Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@DarkRuler 2500:

Ich bin zwar grad dort aber find nicht wirklich was.

Ich nehme an, Du meinst die Arena-Stadt. Also, Richtung Meer ist doch noch mal so ein grosses Gebäude, so eine Art Basar, da ist auch noch mal ein Handelshaus.
Auf der rechten Seite stehe 2 Elephanten. Dort kann man eine junge, rothaarige Frau treffen. Zu welchen Zeiten sie jetzt genau da ist weiß ich nicht, musst halt immer mal wieder schauen. Die hat eine Quest für Dich.

Grüssle, Lillyfee
 
Mir ist da was ganz blödes passiert, ich habe eben erst nachgelesen das man die Hexe für die Quest "Der Kelch und der Stein" braucht, ich habe sie abgemurkst, weil die mein Wasser haben wollte und mich angriff. Weiß jemand den Konsolenbefehl um das Blondchen wiederzubeleben? Ich habe nämlich keine Lust mehr von vorne zu spielen. Jenseits der 450 Spielstunden, Level 75 will ich nicht einfach so über Bord feuern, nicht so kurz vor Skyrim.:eek:

Edit: Hat sich erledigt, hab da was übelst verwechselt.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such mich grad dumm und dämlich nach dem
Schalter , mit dem ich in die gemächer im ritterturm raufkommen kann
... finde nich eine spur von .. kan jmd helfen
 
Ganz einfach. Im Ritterturm ist ein Schrank, den öffnen. Du bekommst eine Nachricht du habest einen Schalter gefunden, drück ihn und schon kannst du hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
haed of asgard
danke aber wenn ich den schrank offne is da nur silberbesteck drin... nix nachricht muss ich dazu einen bestimmten teil der hq schon haben ?
 
Da bin ich wieder, dieses mal mit einer richtigen Frage :ugly: bzw. einem sehr seltsamen Problem, ich werde nicht mehr von Feinden angegriffen und kann mich ganz normal mit Wüstenräubern unterhalten?:eek::?: :shock:

Ich habe keine Mod hinzugefügt, vielleicht gibt es Probleme mit meiner gewaltigen Spielzeit von mittlerweile etwas mehr als 460 Std. und immer noch Level 75, DEN Animations-Bug konnte ich bisher nicht ausmachen, aber ich glaube nicht, das es unbedingt daran liegt. Vielleicht hat ein Absturz das verursacht. Tai habe ich auch schon versucht hab's ein und wieder ausgeschaltet. tcl verwende ich nur wenn ich beim wild durch die Gegend hüpfen in/an einem Stein oder an einer Kiste festhänge. Mir leuchtet nicht ein dieses Problem ausgelöst hat?

Zu hülf.:cry:
 
Sowas passiert meist, wenn dein Charisma/Persönlichkeit zu hoch ist. Setz das mal etwas runter, und schau, ob dich die Gegner dann wieder angreifen (player.setav personality 50)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
@ Bafragor:
Da kann ich dir auch nicht helfen. Einen bestimmten Teil der HQ musst du auf jedenfall nicht machen, ich mach das alles immer sofort wenn ich das Haus betreten kann.
 
Sowas passiert meist, wenn dein Charisma/Persönlichkeit zu hoch ist. Setz das mal etwas runter, und schau, ob dich die Gegner dann wieder angreifen (player.setav personality 50)

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.:)

Edith sagt: Es hat nichts gebracht, kann es eventuell damit zusammenliegen, das ich immer noch die Kräfte aus der Quest "Die Wege der Toten" habe, mein Tragkraft ist immer noch pervers hoch, obwohl ich die Aufgabe bereits abgeschlossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Mod durchgespielt und war im Großen und Ganzen sehr beeindruckt. Was mich gestört hat war, dass man regelmäßig in Felsen hängenblieb und das es an einigen Stellen so dermaßen geruckelt hat und somit fast nicht mehr spielbar war. Ich denke mal das liegt an den Texturen. Aber ansonsten Kompliment. Die Quests waren teilweise schwierig, aber interessant und man musste sich echt nen Ast suchen um weiterzukommen. :good: So mag ich es. :)

Leider musste ich diese Mod nach dem spielen wieder von der Platte putzen, da sich Oblivion sehr oft mit nem CtD verabschiedet hat. Schade.

LG Girli
 
Ok, ich komme tatsächlich nicht mehr vor oder zurück.
Ich habe eine Seele für den weißen Sand gefunden(kleine Pyramide nahe des Serais) und stehe mit ihr jetzt vor dem Serai, allerdings fehlt von Skent jede Spur.
Ich denke mal, ich brauche ihn um mit der Quest fortzufahren, war ihn auch schon suchen, im Serai, im Umfeld/Dorf der kleinen Pyramide und auch im Eingangsbereich der Pyramide selber, aber finden kann ich ihn nicht.
Mein letzter Spielstand bevo ich den Quest gemacht habe ist uralt, kann mir jemand sagen was sich da machen lässt?
 
@Mentalist:

Du brauchst noch die Seele, bzw. "Ned", ein junges Mädchen das Du seinem Vater abkaufen kannst.
Und zwar ist doch grob südwestlich am Meer ein ausgestorbenes Dorf mit einer recht grossen Pyramide (Tempel). Da leben eben nur noch Ned und ihr Vater.
In einem der Häuser kann man mit dem Geist eines weiblichen Kapitän's sprechen, derren Herz in der Pyramide eingeschlossen ist. Man kann ihr dann helfen und das Herz aus der Pyramide holen. (Nur falls Du das schon gemacht hast, dann weißt Du wo ich meine.)
Wahrscheinlich kannst Du Skent dort finden, er wartet etwas außerhalb des Dorfes.
Wie lautet denn Dein letzter Tagebucheintrag zu dieser Quest? Ansonsten könntest Du Dir ja auch die casual.esp installieren, dann bekommst Du mehr Questpfeile : http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2239

Grüssle, Lillyfee
http://www.scharesoft.de/joomla/for...om_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2239
 
@Kiesel72:

Hast Du nicht das Blatt im Sarg einer Ritterin gefunden, auf dem die Reihenfolge drauf steht?


Bist Du ganz sicher?
O.K.: dann also:

Hebel in folgender Reihenfolge betätigen - 1 == links:
2
4
1
6
3
5
 
Wie kommt man in die vielen Ebenen der Krypta gibt es irgendeinen Weg dorthin.:cry:

:cry:Und wie fange ich an? muss ich den Hebel mit 1 ganzlinks ziehen oder nicht. Ich komme mit der Reihenfolge nicht zurecht. Da steht 2 4 1 6 3 5 wenn ich diese Reihenfolge mache passiert nichts.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kiesel:

Und wie fange ich an? muss ich den Hebel mit 1 ganzlinks ziehen oder nicht.

Hebel in folgender Reihenfolge betätigen 1 == links:
2
4
1
6
3
5

Wie kommt man in die vielen Ebenen der Krypta gibt es irgendeinen Weg dorthin.

Dies ist ein grosser Dungeon mit vielen Hebeln und versteckten Schaltern, dazu noch ein Labyrinth.
Es ist also wichtig, das Du da sehr aufmerksam durchgehst und die Gänge, in denen Du schon warst irgendwie markierst, z.B. indem Du Gegenstände fallen lässt. Ich benutze da gerne die Indigo-Fackeln aus OWC-ND, Äpfel tun es aber auch.
Um noch mal deutlich zu machen, was für ein Dungeon das ist: beim 1. mal habe ich dort etwa 3 RT-Tage verbracht bis ich durch war. Und selbst beim 2. mal habe ich Stunden gebraucht.
Hab also ein bischen Geduld und geniesse das Geisterbahn-Feeling;)
 
Wann ist der Hauptquest von orden des Drachen fertig

Wie lange ist der Hauptquest noch, was muss ich noch tun um Ihn endlich zu sehen. Wie ist der Abspann? Wann ist das Ende.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: