Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Karte des Chorroll-Lagers

Hallo, habe in der Bravil-Magiergilde ne Karte des Chorroll-Lagers vom Aufrührer bekommen.
Leider zeigt diese einen Ort Nordwestlich von Skingrad an und nicht von Chorroll.
Habe nach dem Skingrad-Lager gesucht aber nicht gefunden, erscheint es erst im späteren Missionsverlauf?

Jedenfalls wäre es super wenn Ihr mir den genauen Ort des Lagers in Chorroll beschreiben könntet (vll auch per Bild), falls der Bug mehr umfasst als die Position des Lagers auf der Karte, wie kann ich das beheben?
 
Du hast schon die richtige Karte ;)
Das Chorrol Lager ist ziemlich genau zwischen Skingrad und Chorrol und auf der Karte siehst du das Lager halt nördlich von Skingrad und nicht südlich von Chorrol, von einem Bug ist also in keinster Weise die Rede. Schaue auf dem Punkt nach den die Karte Dir angibt und halte nach einem Lager (mit Holzzaun usw. wie bei den Vorherigen) am Waldrand ausschau, so hab ichs wunderbar gefunden! ;)
 
@Lilliyfee
Muss dorthin weil ich in einem Turm eine Notiz gefunden habe von einem Curtis, der sagt das ein Schwert in der Wasserfestung im Westen ist. Ich bin aber von Westen bis ganz Osten oft hin und her gegangen und ich finde nichts. Und auf der Karte ist sie nicht eingezeichnet.
 
@Lilliyfee
Muss dorthin weil ich in einem Turm eine Notiz gefunden habe von einem Curtis, der sagt das ein Schwert in der Wasserfestung im Westen ist. Ich bin aber von Westen bis ganz Osten oft hin und her gegangen und ich finde nichts. Und auf der Karte ist sie nicht eingezeichnet.
Auf der Karte wird die Wasserfestung als "Silbermine" bezeichnet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kylar999
Hallo, ich bin zurzeit am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könntet.
In der Quest "Der Ausgleich der Kräfte", bei der man Skent mit dem Staub bestäubt und einen Zauber spricht, sodass er zum Kaninchen wird und ins Serai läuft soll man ja im Serai nach dem weißen Sand suchen.Nun bin ich in die Kammer gegangen und habe bis zum Morgengrauen gewartet.Wie erwartet bin ich dann Anshi oder wie sie heißt begegnet :D . Danach bin ich wieder in die Kammer und zurrück ins Serai, wo ich dann Skent über die Geschehnisse berichtet habe.Normaler Weise sollte er mir ja dann folgen,stattdessen ist er nach dem Ende des Dialogs auf und davon aus dem Serai hinaus.Ich konnte noch mitverfolgen, wie er ein paar mal rein und raus ging bis er endgültig verschwand.Als ich ihn währenddessen versucht habe anzusprechen kam der "ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG" Text, mehr auch nicht :(
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ich hab schon einiges versucht, wie z.B. älteren Spielstand geladen,Spiel+ Mods neu installiert.1 Jahr später, also heute, hab ich es nach dem Neuaufsetzens meines Betriebssystems nochmal versucht, doch leider hab ich immer noch das gleiche Problem.In anderen Foren hab ich auch schon herumgestöbert, doch leider stand da auch keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Mit Freundlichem Gruß, Nocturion :)

Edit: Ich möchte mich noch Entschuldigen, dass ich einiges aus der Handlung nicht in ein Spoilerfenster setzen konnte.Ich bin leider noch ziemlich unerfahren mit Foren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast "/" vor beim zweiten [noparse]
[/noparse] vergessen -> [noparse]
[/noparse]

Versuch mal "evp" nachdem du ihn/es angeklickt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Nocturion
Danke, das Forum wirkt auf mich ziemlich vielversprechend :)
@Schmelz Das hat leider nicht geklappt, ich hab es einmal vor und nach dem Gespräch versuch, das Problem war noch da und ich konnte leider nur evp auf das Kaninchen machen und nicht auf Skent selbst, da ich ihn nicht anklicken konnte und das scheint mir wichtig, da das Kaninchen Skent folgt und nicht umgekehrt.Skent das Kaninchen besteht ja technisch gesehen aus einem Kaninchen, das einer durchsichtigen und anscheinend auch nicht anklickbaren Person folgt, trotzdem danke :)
:D
Nun hab ich es mit deiner Variante versucht, Drachentöter, aber nun tauchte das andere Problem wieder auf, was ich als gelöst abgetan hatte.Denn bevor ich überhaupt mit Skent gesprochen habe, konnte ich nicht einmal zu Anshi gelangen weil ich immer noch im einfachen Serai stand.Nachdem ich den Bugfix installiert habe konnte ich aber zu Anshi und danach alles Skent berichten.Aber jetzt hab ich es mit deiner Variante versucht.Ich hab mit Skent gesprochen, gewartet bis er die Fliege gemacht hat und mich dann "nachts" in die Kammer gestellt und bis zum "Morgengrauen" gewartet.Ich hab das absichtlich in Anführungsstrichen gesetzt weil es eine eher ungenaue Zeitangabe ist:D
Ich hab es dann mehrfach versucht in Kombinationen von 23:00 bis 1:00 Uhr und 5:00 - 7:00 , aber leider kam ich trotzdem noch im normalen Serai wieder raus.:cry:
Was mach ich falsch? :lol:
 
