Das The Elder Scrolls III Quiz

du meinst ibar-dad. aber wessen grabmal das ist, habe ich vergessen. ich weiß aber noch, daß es dort einen daedrischen helm gab. und noch anderen wertvollen kram. ich bin da mal auf dem weg nach assedingsbumstashpi vorbeigekommen...

edit: hast ja gesagt, wer drin liegt^^ aber ich bin ganz sicher, daß es ibar-dad sein muß. ist das nicht mit assedingsbumstashpi sogar verknüpft? irgendwas war da, meine ich mich zu erinnern^^

Zuletzt bearbeitet:
*ächz* okay.

Wie heißt die Person, die den Sohn einer "Gildenführerin" auf dem Gewissen hat?

Edit gibt nen Tipp: Der Sohn heißt Vilandon. Was aus ihm geworden ist, ist Teil einer Quest, der ersten, wenn man dieser "Gilde" oder diesem "Haus" beitritt... Die Mutter und damit Anführerin, die einem die Quest gibt, heißt mit Vornamen Dhaunayne - das sollte zum klingeln aber reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Khajiit Ra'Zhid in Hla Oad. Er hat da unten auch einen Sklavenjäger, der eine Quest vergibt :)

Sicherlich falsch aber wenn man es richtig bedenkt und alles richtig macht ist es der Spieler selber.

Tipp: Ich meinte den besten NPC.
Tipp: Es wär der Meistertrainer in Schmieden (durch bug ist die Gesprächsoption aber nicht vorhanden - also Nachdenken und/oder Nachforschen)

Na schön mal überlegen...

Um eins zu bekommen, muss ich vorher zwei geben. Später werden aus dem einen dann wieder zwei. Was ist das eine, das ich meine?

*EDIT*
Noch kurz den zweiten Satz eingefügt

Zuletzt bearbeitet: