemeint das man entweder als normaler Nord, Dunmer, ... spielt oder als Werwolf.
 
Also bislang hat noch keiner die richtige antwort. Ich dachte eigentlich, dass es sehr leicht werden würde. Nen kleiner tipp: Nicht so viel auf die 4 Personen achten, sondern mehr auf das was sie beschreibt.


Gruß: TakoTatsujin
 
Handelt es sich vielleicht um die Vergangenheit? Also die Stelle an der der Nerevar vom Tribunal verraten wurde? (Vivec, Almalexia, Sotha Sil und noch irgend einem?) Eventuell vertausche ich da was aber hat das irgend etwas damit zu tun?
Am Ende als wiedergeborener Nerevar hat man ja die Chance die alle zu töten. Dagoth Ur, Vivec, Almalexia sowieso und Sotha Sil ist ja schon tot. Also hat man am Ende ja eigentlich alles und die nichts.
Kann sein das ich da etwas sehr durcheinander gebracht habe aber auch egal.
 
Vielleicht die Telvanni Ratsherren im Hortatorquest?

Die hintergehen ihnen in gewisser weise, außer dem Typ aus Tel Vos.

Das mit den dem Schicksal soll vielleicht heißen, dass man sie alternativ alle töten kann

Ich glaube, es sind insgesamt 5, ohne den aus Tel vos sind es 4
Stimmt das?
 
Nein da bringst du nichts durcheinander. Eigentlich verraten sie dich ja alle. bei manchen hast du die möglichkeit sie am leben zu lassen. Die anderen haben ihr schicksal selbst entschieden, in dem sie dich angreifen. Damit ist dann Almalexia gemeint. Da Sotha Sil schon tot ist kann man bei ihm auch nichts mehr ändern, nur bei Vivec hat man die Option ihn am Leben zu lassen. Und du bist am Ende ja, Nerevariene und hast alle möglichkeiten.

Jetzte bist du dran Caffalor.

Gruß: TakoTatsujin
 
Mhm ich habe jetzt nicht ganz erwartet das das richtig ist. Wie das bei mir meistens üblich ist kann ich mir keine Rätsel ausdenken.
Freirunde!
:D
 
Gesucht ist eine Quest. Was in anderen Häusern illegal ist, ist hier erlaubt. Am Ende bekommt man etwas, was viel zu wertvoll ist, um es abzuliefern und auch sein Preis ist viel zu gering.
Was für eine Quest ist gesucht und welcher Gegenstand ;)
 
Icch hätte auf die Quest von Edys Feuerauge in der Balmora Kriegergilde getippt, die sich um den Bitterpokal dreht - aber leider ist die Kriegergide kein Haus...
mfg erc
 
Ist evtl die Quest von Meister Neloth gemeint, in der er einen bittet, ihm das Gewand des Drachenstolzes zu bringen? Dafür muss man den Träger, einen anderen Tevanni töten, was ja eigentlich illegal ist. Und mMn ist es viel zu wertvoll, um es einfach Meister Neloth so einfach zu übergeben.
 
Richtig :D
Das Gewand des Drachenstolzes - Quest von Meister Neloth.
Ganze 10 Draken kriegt man für 3 geile dauerhafte Effekte xD
Du bist dran :)
 
Ui, schon wieder ich?. Hmm, mal sehen.
Ok, also er hat etwas mit drei anderen gemeinsam, aber der Grund dafür ist ein anderer.

Wen mein ich?
 
Könnte man wieder mal fröhlich auf Dagoth Ur und das Tribunal tippen - ist aber viel zu offensichtlich, also wahrscheinlich falsch, ne?
mfg erc
 
Man möge mir den Doppelpost nachsehen, aber anscheinend ist es doch etwas zu schwer. Darum noch ein Tipp von mir:

Die anderen drei haben durch eigene Dummheit viel verloren, um so zu sein, wie derjenige, den ich suche. Und diese Person ist von euch ziemlich genervt, wenn ihr ihn ansprecht.
 
Bei dem "gernervt" dachte ich zuerst an diese Orkdame aus der Balmora-Magiergilde, aber da passt der Rest nicht...
 
Nein, die ist es defintiv nicht. Es ist ja eine männliche Person, nach der ich frage...

*EDIT 26.07.09*

Hier ein letzter Tipp, dann löse ich auf: Die Person ist ein Nord. Und jetzt muss es doch regelrecht klingeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur einen Nord der etwas mit drei anderen (Nords) gemeinsam hat und das wäre Hlomar Weinschlauch bzw. seine Brüder, aber Hlomar bittet ja um Hilfe und ist nicht genervt...:?