Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Lillifee

Hallo Lillyfee, habe schon viele Tage und Nächte in Kathar verbracht, mit allen Leuten gesprochen aber eine solche Meldung habe ich nicht bekommen. Gibt es vielleicht sonst eine Möglichkeit?
Ich möchte Ferrouls Ahnengruft nicht mit einem Konsolenbefehl öffnen.
 
Aaah.. Hauptquest erfolgreich beendet. *strahl*

@grumber
Das ist wie Lillifee schon sagte, die Meldung kommt einfach. Ich hab sie zufällig erblickt, als ich nach der Ernennung zum Hohepriester erst einmal einen hiesigen Einkaufsbummel gestartet habe. Auf den Konsolenbefehl würde ich ehrlich gesagt nicht zurückgreifen, davon wird die Quest sehr wahrscheinlich nicht heiler.
 
  • Like
Reaktionen: grumber
@Grumber:

THX sagt ganz richtig, das das öffnen der Gruft per Konsole die Quest nicht starten wird. Ich denke, das bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bevor die Quest mit dem gehörten Gerücht startet.
Aber die Wüste ist ja groß. Du findest bestimmt noch irgendwo irgendwas:-D

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: grumber
Die Quest die ich noch nicht erhalten habe sind Ahnenflüche (hat Lillifee schon beantwortet), Sahaulas Rache und Der Fluchbrecher. Ich gehe davon aus, dass alle miteinander was zu tun haben. Nur finde ich keinen Anfang. Treibe mich schon ne ganze Woche in Kathar rum, rede mit jedem, komme aber nicht weiter.
Quest: Frischfleisch fehlt auch noch.
Danke
 
@Head Of Asgard:

Das funktioniert aber erst, wenn sie in der Gruft war, also das Gerücht "..es spukt.." gehört hat.

@Grumber:

Es gibt ja in der ganze Wüste verstreut kleinere Quests. Warst Du schon bei den Assassinen? Oder hast Du schon die durstigen Mönche getroffen?
Und auch mit Deinen Rittern kannst Du ja verschiedene Quests erleben.
 
@Lillyfee
Danke für die schnelle Antwort
Die Wüstenquests habe ich schon alle gemacht, was noch fehlt sind die vorher genannten in Kathar
 
@Grumber:

Dann verlasse doch die Wüste und mach erst mal noch die Quests in Cyrodiil.
Und wenn Du dann in die Wüste zurückkehrst, stehen Dir noch andere Quests zur Verfügung.
 
Hohetempel von Ashùhn

Hallo,
ich komme hier nicht weiter.

Ich wollte in den Tempel, da oben, wo auch der Wurm lauert.
Im Tagebuch habe ich den Eintrag, daß man etwas da reinlegen muß.
Der letzte Satz ist: Vielleicht hat einer der Schatzsucher an der Arena oder in der abgelegenen Bar etwas, das mir hier weiterhilft.
Ich war zu verschiedenen Zeiten und Tagen an und um Arena und der Bar, aber kein Schatzsucher zu finden.

Alle Personen sprechen nur das Übliche,-wenn ihr ein Mädchen in Not seit etc.-,aber kein weiterer Hinweis.
Bekomme also auch keinen weiteren Eintrag ins Tagebuch.

Wer kann mir helfen?
 
Paladin Rüstungsteile verschwunden

Ich hatte die Beinschienen, die Handschuhe, den Harnisch und den Helm gefunden. Alles habe ich um leichter zu sein neben den Rüstungsständer gelegt um das Schild zu suchen. Schild habe ich noch nicht gefunden. Als ich von der Suche zurückkam, war bis auf den Helm alles weg. Kann mir jemand einen Tip geben. Hab schon versucht mit der Form ID aus dem CS zu cheaten, funktioniert aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, oh, lege nie wichige Gegenstände irgend wo drauf. Kann leicht schief gehen. :cry:
1. Warum verschwinden manchmal Gegenstände? Sie fallen durch den Tisch oder schlimmer durch den Boden. Siehe dazu auch hier:
Abgelegte Waffen bewegen sich

2. Beim cheaten ist es wichtig, wenn du denn auch den richtigen Code hast, die ersten beiden Stellen, durch die Positionsnummer deines Mods zu ersetzen. siehe dazu auch hier:
Konsolenbefehle
Beitrag #150 und #151. wenn du kein Hexadezimal kannst, setz das Mod kurzfristig nach oben.

Einen Spielstand vorher, wo noch alles da ist, zu laden, hasst du wohl keine Lust (mag ich auch nicht so gerne ;)). Geht aber oft schneller als die ganze Bastellei.
 
  • Like
Reaktionen: grumber
Vielen vielen Dank Veterano, hat alles so geklappt wie Du es bescfhrieben hast,den richtigen Code hast, die ersten beiden Stellen, durch die Positionsnummer des Mods zu ersetzen. Kann zwar kein Hexadezimal aber im Netz gibts Umrechner.
ALLES SUPER!!!
 
Hey, ich hab eine schnelle Frage:


Könnt ihr das lesen?? Ich weiß nicht genau wie dieses Spoilerdings funktioniert und ich wollt jetzt nicht irgendwem etwas spoilern. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun in der Wüste aber weiß nicht was ich machen soll. Ich hab den "Schatz" ausgegraben und die Kisten für diesen einen Heini gefunden. Leider weiß ich jetzt nicht was ich machen soll um in der Hauptquest vorran zu kommen.

Zitiere mal meinen Beitrag.
So muss es aussehen. ;)

Und für die HQ musste dich südlich halten, um einem edlen Recken zu helfen. ;)
Begib dich nach Süden und rede mit einem paladin dort
 
  • Like
Reaktionen: Zergling
Ganz einfach (Spoiler=Titel)Inhalt(/Spoiler) jetzt nur noch die runden klammern gegen eckige eintauschen und der spoiler ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelagius Notiz

Tag! Hab mal wieder ein Problem:

Ich habe Pelagius jetzt schon vor einiger Zeit besiegt, aber leider die Notiz, die Aufschluss über den Verbleib seines Schildes gibt, bei seiner Leiche vergessen. Jetzt komme ich aber nicht mehr in die Stahlrimhöhlen zurück um mir die Notiz zu holen.
Neuladen kommt nicht in Frage, da die ganze Sache jetzt schon mehrere Wochen zurück liegt. Vielleicht kann mir ja einer den Konsolenbefehl für den Questlog geben, den ich normalerweise kriegen würde, wenn ich die Notiz lese.

Danke schon mal im Vorraus!:roll: