Das The Elder Scrolls III Quiz

Azaghal:

Der dümmlich redende Nord heißt Thrud und die Person, die gerettet werden soll, heißt Dilborn, der Waldelf.

Unbekannter:

Du bist noch zu früh dran :p Gorgoroth schreibt am Anfang, dass nur derjenige, der die zuletzt gestellte Frage als erstes beantwortet, die nächste Frage stellen darf.

MfG,

Merin ;)
 
Merin ist dran.:p
Unbekannter vielleicht bist du ja schon auf Dilborn getroffen bevor du mit Thrud geredet hast, oder du hast meine Frage einfach nicht richtig gelesen
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Was findet man in Balmora in einem Wachturm auf einem Schrank und wie heißt das Objekt? :)

MfG,

Merin
 
Man findet dort ein Schwert und zwar das Schwert des weißen Wehklagen.

Das du das Claymore auf der Kommode in dem anderen Turm meinst glaub ich nicht
 
@Merin

Ähm, das Schwert der weißen Wehklagen findet man unter einem Bett in Suran, wollte ich nur eimal anmerken^^

mfg
Raven
 
Ich möchte mich nicht mit dir streiten. Geh mal in den östlichen Wachturm bis in das Obergeschoß. Schau dann mal was auf dem Schrank oben liegt. Laß dich aber nicht von der Wache erwischen.

In einem Fall aber hast du recht: Diese Waffe gibt es vier mal im Spiel

1. Balmora östlicher Wachturm
2. Suran Wachturm
3. Leveld Lists 2x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, sieh an ... wusste ich gar nicht ... dachte immer, das wäre was ganz besonderes und gäbe es nur einmal :-D
 
OffTopic
Wir brauchen hier mal einen Schiedsrichterentscheid. Immerhin haben wir beide, Raven 666 und ich, recht, was den Aufenthaltsort der gesuchten Gegenstände betrifft.

Ich werde mich der Entscheidung selbverständlich unterwerfen.
 
Eben, M'aiq der Lügner hat recht :) Ich habe eindeutig auf Balmora hingewiesen, womit ja klar ist, welches nur gemeint sein kann. Der Schiedsrichterentscheid kann somit entfallen ;)
 
Dann stell ich mal eine Frage zur Botanik.

Man kann ja die unterschiedlichsten Pflanzen in Morrowind finden (also auch AddOns beachten)

Einige sind einfach zu finden oder wachsen an Orten wo man sofort draufkommt das sie da hingehören.

Eine Pflanze aber hat es sehr gut gemeint. Sie wollte irgendwie auffallen und hat sich einen Ort gesucht wo man sie nie vermutet hätte.

Welche Pflanze ist das und wo wächst sie?
 
Im ersten Moment dachte ich an den Johannesfarn, dann hab ich gesehen, dass auch die AddOns beachtet werden sollen :)
Ich tippe auf "Wolfsfluch", auf Solstheim, auf der Spitze des sog. Hvitkalt-Gipfels (osä, müßt ich jetz nachschlagen gehen)
mfg erc
 
Ich erlaub mir dann mal weiter zu machen
Und ich machs mal etwas "kryptisch"

Der ausgeschilderte Pfad endet im nichts, unvollkommen, ohne die Erleichterung zu bringen, die sein Zweck werden sollte
 
Will keiner? Dann sehe ich das als Freirunde und nutze die Chance:

Welche Waffe benutzte die mysteriöse und brutale Schneekreatur auf Solstheim? (Name der Kreatur und welche Waffe)

MfG,

Merin
 
Ein wahrscheinlich abgebissenes und angenagtes Nordbein. Kleiner Zusatzbonus: Ihr Name ist Udyrfrykte :p
Freirunde
mfg erc