@Nocturion:

Diese Quest ist ein bisschen Tricky: Diese Kammer, in der man warten muss: Du bist im Serail, wo die ganzen Leute sitzen. Du gehst in die Kammer, und musst nun durch die ganze Kammer durch gehen, bis Du bei der hinteren Tür bist. Da liegen ein paar Teppich rum. Weil die Triggerbox, die auslöst, das der Serail sich verändert, ist ganz da hinten und ziemlich klein.

Also muss man da rein gehen, die Triggerbox auslösen (und auch auf den richtigen Zeitpunkt warten),zurück in den Serail, mit Anshi sprechen, Ab hier ohne Gewähr, das ich mich richtig erinnere! wieder in die Kammer gehen und die Triggerbox auslösen, rausgehen und mit Skent sprechen. Dann kommt Skent auch in den Serail, und man muss noch mal in die Kammer und die Triggerbox auslösen. Wenn man jetzt den Serail wieder betritt, sollte Skent mit Anshi sprechen und Du erfährst, was Dich erwartet. Dann verlassen Du und Skent den Serail und er rennt los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nocturion
Hallo Leute. Mal ehrlich es kann doch nicht sein das ich als einziger dieses Problem habe:
Alle meine Ritter die Gräfin von Bruma und noch viele Anderen aus diesem Mod in Cyrodil schauen mich böse an!
Ich bin Meister in Redekunst und meine Persönlichkeit ist sehr hoch. Also daran kann es nicht liegen. Auch ihre Gesichter sind blasser als sie sein sollten. Habe ich etwas falsch installiert?
Bitte helft mir :cry:
 
Vielleicht hat Pelagius sie ja alle in Vampire verwandelt:lol:

Nee, mal im Ernst: Wie sieht es mit Deiner Infamie aus? Hast Du Rassenmods installiert? Bist Du ein Vampir? Such doch mal einen Speicherstand, wo das noch nicht so ist und überlege, was zwischenzeitlich passiert ist.
Vielleicht hast Du ja auch aus Versehen jemanden bestohlen? Und öffne doch mal bei allen dieses Fenster, wo man die Leute dann bestechen oder dieses blöde Minispiel machen kann und schau nach, was da für Zahlen stehen.
Hast Du mal versucht, die einzelnen Personen zu bestechen? Oder mal einen Bezauberungszauber angewendet?
 
Meine Infamie ist auf 10 und mein Ruhm auf 120. Also daran liegt es nicht. Ich habe einen Rassenmod nämlich Darth Maul und auch ohne diesen Mod schauen sie böse. Ich hatte dieses Problem schon einmal aber habs nicht beheben können. Ich bin kein Vampir. In der Wüste grinsen mich alle an. Ich habe keinen Dunst woran es liegt. Ich habe sogar einmal meinen ganzen Data Ordner gelöscht, Oblivion neu installiert und nur diesen Mod installiert. Das Ergebnis war dasselbe. Es müsste eigentlich an der installation liegen. Nur was mache ich Falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen sehr schwerwiegendes Problem (Bug), nachdem ich ODD neugestartet habe.
Ich habe die Ritter rekrutiert, setze mich auf den Stuhl, höre mir ihre Treueschwüre an, ich bekomme die Kontrolle über meine Steuerung zurück und kann nicht aufstehen. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem, weil so kann ich nicht wieterspielen:cry:
Ach ja kann es daran liegen, dass ich kein neues Spiel gestartet habe sondern nur die esps (ODD + Patch) deaktiviert habe und ingame gewartet habe?

EDIT: Kaum hat man was gepostet, dann funktioniert es auch wieder.^^ Nach dem 7. Versuch hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immernoch folgendes Problem:

Über Leichen 1-X
Wie viele von diesen Büchern gibt es? Und wo finde ich sie? Habe Band 1 und 3 bei Pelagius im Bücherregal und in der Ordenskrypta gefunden, wo ist der Rest?

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)
 
Ich glaube Band 2 ist irgendwo in der Ordensburg. Tut mir leid genauer weiß ich das nicht.
PS: WAS ZUR HÖLLE IST MIT MEINEN RITTERN LOS! In einem meiner Speicherstände als freundlicher Argonier schauten mich alle böse an.
Ich habe einen neuen speicherstand gemacht und alle meine Ritter grinsen mich wieder an ! Nur die Frage ist wie kann man sowas anlächeln?
http://tes.nexusmods.com/downloads/images/18390-1-1226520711.jpg So sehe ich aus !:lol::lol: