Das The Elder Scrolls III Quiz

Die Zelle an sich existiert nicht, sie heißt anders, aber Loremäßig gibt es Anudnabia. Es geht ja nicht um ein Constructionset Quiz sondern um ein Lore-Quiz
 
Ich weiß, aber wie soll ich dein Rätsel herausfinden, wenn ich nicht weiß, wo ich mit meinem Charakter nachschauen soll...
 
Bücher lesen^^ Oder besser Suchen. Die Ruine ist nur durch die Omaren Gruft zu erreichen. Dort findet sich der Kriegshammer Schädelbrecher. Er wurde auf magischen Feuer gefertigt und ist 3-mal härter als normaler Stahl.
 
Hab mich jetzt persönlich nach Anudnabia begeben. Der Eingang ist verschüttet und auch außerhalb gibts kein Schwert und keinen Altar.
Bitte um eine leichtere Frage.
Edit: Omaren Ahnengruft..... hat sich erledigt
 
Nachdem wir das nun oft genug gehört haben, hier die Lösung:
Dort liegen zum einen eine Dwemerische Unglücksklinge und ein Ebenerz-Speer, und die beiden Bücher lehren beide Schmied :)
mfg erc
 
Also ... :-D

Wie heißt die Person, die einen Händler in Gramfeste im Geheimen beliefert?
Tipp:
Die Person ist eine Sie, eine Khajiit und beliefert den Argonischen Pfandleiher Zehn Zehen Weerhut. Ihr Name beginnt mit A. So, jetzt müsste es aber zu erraten sein, wenn man Tribunal gespielt hat ;)

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon grade bei Tribunal sind:
In Göttergriff bittet ein Nord einen seinen Freund aus den Kanälen zu retten. Wie heißt der Nord und die Person die gerettet werden muss?
 
Hää, welcher Nord, bei mir war da Dilborn und 3 Gegner, war Dilborn nicht der Nord...


Ich stell dann man meine Frage:

Was findet man denn in dem Kisten, die im Raum in den Kanälen direkt unter Haus Sadri verlaufen