Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Der steht kommt normalerweise, wenn du mit allen Rittern aus dem Quartier rausgehst.
Wenn er dann nicht kommt hab ich keine Ahnung worans liegen könnte
 
@Nedgang
Hast du schon mal das Ordenshaus und die unmittelbare Umgebzng erkundet? Du wirst dich wundern, was es da alles gibt :D
Zum Spion: Wo wüde ein Spion denn warten? Sicher nicht direkt vor der Eingangstür und sicher nicht zur Mittagszeit :lol:
Manchmal bin ich erstaunt über die Fragen, die hier gestellt werden. Nicht die, wenn man etwas nicht findet. Die sind verständlich. Aber wenn jemand fragt, "Es geht micht weiter, was soll ich tun", dann stellt sich mir die Frage, ob derjenige jemals TES wirklich gespielt hat oder in diesem Fall die HQ von Oblivion nur schnell durch, damit er die MOD spielen kann. Geht auf die Idee des Spieles ein, erkundet eure Welt. Hier kommt keiner, der euch sagt, wenn eine Quest startet (von der HQ mal abgesehen). Wenn ihr das nicht macht, werdet ihr mit ODD große Schwierigkeiten haben und mehr Zeit im Forum statt im Spiel verbringen. Hier ist die Selbstständigkeit von TES schon fast Perfektion.

Nehmt mir meine Wote nicht übel, aber das musste ich mal loswerden.
Viel Spass weitehin beim Rätsel
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee und Myomac
irgentwie wird mir das langsam peinlich. :D so bin in der wüste angekommen laufe jetzt seit 2 std rum und suche! Ich suche wie es weiter gehn könnte ich war schon bei der assasinburg dings und joa quest meinte ich sollte nach kathar aber wo ist das? was soll ich da machen ich bin total durcheinander und weiß echt nichtmehr weiter.. =/
 
Guck mal hier, die beiden Oblivion-Symbole helfen in Sachen HQ weiter.
Nach Katar kommst du noch früh genug^^
Rummlaufen, irgendwelche Sachen machen ist die richtige Einstellung für OdD. Solange du nicht swanghaft irgendetwas bestimmtes machen willst, kommst du damit klar!
 
ich möchte ja gerne weiter kommen. ich bin jetzt bei 3-4 std rumlaufen angekommen und es nervt mich langsam.. =/ würde mir wirklich weiterhelfen wenn ich nen tipp bekommen würde.
 
Geh mal Richtung Süden zur Pyramide. Da beginnt dann die HQ, ansonsten hilft Schmelz Tipp. Denn bei der Pyramide ist kein Oblivionsymbol
gruß HoA
 
Nein, das ist beim Paladin, und das ist doch auch richtig so!
Was sollte man zu dieser Zeit südliher suchen???
 
Die Pyramide um die Quest Schwertsuche zu starten diese könnte man dann mit der Eskortquest vom Paladin kombinieren
gruß HoA
 
Orden des Drachen Patch

Der Patch enthält letzte Fehlerbereinigungen und sollte ZUSÄTZLICH zur Orden des Drachen.esp-Datei
aktiviert werden.

-"Baupahse" in Ausstattungsmenü für Außenposten
-Schrifttafeln in Pyramide
-Quest "Ungeahnte Tiefen" hat nun Questicon
-der Verfluchte Geisterstein wird nun aus dem Inventar entfernt, wenn der Fluch gesprochen ist
-erstes Tor in Mel Hasma
-verhindert, dass Thoralf zu Beginn der Burgbefreiung Jagd auf Tiere im Umland macht
-Gedbiates Package repariert
-Laternenquest repariert
-Kapelle wird nun renoviert
-Guar-Quest schließt unter allen Umständen korrekt ab​

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an jene, die gerne mehr Questpfeile hätten.
Auf TESNexus gibt es ein Zusatzplugin
, das dem Orden des Drachen mehr von eben jenen verpasst.

@Moderation
Wir würden uns freuen, wenn der Patch auch hier hochgeladen würde.
Theoretisch kann nun auch der Goldpatch (ca. 70MB) gelöscht werden.
Es werden kaum noch Leute da draußen sein, die die ursprüngliche Vollversion haben.
 
Abend miteinander

Zwei keine Fragen: 1. Wo is der Schlüssel für Mulbars Truhe (Selbige steht im Keller der Schlafräume des Wachpersonals)? 2. Wie geht die Hohepriesterquest weiter? (Bin wie ein Paar post vorher beschrieben vorschriftsmäßig mit dem Amulett um den Hals in die Opfergrube gesprungen und sitze nun ihn einer Höhle fest die keine Ausgänge hat. Raus komm ich auf normalem Weg auch nicht Und Midas Rückkehr Trau ich mich nicht einzusetzen.) Wäre für eine Rasche Antwort sehr dankbar.

Es Grüßt

Hellknight
 
Und auch ich habe mal wieder ein Problem :lol:

und zwar...
in die Krypta gelaufen dort aufm altar ein schädel hinterlassen die ritter im krater befreit somit den schrein gereinigt und nun sagt mein allwissendes tagebuch dass ich den schrein benutzen soll... und ich habe keine ahnung wie [pelagius sagt ich solle erst den schrein reinigen, die katakomben sind zu und in den stein kann ich keine waffe [vermutlich Tyrfang]reinstecken]

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
 
Tyrfing gehört da auch nicht rein,sondern das Schwert des Schreinwächters.Wenn mich nicht alles täuscht solltest du das auch besitzen...den Goldpatch hast du aber drauf,oder?Das Schwert muss nähmlich wieder in den Stein gesteckt,und somit der Schrein "aktiviert" werden.Wenn du das Schwert nicht hast,findest du es in den oberen Ebenen.Für genauers einfach die SuFu benutzen...
 
das ...-schwert habe ich nun gefunden allerdings (tut mir leid wegen der blödheit =( )

steht bei aktivieren des steins nur, das es unklug wäre das schwert nun herauszuziehen... ich bin schon mal im seelenkrater gewesen hab die geister befreit etc... aber es tut sich nix :eek:

ich entschuldige mich noch einmal für meine dummheit :(
 
ja den komischen ring paar tränke und ne axt warn glaube nur 3 danach kommt der Diener der mich nich verletzen kann und danach soll ich wieder zurück und der fluch oder was auch immer is vom schrein entfernt :eek:
oder hätte ich da noch was suchen müssen?