Das The Elder Scrolls III Quiz

Der Name der Kreatur ist Udyrfyktre oder so und sie hat keine Waffe, oder?

EDIT: Wieder zu Langsam^^

Danke erc ich mach dann einmal weiter^^

Meine Frage:

Auf diser Insel gibt es ein einzigartiges Naturspektakel welches sich in der untersten benene einer Eiermiene abspielt. Von welchem Spektakel ist hier die rede, und wie heißt die Miene?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ercvomnil ist dran, bzw. Freirunde. ;)

@Raven 666: Naja, musst es nicht unbedingt als "Waffe" bezeichnen - es ist eben ein abgetrenntes Nordbein, nicht sonderlich stark, im Gegenteil.

MfG,

Merin
 
Die einzige Eiermine, mit einem Naturspektakel ist Sur, mit ihrer Lava/Feuer-Fontäne. Allerdings hat Sur nur eine Ebene und liegt nicht auf einer Insel...
Und die einzige Eiermine mit einer Erwähnenswerten Anzahl an Ebenen ist die aus Gnisis, aber deren unterirdischen Fluss kannst du kaum meinen (und auch die liegt auf keiner Insel)
mfg erc
 
Die einzige Eiermine, mit einem Naturspektakel ist Sur, mit ihrer Lava/Feuer-Fontäne. Allerdings hat Sur nur eine Ebene und liegt nicht auf einer Insel...
Und die einzige Eiermine mit einer Erwähnenswerten Anzahl an Ebenen ist die aus Gnisis, aber deren unterirdischen Fluss kannst du kaum meinen (und auch die liegt auf keiner Insel)
mfg erc

Vielleicht ist die Insel ja auch Vvardenfell
 
Hmm ... Insel ist aber ein bisschen SEHR vage. ;) Allein rund um Vvardenfell gibt es unzählige Inseln :p Ein bisschen genauer vielleicht ...

MfG,

Merin
 
Erc hat recht, mit Insel ist Vvardenfell gemeint...

Also Morrowind, ist ja auch ne Insel^^

mfg
Raven

PS: Wir können jetzt sicher streiten, aber Morrowind ist eine Insel, in dem Spiel auf der KArte ist Rundherum Wasser, und nur durhc die AddOns wird klar, das es noch mehr gibt....

EDIT2: Vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen, wenn das so sein sollte:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wir können jetzt sicher streiten, aber Morrowind ist eine Insel, in dem Spiel auf der KArte ist Rundherum Wasser, und nur durhc die AddOns wird klar, das es noch mehr gibt....

Wenn ich dazu kurz etwas anmerken darf:

Morrowind ist keine Insel. Das was uns auf dieser Karte im Spiel gezeigt wird, das ist Vvardenfell eine Provinz von Morrowind. Und diese Provinz besteht aus einer Hauptinsel und ein paar kleinen außen rum.
 
@giebi:
nah dran, aber auch nicht richtig. Genau genommen ist Vvardenfell ein Distrikt der Provinz Morrowind. :)
 
erc hat die Frage ja schon bantwortet und ich habe ihm ja schon Recht gegeben, also warum ollte ich euch noch einen Tipp geben ;)

mfg
Raven

PS: Sur ist richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage es dann mal wieder ... :-D

Von wem wird die Kolonie Rabenfels einmal angegriffen?

Dürfte nicht so schwer sein ;)

MfG,

Merin
 
Von nachgemachten Skaal. Und auf Falco werden Attentäter angesetzt
 
Es gibt in Morrowind verschiedene Arten der Grablege. Aber irgendwie sind die alle doch gleich. Bis auf eine. Dieses Grabmal unterscheidet sich so von den anderen das als einzigartig bezeichnet werden kann.

Wie wurde die Leiche dort bestattet? Eventuell wißt ihr auch die Besonderheit die dieses Grabmal noch aufweist.
 
Das dürfte wohl das Bootsgrab in Tukushapal sein.
Besonderheiten? Naja zum einen unterirdisch gelegen unter dem Marvani Ahnengrab zum anderen das einzige bekannte Bootsgrab und die letzte Ruhestätte von Olmgerd dem Gesetzlosen

Falls ich richtig liege möge bitte derjenige weitermachen der Lust hat :-D

PS: Ich liebe den Almanach :-D
 
Dann mach ich halt eine neue Frage:

Welches Buch aus Morrowind hat diesen Text auf eine der Seiten:

Fünf Männer und zwei Frauen standen in der Stille der Großen Halle des Schlosses, das einzige Geräusch war das Gekritzel einer Feder auf Pergament und das sanfte Klopfen des Regens an das große Panoramafenster. Als der Prinz das Siegel von Cyrodiil unter das Dokument setzte, war der Friede offiziell geschlossen. Der Herzog von Gramfeste brach in Freudengeschrei aus, es wurde Wein gereicht, um das Ende von achtzig Jahren Krieg zu feiern.

EDIT:

Das Buch um welches sich hier handelt ist aus der Reihe 2920

mfg
Raven

Und wenn Bloodtwista falsch war, einfach ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet: