Das The Elder Scrolls III Quiz

Nur mal zwischendurch: Bloodtwista hatte recht. Die zweite Besonderheit des Grabes ist das Labyrinth wo man erst mal durch muß
 
Da mir scheint, dass niemand die Antwort weiss, mache ich erstmal mit einer anderen Frage weiter (Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn jemand Ravens Rätsel löst, ist derjenige einfach dran.)

Welches Artefakt besitzt einen gewaltigen Wert, ist nicht einfach zu erlangen und gibt einem zwei Handlungsmöglichkeiten damit?

Dürfte nicht schwer sein ;)

MfG,

Merin
 
Villeicht der Bitterpokal? (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das ding so hiess:oops: ich hab schon ewig nicht mehr MW gespielt) Der gegenstand ist zumindest sehr wertvoll und man hat 2 einsatzmöglichkeiten:

1) E...? Feuerauge (?) in Balmora (Kriegergilde) geben
2) oder selber benutzen

(Fall es stimmt kann gern jemand anderes die nächste frage stellen, mir fällt im moment nichts gescheites ein..:))
 
Dann mach ich mal weiter.

Bei welchem Quest vom Haus Hlaalu kann man doppelt profitieren?? Bitte mit Erklärung des Quests.
 
Bei der Quest mit der Eiermine Innanius. Die Quest kann man normal erledigen und die Kwamakönigin meucheln. Sinnvoller (siehe Spoiler)

ist es allerdimngs sich vorher bei dem Haus Oran zu melden und über seine Absichten zu sprechen. Dann steckt man die Tausend Draken ein und meuchelt die Königin trotzdem. Denn so werden Geschäfte im Haus Hlaalu gemacht

Wenn ich recht habe Freibier----äääääh Freirunde
 
Da Erc nicht weitermachen will, mache ich es mal wieder ;)

Welche Person erteilt einer Anderen den Auftrag, eine Aufstellung aller Bestecke und Teller in Vvardenfell zu machen?

Das ist leicht (Und lustig find ich :-D)
 
An diesem Ort liegt jemand begraben, aber wenn man hineingeht, merkt man schnell, dass man nicht allein ist. Und damit mein ich noch nicht mal die Grabwächter ;) (Sollte eigentlich schnell gelöst sein)

*EDIT*

Da auch hier wohl keiner drauf kommt, ein kleiner Tipp:

Dieser Ort ist eine Höhle, in der sich aber ein geheimes Grabmal befindet, das ist allerdings keine separate Interiorzelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Der Name des Ortes lässt nicht wirlich darauf schliessen, dass da drin eine Gruft ist, die daedrische Strukturen aufweisst.

Liegt ausserdem im Aschland.

Tante EDIT meint: Da ihr scheinbar immer noch nicht auf den Trichter kommt: Die Grabkammer, die ich in der Höhle meine, ist von Mordrin Hanin. Und darin liegt ne ziemlich fette Beute, sofern man auf schwere Rüstung und son Zeug steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Versteckte Dinge.. Dabei muss ich immer an..

Shishi

Denken. Den Türmechanismus mit dem drehbaren Podest habe ich dutzendemal selbst verwendet in PlugIns. ^^
 
Nein auch nicht. Ok, ein letzter tipp, aber jetzt müsste es mal wirlich wieder ordentlich läuten bei euch:
Die Höhle liegt in der Nähe der Urshilaku. Wenn man das erste Mal zu denen hingeht, muss man ja fast quasi über den Eingang stolpern.