Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Runenschlüssel

Vielen herzlichen Dank für den Mod, phantastisch, super, überhaupt. Anbei eine Frage:
Für die seltsame Kiste in meinem Assassinenwohnturm habe ich die Runenschlüssel auf dem Tisch von Clemente, vom Altar in der Nähe der Pyramide und einen von einem Fundort, den ich mir leider nicht gemerkt habe. Es wäre schön, wenn mir jemand die fehlenden 2 Fundorte mitteilen könnte.
PS.: Ich spiele den Mod schon zum 3. Mal und scheitere immer wieder an dieser Stelle. bin echt verzweifelt.
 
Weiß jemand Rat?

Ist es irgendwie möglich, dass Helgarth nicht in den Katakomben der Ordensburg von Pelagius getötet wird, sondern überlebt? Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich mache mir die größten Vorwürfe ihn überhaupt mitgenommen zu haben - aber er bestand ja darauf mitzukommen... Ich fand keine Gesprächsoption, wodurch er in der Festung geblieben wäre...
 
@Balti:


Nein, von Helgarth musst Du Dich zunächst verabschieden. Aber wer weiß, womöglich begegnest Du nach der HQ in Arena-Stadt einer jungen Frau, der Du bei einer Sache helfen kannst. Und im Zuge dieser Quest könntest Du eine Überraschung erleben...;)
 
  • Like
Reaktionen: Balti
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es führt kein Weg daran vorbei Helgarth mitzunehmen. Es gibt keine Möglichkeit ihn überleben zu lassen
Ah, verdammt. Jetzt habe ich die beiden vor mir übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balti
Vielen Dank an euch drei.

Besonderen Dank @Lillyfee

Dann lass ich mich mal überraschen :) und hoffe mal auf das eigentlich Unmögliche^^

Jetzt wird noch fleißig der Danke-Button bedient ;)
 
Wo sind die Leute hin?

Hey Leute hab n kleines Problem:?
Ich hab die Bewohner von Surla gefunden bevor ich das Dorf entdeckt habe und nun laufen die mir die ganze Zeit hinter her, was ziemlich nervig ist. Weiß jemand ob ich die überhaupt nach Surla bringen muss??
...mich nämlich daran zu erinnern, gegen einen Lich oder Geist gekämpft zu haben als ich die aus den Fängen der Untoten befreit habe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus =D
 
Da wo ich diese große Tür mit dem Schlüssel öffnen soll. Also mit dem Schlüssel den ich bekomme, wenn ich die Leute finde.
 
Da steht drin, dass ich die Leute gefunden habe und die eine, Landa glaub ich, mir nen Schlüssel gibt, den ich an der verschlossenen Tür ausprobieren soll, weil die sich nicht getraut hat.
 
Es kenne diese Quest einfach nicht mehr gut genug, desshalb nehme ich allgemeine Tricks. Es kommt schon mal vor, dass Triggerboxen nicht richtig ausgelöst werden, und die Quest desshalb nicht weiterläuft. Derartige Fehler kann man meistens umgehen, in dem man den Weg einfach noch mal abgeht.