Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hätt schon wieder frage:-D:

Wie kommt man in die Wüste? Bin nämlich an der Grenze und das ist in Skyrim ich weiß nicht wie man dort hinkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn keiner da der mir bei meinem Problem helfen kann? :( bin heute wieder orientierungslos durch die Wüste gerannt um auf gut Glück etwas zu finden, jedoch kann ich diese letzte Runen-Schriftrolle nicht finden...
 
@Kylar999
Wirst du an der Grenze zu Skyrim aufgehalten und es kommt etwas in der Art von "Hier kommt ihr nicht weiter"? Wenn ja, hast du die Grenzen nicht richtig deakiviert. Sonst HQ weiterspielen und vielleicht Gegend erkunden, wenn du bei der HQ nicht weiterkommst.

@Assasine93
Sorry ich kann dir dabei nicht helfen bin da noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kylar999
ReadMe gelesen?
ODD-ReadMe schrieb:
Um den Orden des Drachen ordentlich spielen zu können, müsst Ihr
in der Oblivion.ini die Grenzen um Cyrodiil deaktivieren.
Geht dazu in den Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzerkonto\Eigene Dateien\MyGames\Oblivion

und öffnet die Datei Oblivion.ini.

Sucht hier nach dem Eintrag 'bEnableBorderRegion'und ändert die
Zahl dahinter zu einer Null.
Sucht dann nach dem Eintrag 'bBorderRegionsEnabled' und ändert
die Zahl dahinter zu einer Null.
Speichert anschließend die *.ini-Datei und schließt sie.
Hoffe dir hilft das weiter.
 
Hallo,

brauche mal einen Schubs in die Richtige Richtung:

Und zwar komm ich grad vom Pharao aus der Pyramide und soll in Mel Hasma (Totenstadt) sein Herz finden, also aktivier ich den Schalter in dem einzigem haus der Stadt in das ich rein kann und geh dann weiter zum Tor, nur das schließt sich dann direkt vor meiner Nase (selbst Schnelligkeit 120 hilf nicht).
Hab auch schon alles nach sonstigen Schaltern abgesucht

Gruß
Brot
 
Wenn es auch bei wiederholtem versuchen zu früh verschwindet, markier es vorher und schreibe dann hinter die ID noch: ".enable"
 
Hi hätte 2 Fragen:
1. Wie geht der Spoiler
2. Bin grad bei der Mission mit dem Herrn des Mondzuckers (Wüste) und bin gerade in diesem Grab, aber ich weiß nicht wie man durch diese massive Tür kommt? Und diese Steintafeln und Säulen versteh ich auch irgendwie nicht.

Falls mir jemand hilft sag im voraus schon Danke :)
mfg Kylar999
 
Zuletzt bearbeitet:
1: [noparse]
Spoilerinhalt
[/noparse]

2: Könntest du das in einem Spoiler etwas genauer erläutern; vieleicht erinnere ich mich dann an die Stelle...
 
  • Like
Reaktionen: Rung
Moin Assasine93
Die 4. Rolle ist nicht im Regenwald. Sie ist in einem Grab an der westlichen Küste in den Steinen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sah es so aus: vom breiten Sandstrand nach Osten, ein Baum links, kleiner Spalt, Grab links um die Ecke. Ist vom Sand nicht zu sehen!
War wirklich schwer zu finden.
 
Hee Lupus,

tschuldige, aber das ist nicht richtig. Die Schriftrollen sind an folgenden Orten zu finden:
1. Hohetempel von Ash'uhn
2. Bibliothek in der Assassinenburg
3. Grab im äußersten Südwesten in einer Felsformation
4. Schrein hoch oben auf einem Felsen westlich der Pyramide

Mit der neuen Version, an der ich gerade arbeite, wird es auch eine Karte geben, auf der die Fundorte eingezeichnet sind.
 
Moin Rung,

ja SW ist richtiger. Und mit Steinen meinte ich große Steine = Felsformation. Aber der Spalt ist wirklich klein.
Ach ja, wann wird die Wüste nach Skyrim exportiert?:lol:
 
wisst ihr, ob man wieder in die wüste zurückkann? Bin nämlich zufällig rausgekommen und wollte wissen ob ich wieder hineinkann, weil ich da noch ein paar quest zu tun hab.
 
Wie zufällig rausgekommen???
Ansonsten geh mal ins Ordenshaus und wende dich Richtung Fenster in der Eingangshalle. Dort müsste ein Sockel sein, aktivieren und in die Trainingshalle gehen.
 
Nunja ich hab den ausgang zufällig gefunden und bin dann dadurch rausgekommen aus der Wüste. Wusste aber nicht das mich das rausführt

Welchen Sockel meinst du Head of Asgard?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kylar999
Du kannst erst wieder in die Wüste, wenn du die OdD-Hauptquest beendet hast. Dann dich einfach an den Tipp von Head of Asgard halten.

@Rung
Rung schrieb:
Mit der neuen Version, an der ich gerade arbeite, wird es auch eine Karte geben, auf der die Fundorte eingezeichnet sind.
Du arbeitest an einer neuen Version? Finde ich wirklich gut, dass nach all der Zeit immer noch am OdD gearbeitet wird. Dann muss ich mal einen neuen Char soweit vorbereiten, obwohl ich den Orden des Drachen sowieso nochmal spielen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kylar999
@Drachentöter
Ich weiß aber nicht wie, da heißt's nämlich das ich den rest des Schwert finden soll und meine ritter weg sind und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll
 
Zuletzt bearbeitet: