Das Scharesoft-Portal spielt Skyrim - Dead is Dead [DiD]

So. Natalia ist gestorben. Sie wurde bei einem Attentat getötet. - ich sag nur eins: SELBER SCHULD!

Und so wie immer mache ich wieder mit! DiD gibt mir wieder einen Grund Skyrim zu spielen, nachdem ich 4 mal die Hauptquest und die Bürgerkriegs + DB + DG Quests fertig hatte, war mir doch ein wenig langweilig geworden.

Name: Gared Tuttle
Rasse: Bretone
Schwierigkeit: Adept
Bev. Waffe: Schwert
Bev. Ort: Der Norden
Bev. Transportmittel: Pferd
Herkunft: Westeros
Geschichte: Gared Tuttle kommt aus Westeros. Er ging nachdem Haus Forrester an einer Hochzeit verraten wurde, nach Hause, musste dort aber erleben, dass Mäner von Haus Bolton seine Familie getötet hatten. Als er dann nach Ironrath kam, und alles erzählte, wurde er zu den Nachtwächtern an der Mauer verbannt. Als er dort aufgenommen wurde, klärte ihn Jon Snow über die Lage auf. Durch irgendeinen seltsamen Umstand wurde er nach Tamriel gebracht, vermutlich, als die Wildlinge angriffen.
Aussehen:
Anhang anzeigen 9429Anhang anzeigen 9430Anhang anzeigen 9431

Bild1: Gared Tuttle
Bild2: Gared sucht verzweifelt nach einem Wegweiser nach Westeros
Bild3: Gared sieht sich die Hinrichtung an

Grüße :bye:

Sodele hier noch ein paar Bilder von Gared:

Gared1.jpgGared2.jpgGared3.jpgGared6.jpgGared7.jpgGared9.jpgGared4.jpgGared5.jpgGared10.jpgGared11.jpgGared12.jpgGared13.jpgGared14.jpgGared15.jpg

Bild1: Gared und der Angriff auf Weißlauf
2: Gared kämpft gegen die Sturmmäntel
3: Gared tötet Assasinen
4: Gared tötet Säbelzahn1
5: Gared tötet Säbelzahn2
6: Nicht Holzhackender Holzfäller
7: Immer noch kein Hinweis auf Westeros
8: Gared und Markarth
9: Gared und Festung Dämmerwacht
10: Gareds Skillshot :)
11: Gared hat unauffällig Mjolls Liebhaber ermordet. Mjoll hats gemerkt und war nicht so erfreut...
12: GAREDS ENDE??? - Nee.
13: Nachdem Gared erfahren hat, dass angi eine Mörderin ist, hat er sie ermordet...:evil:
14: Gareds Geist? - Tränke, b****

Ausserdem hat Gared mittlerweile 3 Krankheiten unbeschadet überlebt (unter anderem Sanguinare Vampiris), 28 Quests fertig, über 20451 Kopfgeld abgesessen oder beglichen, ein Pferd gekauft, 41 Leute ermordet, 256 Feinde Getötet.

:bye:

Entschuldigung für den jetzt schon Dreifachpost, aber ich habe der Aktualisierung wegen doch geschrieben.

Leider muss ich euch mittteilen, dass Gared für Himmelsrand gestorben ist. Er hat den Wegweiser nach Westeros doch noch gefunden, deshalb muss ich ihn für tot erklären... :cry:Ach ja: Gared hat euch nichts hinterlassen.

Allerdings, wenn es erlaubt ist, startet jemand anderes.

Name: Aravia
Rasse: Ningheim
Schwierigkeit: Adept
Geschichte: Aravia wurde als Tochter reicher Eltern in Cyrodiil geboren. Sie genoss ein schönes Leben und ihre Spezialität war schon seit sie 4 Jahre alt ist, Fechten. Da das für ein junges Mädchen nicht normal war, mochten sie andere Mädchen nicht, deshalb hing sie eher mit den Jungs zusammen. Sie wurde zwar immer wieder, wenn sie bei einem Gespräch über Fechten aufblühte, argwöhnisch angeguckt, aber das scherte sie herzlich wenig. Im Alter von 14 Jahren tötete sie aus Notwehr den "gezähmten" Säbelzahn des Nachbarn und befleckte den Ruf der Familie noch mehr. Als sie dann auch noch 3 Monate später den Nachbarn auch aus Notwehr schwer verletzt hatte, weil der sie anscheinend als Rache für den Tod des geliebten "Haustiers" angegriffen hatte, wurde es ihrem Vater zu viel und sie wurde aus dem Elternhaus verbannt. Da sie als Ningheim sowieso kältere Gegenden besser vertrug, ging sie nach Himmelsrand.
Bev. Waffe: Schwert
Bev. Gegend: Ganz Himmelsrand
Herkunft: Cyrodiil, der Familie nach aber Himmelsrand
Aussehen:
Aravia.jpg
Aravia

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jusi
Mehr von Garrik

Wunderschönen guten Morgen. :)

Es wird Zeit, dass ich mich hier auch wieder zu Wort melde.

Dem guten Garrik geht es gut. Bis auf ein paar weitere Kratzer, Dellen, Knochenbrüche und einen Drachen Namens Dieter ist ihm nichts schreckliches zugestoßen. Aber erzählen wir die Geschichte doch einfach ganz grade heraus:

Ich hatte mich ein Wenig verschätzt, was meine Ankunft in Rifton anging. Um etwa einen ganzen Tag. Tatsächlich kamen wir von unserem Unterschlupf in der Mine, deren Name ich leider nicht im Gedächtnis behielt, nicht weiter als bis nach Shors Stein. Grund dafür könnte vermutlich sein, dass Vilja und Erik so sehr darauf pochten, die Mine von den dort eingedrungenen Spinnen zu befreien. Bis das erledigt war, war die fünfte Nachmittagsstunde bereits verstrichen. Da heute Nacht die letzte Vollmondnacht war, beschloss ich, dass es wohl am besten wäre nicht weiterzuziehen. Schließlich wollte ich meine getreuen Gefährten nicht mit einem plötzlichen, explosionsartigen Anstieg meiner Körperbehaarung erschrecken. So schlugen wir unser Lager also in Shors Stein auf.

Die Nacht war unruhig. Genau wie ich es erwartet hatte. An viel konnte ich mich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern. Die Bestie in mir hat meine Erinnerungen verschleiert. Einzig an Blut und Schreie und eine Festung konnte ich mich erinnern. Wie sich herausstellte, lag diese Festung nicht mehr als eine Wegstunde zu Pferd von Shors Stein weg. Die Festung selbst war nichts besonderes. Ebenso verfallen wie jede andere in Himmelsrand. Doch die Leichen. Bei den acht. Dutzende von Toten. Dem Aussehen nach allerdings ebenfalls keine Unschuldigen, sondern eine Banditenrotte, die sich dort eingenistet hat um die Reisenden, die unweigerlich durch die an der Straße stehende Festung reiten mussten, um ihre Besitztümer zu erleichtern. Wir hielten kurz an und ich plünderte, was noch zu plündern war. Grausam, aber notwendig. Schließlich gingen unserer Truppe nicht nur langsam die Vorräte, sondern auch das Geld aus.

Weitere Stunden später erreichten wir endlich Rifton als die Sonne grade hinter den in saftigem Grün stehenden Birken unterging. Eric ging ins Gasthaus 'Bienenstich' und reservierte unsere Zimmer, während Vilja und meine Wenigkeit durch Rifton schlenderten und unsere Beute an die hiesigen Händler verkauften. Anschließend machten wir uns, die Taschen voller Gold, ebenfalls auf zu einem feuchtfröhlichen Abend im Bienenstich.

Am Mittag des folgenden Tages machten wir uns, ich mit einem herrlichen Kater, wieder auf den Weg. Rifton ließen wir nun hinter uns, führte unser Weg uns doch zurück nach Flusswald und über Trevas Wacht. Tatsächlich war meine Laune zu diesem Zeitpunkt an einem Tiefpunkt angelangt. Der ganze Weg von Weißlauf über Windhelm nach Rifton, nur um anschließend mitgeteilt zu bekommen, dass die Flöte bereits in Flusswald - gleich um die Ecke - im Besitz dieses schmierigen Bosmer ist? Bei Shors Gebeinen! Schlimmer kann der Tag wirklich nicht mehr werden.

Abend. Eigentlich Nacht. Selber Tag. Habe mich getäuscht. Konnte schlimmer werden. Ist schlimmer geworden. Wir haben die Stein-was-auch-immer-höhle von einem Totenbeschwörer gesäubert und den Pilz gefunden, den wir dort gesucht haben. Anschließend ging es nach Trevas Wacht, wo sich die silberne Hand wie eine Rotte Banditen eingenistet hatte und den rechtmäßigen Eigentümer aussperrte. Wir boten unsere Hilfe an und drangen durch einen Fluchttunnel ein. Kann mich an nicht viel erinnern. Weiß nur noch, dass wir in den Quartieren der Burg in einen Hinterhalt gerieten und ich beinahe getötet wurde. Kann das Brennen des magischen Blitzes und das Stechen der Pfeile noch fühlen. Dank sei den Acht für meinen Schild und meine Rüstung und natürlich für Viljas Heilkünste. Anderweitig wäre ich vermutlich nun in Sovngarde.

Wir sind noch einen Tag länger in Trevas Wacht geblieben, damit ich mich erholen konnte. Ein Glück, dass der Lord von Trevas Wacht dankbar genug war, als dass er mich von seinem Priester hat weiter behandeln hat lassen. Ich fühle mich fast wieder wie ein lebendiges Wesen. Sicher würde weitere Ruhe helfen, aber Vilja liegt mir seit heute früh in den Ohren, dass sie endlich nach Flusswald ziehen möchte. Warum habe ich sie nochmal mitgenommen? Vermutlich, weil sie sehr nützlich ist und - so leid es mir tut - der soziale Kern unserer Gruppe. Eric und ich würden vermutlich die meiste Zeit schweigen, wenn sie nicht dabei wäre. So hingegen sprühen unsere Reisen gradezu vor Unterhaltung... irgendwie jedenfalls. Einerlei. Wir ziehen weiter. Auf nach Flusswald.

Wir sind in Weißlauf. Endlich. Der Weg von Trevas Wacht verlief den Göttlichen sei es gedankt ziemlich ruhig. Viel Zeit die Landschaft zu genießen und sich zu unterhalten, ein paar Ruinen konnten wir ebenfalls ausmachen und ich trug sie pflichtschuldig auf meiner Karte ein. Falls wir noch einmal in Rift sind, können wir uns das einmal näher ansehen. Der Elf in Flusswald hatte die Flöte nicht. War kurz davor ihm den Schädel mit bloßen Fäusten einzuschlagen. Ich fürchte, ich brauche eine Auszeit. Ein paar Tage Entspannung, um wieder klar zu werden. Das 'Faststerben' und das andauernde Umherreisen schlägt mir reichlich auf meine Laune. Wie auch immer. Der Bosmer sagte uns, dass er die Flöte an einen Rothwardonen verkauft hat. Einen Barden, der auf dem Weg nach Dämmerstern war um Himmelsrand zu verlassen. Tja... jetzt liegt mir Vilja schon wieder in den Ohren, dass wir uns beeilen müssen. Frauen...

So viel erstmal von mir. Aktuell findet Garrik sich mit seiner Meute vor den Toren von Weißlauf. Ich musste leider direkt nach ihrem Aufbruch pausieren und kam bisher nicht dazu weiterzuspielen. Denke aber, dass sich das bald wieder ändern wird.

Liebe und Küsse
Jusi

Garriks Ende

Hey, entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt ein kleines Update zu Garrik.

Grade eben hat der gute das Zeitliche gesgnet. Aber lasst mich doch einfach die ganze Geschichte erzählen. :)

Am folgenden Morgen schlossen wir uns einer Karawane der Khajiit auf dem Weg nach Dämmerstern an. Es kostete uns zwei Tage um die Stadt zu erreichen, in der Vilja von Bord ging und Himmelsrand erreichte. Sie schien ganz aus dem Häuschen zu sein und unendlich aufgeregt darüber, dass sie bald ihre Flöte wiederhaben würde.

Es stellte sich in Dämmerstern heraus, dass der Rothwardone, von dem der Waldelf sprach, niemand geringer war als jener, der mit Vilja zusammen erst nach Himmelsrand gekommen ist. Allerdings wurde er zu unserem Leidwesen ausgeraubt, was bedeutete, dass die Flöte des Khajiit aus Rifton noch immer nicht gefunden war. Schweren Herzens musste ich also wohl oder übel zustimmen, die Flöte von einem Haufen Banditen zurückzuholen. Ein Glück, dass wir uns mit Banditen gut auskennen. Also sollte das kein Problem darstellen.

Ich hatte recht. Die Banditen waren keinesfalls vorbereitet, wie immer. Wir konnten sie aus dem Hinterhalt überraschen und ohne allzu große Schwierigkeiten die Habe des Barden an uns bringen. Wilbert zeigte sich davon mehr als begeistert und überließ es zum Dank nicht nur die Flöte, sondern auch eine Art Gutschein für eine Laute für Vilja. Er versprach desweiteren, dass er ihr das Lautenspiel beibringen würde, sobald wir in der Bardenakademie in Einsamkeit die Laute von einer Freundin abgeholt hätten. Manchmal glaube ich, dass meine blonde Freundin mich durch das Himmelsrand schleifen wird. Am nächsten Morgen beim Frühstück sprach mich dann ein Dunmer an und fragte, ob ich ihm helfen würde etwas gegen die Alpträume zu unternehmen, die die Bewohner von Dämmerstern heimsuchen. Ein Priester von Mara, sagte er, dass er wäre. Nun, einem Priester kann man schlecht 'nein' sagen, richtig?

Gegen Mittag sind wir aufgebrochen, hinauf zum Nachtsucherturm oder so ähnlich. Er bat allerdings Vilja und Erik vor den Türen zu warten. Seltsam, aber wenn es ihn glücklich macht. Also gingen wir nur zu zweit rein. Drinnen offenbarte er mir, dass der 'Schädel der Korruption' der Grund für die Alpträume sei und dass er ein ehemalige Anhänger von Vaermina, einer daedrischen Fürstin sei. Wusste ich doch, dass an dem Dunmer etwas faul war, aber er schien mir seine Vergangenheit ehrlich zu bereuen. Der einzige Grund, warum ich ihm weiterhin half. Gemeinsam kämpften wir uns durch die 'Erwachten', jene Orcs und Gläubigen, die durch das 'Miasma' in Tiefschlaf versetzt wurden. So drangen wir tiefer in den Turm vor, bis zum Schädel der Korruption. Ich gehe nicht genauer ins Detail, aber ich sage so viel: Ich habe mich geweigert Erandur zu töten und er hat den Stab vernichtet.

Nach dieser doch recht aufwühlenden Episode und einer Mütze voll Schlaf, machten wir uns schleunigst auf den Rückweg. Wir nahmen ein Boot nach Windhelm, um dort dem Aretinojungen zu sagen, dass die gemeine Vogelscheuche ihr Leben ausgehaucht hat. Hoffentlich kann ich so in Kontakt mit der dunklen Bruderschaft treten und dieses Pack aus Himmalsrand vertreiben.

Aventus zeigte sich mehr als begeistert und drückte mir einen goldenen Teller, eine Art Familienerbstück wohl, in die Hand und versprach, dass er auch ein Meuchelmörder werden wolle. Egal, was ich sagte, er schien sich davon nicht abbringen lassen zu wollen, also ließ ich es gut sein. Interessanterweise liefen wir kurz nachdem wir Windhelm verließen auch schon in einen atemlosen Kurier, der mir einen Brief in die Hand drückte. Er wusste nicht, wer der Absender sei, sondern nur, dass eine vermummte Gestalt sie ihm gegeben hätte. Auf dem Brief war eine schwarze Hand zu sehen und die Worte: "Wir wissen, was Ihr seid." Hätte nicht gedacht, dass die dunkle Bruderschaft sich so rasch melden würde.

Argh... mein Kopf... Vilja, Erik und ich kamen nach Rifton... wir haben die Flöte dem Khajiit gegeben, nur um zu erfahren, dass Viljas idiotischer 'Exfreund' das kostbare Instrument, wegen dem wir den ganzen Aufwand hatten, kurz vor uns an sich gebracht hatte. Wir haben sie zurückgeholt, Halvdan in den Hintern getreten und... eigentlich wollte ich schlafen... jetzt bin ich aufgewacht und sehe mich einer vermummten Frau gegenüber... sie sagt, dass ihr Name Astrid sei... die dunkle Bruderschaft... endlich!

Und hier endet die Geschichte auch. Tapfer hat Garrik sich in nicht mehr als seinem Lendenwickel und mit einem Holzfällerbeil auf die Meuchelmörderin geworfen und sogar einige vernichtende Treffer gelandet. Doch er musste einsehen, dass er ihr ohne seine Ausrüstung nicht gewachsen war. Selbst die Verwandlung in einen Werwolf konnte ihn nicht retten und so hauchte Garrik im Duell mit Astrid sein Leben aus.

Möge er in Frieden ruhen.

Für mich allerdings bedeutet das nur eines: Neuer Char, neues Glück!

Hier auch schon der neue Charbogen, den ich bereits... naja... vor ein paar Tagen vorbereitet hatte, als ich mal Muße hatte. :oops:

Name: Amilia Immergrün

Rasse: Bosmer

Schwierigkeit: Experte

Wichtige Mods: Realistic Needs and Diseases. Deadly Combat. Killing Traps. Moonlight Tales. Vilja in Skyrim. Sofia. Extensible Follower Framework (EFF).

Geschichte: Diebin, Jägerin, Mörderin. Alles Bezeichnungen, die schon das ein oder andere Mal auf Amilia angewandt wurden. Geboren in Valenwald besaß sie selbst für eine Bosmerin ein gewaltiges Talent im Umgang mit Pfeil und Bogen und einen erstaunlichen Ergeiz die heimtückischsten und gefährlichsten Kreaturen Nirns zu jagen und zur Strecke zu bringen. Egal ob Serienmörder, ob Tiger, Bär, Wolf oder schlimmeres. Sie suchte sich stets nur die herausfordendsten Ziele, um sie mit einem einzigen, gezielten Schuss zu Fall zu bringen. Aus diesem Grund führte ihr Weg sie nach Himmelsrand, wo sie sich fette Beute versprach. Ein Land zerrüttet vom Krieg, heimgesucht von zahlreichen Schrecken wie Trollen, Riesen, Mammuts und nicht zuletzt die Gerüchte über gewaltige, fliegende Echsen. Drachen aus längst vergangenen Zeiten, die die Tundren dieser nördlichsten aller Provinzen des Kaiserreiches unsicher machten. Ein Paradies für die Jägerin.

Fortschritt: Und wieder startete ich mit Alternate Start. Diesmal als mit Schiff nach Himmelsrand gereiste. So startete ich in Einsamkeit und verbrachte einige Tage in der Stadt, um kleinere Diebstähle und Aufträge zu beenden und somit genug Septime zusammen zu sparen, um mir Proviant, eine Reisedecke und einen neuen Bogen zu besorgen. Meiner wurde von einem bitteren Matrosen, der einen Groll gegen mich hegte, auf der Überfahrt von Valenwald nach Himmelsrand ins Meer geworfen. Was erwartet er auch, wenn er sturzbetrunken in meine Koje kriecht?

Das war auch schon alles von meiner Seite.

Liebe und Küsse
Jusi

Zuletzt bearbeitet:
Das geht alles viel zu schnell. Auch Aravia hat den Weg jedes Lebens auf der Erde (in dem Fall jawohl Tamriel) beschritten. Sie fiel bei Korvanjund durch den Träger der Drachenkrone.

Next Character!

Name: Julia
Beruf: Ermittlungsbeamte
Rasse: Ningheim
Mods: Imperial Investigator armor, SPERG, RaceMenu, Ningheim, Cutlass, Two Rapiers, Killable Children*, SkyUi, KS Hairdos, Project Flintlock, Colonial Formal Attire
Geschichte:
Julia kommt aus Cyrodiil, aus einem reichen Elternhaus mit guten Beziehungen zum Kaiser. Schon früh bekam sie dank ihrer Eltern den gutbezahlten Job der Offiziellen Kaiserlichen Ermittlungsbeamten. Nachdem sie sich mehrfach bewährt hatte, wurde sie nach Himmelsrand geschickt, um die dort wachsenden Unruhen zu untersuchen und so viele Rebellen wie möglich kaltzustellen. Kaum über der Grenze, wurde sie für eine Rebellin gehalten und wurde mit einigen übelriechenden, ungewaschenden, Barbarischen Rebellen zum Block geschleift. Kurz bevor auch sie Kopflos wurde tauchte ein Drache auf und rettete sie vor dem Sicheren Tod. Sie floh anfangs mit einem der Barbaren, zwischenzeitlich mit einem Kaiserlichen, danach aber wieder, nachdem sie dem Kaiserlichen ein Zeichen gegeben hatte, wieder mit dem Barbaren. Sie wollte so etwas über den "legendären" Ulfric Sturmmantel erfahren.
Herkunft: Cyrodiil
Aussehen:
Julia.jpg

• Like
Reaktionen: Hajtanon
Ich will nur Bescheid geben, dass ich im moment nicht spiele.
Jorundr gibt es aber noch, es wird auch bald weiter gehen, nur im moment lockt mich das schöne Wetter, dass reizt mich im
moment mehr als Skyrim.

Und Caius mein derzeitiger/ehemaliger Char is tot.

Name :Caius
Todesursache:Getötet von Durnehviir.

Deadly Dragons auf Insane....tja ein Biss ohne Blocken hat gereicht.Die dutzend Ultimative Heiltränke helfen da auch nicht mehr.

Name: Despina
Rasse: Halbdrdyade
Schwierigkeit: Experte (Steigerung vorgesehen)
bevorzugte Waffe: Dolch der Morgendämmerung, Bogen der Morgendämmerung
bevorzugter Ort: Sleeping Giant Inn
Mods: (ohne Ende)
Fortschritt: nicht wirklich

Geschichte: (soll sie doch selber erzählen)

Hi, ich bin Despina. Ich bin das Ergebnis eines unglaublichen Umstandes. Meine Mutter ist Daphne die Dryade und sie lebt in den Schwarzmarschen. Irgendwann vor ca. 200 Jahren kam ein Nordkrieger in den Wald in dem meine Mutter als "Jägerin" unterwegs war und Mama hat ihn verführt. Eigentlich kein Wunder Mama hat jeden verführt der nicht bei 3 auf den Bäumen war...., ach was rede ich, den Waldrand erreicht hat, denn sie ist ja eine Dryade und es gibt keinen Baum, von dem sie nicht alles was sie will, bei Bedarf runtergeschüttelt hätte.

Dieser Krieger Harvald oder so ähnlich wurde von Mama ordentlich mit Histsaft abgefüllt und blieb eine Weile als ihr Spielzeug. Irgendwann so nach 7 Jahren hat er es dann wohl doch geschafft und ist von dannen getaumelt oder Mama hatte ihn satt, keine Ahnung.

Drei Jahre später wurde ich geboren. Ich wuchs die nächsten 50 Jahre gemeinsam mit einigen Waldelfen auf, aber ich kann einfach mit ihnen micht mithalten. Ständig wurde ich gehänselt, denn ich sehe scheußlich aus. Dunkelbraune Haut wie Baumrinde, Busen und Hintern zu gross, Tailie zu schmal, Beine zu lang und einfach fürchterliche Haare.

Und dann Mamas Ideen, ich soll Heilerin werden und den Wald retten....... Da kann ich gar nicht drauf, also habe ich mich davon gemacht, erstmal quer durch Tamriel und dann nach Skyrim, gucken wo Papa so herkam. Da haben mich dann so ein paar wildgewordenen Kaiserliche aufgegriffen und wollten mich enthaupten. Ich hatte Massel, dass da diese Rieseneidechse vorbei kam und den Laden abgefackelt hat. Da konnte ich die Biege machen und mit dem Kollegen hier in dieses Dorf mit dem unglaublich einfaltsreichen Namen Flusslauf wandern. Jetzt stehe ich hier mit meinem kurzen Hemd. Den Kram, den ich unterwegs gesammelt habe, habe ich bei Krämer verhökert und mir beim Schmied einen Pelzumhang und eine vernünftige Mütze gemacht. Mamas Jagddoch und Bogen hab ich auch mitgenommen

Wenn das hier der Himmelsrand ist, frage ich mich wie der Himmel aussieht; ich meine bei uns in den Schwarzmarschen ist es schon kalt und ich bin einiges gewohnt, aber hier ist es a....kalt. Aber macht nix, ich verschaffe mir ein bisschen Bewegung dann wird mir schon warm.

Alle erzählen mir ich soll nach Weißlauf gehen und den "Jarl" warnen, aber da hab ich so gar keine Lust drauf. Ich hab' hinter den Runensteinen einen Jäger in einem Lager gesehen. Ich denke, ich gehe da mal rüber und sehe mich im Westen um.

Aussehen:

Qf0CrjEW.jpg

SxkNp2sP.jpg

hk71XbtK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier ist Despina und ich binn immer noch nicht tot.
Also mittlerweile habe ich Stufe 48 erreicht und bin Thane von Falkenring. Da habe ich mir auch eine nette Hütte gebaut. hat gedauert aber ging. Eine kleine Freundin Tania habe ich auch gefunden, Dann bin ich weiter nach Westen nach Markrath und habe dort ein paar Aufgaben erfüllt aber der Steinhaufen sagte mir nicht so richtig zu. Für das Haus in Solitude fehlt es mir an Geld. Auch da bin ich für den Thaneposten vorgesehen. ich hab dann über Morthal, Dämmerstern nach Winterhold gemacht und bin jetzt Obermagierin. Ich die Bosshexe, irgendwie haben die hier nicht wirklich was los.