Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

bei mir startet die Quest nicht :cry:
ich habe die drachenrüstung dabei und an. Bin in eine Stadt gereist (Bruma und Skingrad) und hab in beiden städten 3 tage lang gewartet. (auch geschlafen)
 
Achso mit Skent geht die Hauptquest weiter?
Habe den schon in der Wüste gefunden, und seinen Auftrag angenommen, nur bin ich zur Quelle des Flusses gelaufen, dort aber nur die Turmkassematten gefunden und in denen einen Spielknochen.
Ansonsten nichts, kann es sein dass ich mir den falschen Fluss ausgesucht habe? =P
 
Also ich habe an der Quelle des Angashal gesucht und dort die Turmkasematten gefunden, du meinst ich soll am Surazal suchen?
Ist nämlich der einzige richtige Fluss den ich kenne und auf der karte habe ich auch mal gerade nachgesehen, das sind tatsächlich die einzigen beiden Flüsse.
 
Das stimmt auch nicht.Es gibt in der Bam nur einen Fluss,und genau diesen hast du auch gefunden.Nur liegt das Serai nicht an der Qulle,sondern am See davor.Am Ostufer,dort gehst du in den Laden...ach,das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut...wenn du noch zu Skent fragen hast benutz bitte die SuFu.Ich schwöre,stellt noch einer eine Frage zur der Quest platze ich:lol:.
By the way:Wo du schon am Turm bist schau dich mal in der Nähe um,dort wartet ein sehr interessantes Reittier,welches auf seinem Knochen wartet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Guar hab ich schon gefunden, danke trotzdem. ;)
Ich werd mich mal in der Nähe von Staub und mehr umschauen, dankeschön ;)

Und leider muss ich doch fragen:
Ich finde an dieser Ausbuchtung alles, S&M, die Bar, ein Monolith, der bei gelöstem Rätsel eine Flamme entfacht, ein Tempel-änliches-Etwas, bei welchem der Eingang verschüttet ist und ein Haufen Einsiedler-Hütten.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung wonach ich genau suche, Skent wollte eine Rolle von Serai oder so etwas in der Richtung....
PPS: Ich denke mal ich seh mich nochmal genau in der Bar um =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass ich mich äußerst bescheuert anstelle, aber ich packs nicht.
Ich hab alle möglichen Staubsorten gekauft und 6x eine "Rolle von Alkathar", Skent will von mir aber eine Rolle von Aka'thar. Ich war auch schon bei ihm aber er schickt mich zurück und sagt ich solle dort Nachforschungen anstellen. Ich dachte zuerst in dem Sarg unten sei etwas, aber da ist auch nichts drin, Gesprächsoptionen habe ich auch nicht.
Im Moment komme ich wirklich nicht von der Stelle, ich finde nicht mal annähernd etwas das nach einer Rolle aussieht...
 
Sarg? wovon redest du???
Die Rollen sind schon richtig, aber du musst "Die Gehilfen Mephals" lesen damit du weiterkommst; dann sollte es auch "Hausstaub" zu kaufen geben!
 
Anfang (Ordenshaus)

Hallo,

ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende und obwohl ich Orden des Drachen am liebsten ohne Hilfe gespielt hätte komme ich nun doch nicht weiter...

Ich weiß nicht ob es meiner eigenen Fähigkeit wichtige Dinge zu übersehen liegt oder ob der Mod ein Problem bei mir hat, aber ich habe meiner Meinung nach sämtliche Quests mit dem Ordenshaus und dem Außenposten gemacht ohne jedoch weitere zu bekommen.

Und mittlerweile habe ich mindestens 2-3 Tage damit verbracht zu warten oder jeden kleinen Stein 5-mal umzudrehen...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. =)

Abgeschlossene Quests:
- Pflichten eines Helden
- Die Macht der Magie
- Hinweis für Hinweis
- Irena die Köchin
- Verborgenes Zimmer
- Außemposten
- Mulbars Truhe
- Der geheime Weg
- Hinter der Tür
- Ungeahnte Tiefen

[Falls ich andere Quests übersehen haben sollte würde ich mich über Hinweise sehr freuen =)]

Edit: Problem gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo genau bist du?Hast du die HQ bereits fertig,oder was?Tut mir leid,aber so kann dir wohl kaum jemand helfen.

Edit:Oh,hab die Überschrift nicht gelesen...
Okay,du hast also die 4 Ritter zusammengetrommelt und wartest jetzt auf weiter Befehle von oben?I-wo sollte in dem Fall dann ein rothwardonischer Spion rumstehen und dir sagen was du als nächstes zu tun hast.Ich glaube der steht bei der Talos-Statue in der Mitte.Kann auch sein das ich mich bei dem Aufenthalts Ort vertue.Die Frage wurde hier schon öfters gestehlt,dann benutzt am besten die SuFu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wirds mir peinlich :roll:

Skent beschworen, weißen Sand sogar alleine(!!!) gefunden und auch die Seelen erledigt. Nebenbei nem Geist sein Herz zurückgegeben und der weiße Sand hat jetzt eine Gestalt.
Jetzt häng ich aber wieder mal, kein Hinweis was ich als nächstes machen soll, Skent ist verschwunden und vor Kathar war ich auch schon

Wäre (mal wieder) dankbar für Hilfe^^
 
Du hast also Ned zum Serai gebracht?Folgt sie dir jetzt?In dem Fall bringt dich Skent nach Kathar,musst ihn n ur folgen.Wenn du ihn verloren hast ,hilft wohl nur neuladen.
 
@masterdies
In eine andere Stadt gehen, Drachenrüstung ANLEGEN!!! und warten. Sollte sich nichts tuhen, geh mal in eine Kapelle und warte. Dann sollte sich was tun.

@Fingain
Im Odenshaus in der Empfangshalle steht rechts vor dem Thron eine Truhe (brauchst du später noch). Da ist auch ein Tisch, auf dem ein Brief liegt. Schon gelesen?
Viel Spass weiterhin bei, Rätseln

@@Sheppers
Vielleicht bist du ja schon weitergekommen, falls du aber noch im Hauptlager hängst, du musst auf alle Fälle durch den Brunnen. Wenn du den schlüssel noch nicht hast, schau mal, ob du vielleicht wo anders reinkommen kannst. Vielleicht die Wachtürme? Es gibt da ein gerücht ..., irgendwas mit dem östlichen Wachturm :D, den westlichen sollte man aber auch nicht ignorieren :lol:
Und nein, du nervst nicht :D

Viel Spass weiterhin beim Rätseln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheydinhal

Bin ich zu doof oder wieso find ich das versteck nicht? ich hab das kartenstück wo das eingezeichnet ist. Ich bin genau da wo das kreuz ist und da ist nichts bin auch schon im großen bogen rumgegangen um es zu finden.kann mir jemand helfen`??
 
Du musst nach einer kleinen Hütte suchen von Palisaden umgeben, ist oberhalb des Arrius-Sees in einer Art Felsklamm zu finden, ich hatte anfangs das selbe Problem.