Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hab eine Frage wie komme ich den jetzt wieder aus der Wüste nach Cyrodill?Mit dem Turm gehts nicht ich werde nicht teleportiert.

EDIT:habs schon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. hab mittlerweile die hauptquest des mods abgeschlossen und kann nur weiterhin sagen, großartige arbeit! :)

ich habe allerdings noch eine rein atmosphärische frage:

nachdem helgarth von pelagius getötet wurde, und pelagius dann auch endlich beseitigt ist, kommt ja der questeintrag, dass zum trauern um helgarth später noch zeit is, und erstmal die gräfin und die drachenfeuer wichtig sind.

nachdem nun aber all das wichtige abgeschlossen ist, wollte ich zurückgehen, um helgarths leiche zu finden, komme aber nicht mehr in den bereich der katakomben.

meine frage ist jetzt, wird ihm noch irgendwie gedacht oder fällt er nach der hq dem vergessen anheim? ich war ziemlich bestürzt, als er einfach hinterrücks ermordet wurde, obwohl ich sowas in der art schon geahnt hatte, nachdem pelagius extra darauf hinwies, dass die ritter in den katakomben nicht geschützt sind ...

ich hoffe ja noch immer, dass er irgendwo in der ordensburg oder der feste ein grab bekommt...

wäre schön, zu wissen.

lg, feanna
 
@feanna:

Das fände ich auch schön! ich war echt traurig, das es ausgerechnet ihn erwischt hat.
Ich habe es so gemacht:

Grüssle, Lillyfee
 
So ich bin jetzt bei der Quest bei der ich die beiden Kahjit töten muss die erste habe ich erledigt jedoch komme ich nicht beim mänlichen kahjit weiter bei dem ich die Steinfalle benutzen muss wo muss ich die anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das is is auf jeden fall passend für ihn, in der höhle aus stahlrim zu bleiben :) schade nur, dass man da nach dem hauptquest nicht mehr hin kommt ... oder ich zumindest nicht.

müsste man glatt noch ein kleines zusatzmod machen, um helgarth ein angemessenes grab zu bescheren, das man auch besuchen darf.

direkt unter ihm. am besten vom felsen runterschubsen, in dem man gegen ihn läuft und dann beeilung, bevor er wieder raufklettert.

lg, feanna
 
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
Hey Leute,

hab mir jetzt auch mal den Mod gedownloadet und muss sagen, dass ich erstaunt bin wie viel Arbeit darin steckt.:good:
Jedoch habe ich jetzt schon am Anfang 2 Probleme und weiß auch nicht ob schon auf den 211 Seiten danach gefragt wurde :

1.
Ich finde in dieser ganzen Dungeon zum verrecken Thoralfs Hammer nicht, ich habe schon alles abgesucht, bin schon mehrmals durchgelaufen, habe alle Kisten, Särge und Sonstiges geöffnet kann ihn aber nicht finden.:huh:

2.
Ich finde für die Rekrutierungsquest den Ritter in den Jerall Bergen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Soweit ich mich errinnern kann müsste der eigentlich auf einer Art Altar oder so liegen.
2.
Den wirst du auch nicht finden. Du findest ihn im Verlauf der Hauptquest
gruß HoA
 
ich habe gerade ein problem mit der quest "das wiedersehen".

relius will unbedingt mit mir nach skingrad, wo ich adhelene aus der stadt holen soll, damit er mit ihr sprechen kann. allerdings bemerkt er nicht, wenn wir in skingrad ankommen. ich kann ihm keine befehle mehr erteilen, wenn ich ihn anspreche, fragt er immer nur "sind wir schon da?". adhelene ist (erwartungsweise, da relius mir auch die ganze zeit folgt) auch nicht mehr im tempel anzutreffen.

ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
 
@feanna
Das Problem hatte ich auch.Du musst zu dem nahe liegenden Baum gehen der an der Kreuzung sthet dan sollte er dich eigentlich ansprechen und der rest erklärt sich von selbst.

Wieder ein kleines Problem (xD)
Ich bin nun bei der Quest in der ich den Kahjit töten soll der mir den Auftrag gegeben hat das ich Talvanus töten soll.Ich bin aus dem Keller entkommen und zur Assasinenburg in die Kiste.Ich habe auch gewartet aber nichts passiert es ist aimmer noch alles schwarz oO.Ich habe insgesamt 3tage gewartet aber nichts passiert -.-" wenn mir jemand helfen kann wäre das Gut ^^.
 
  • Like
Reaktionen: feanna
Danke für das 2. :)
Jedoch beim ersten
Als ich heute morgen die Mine betrat waren dort neue Vampire, einer von ihnen hatte den Hammer bei sich.:huh:

Nun das könnte daran liegen das er dich als bedrohung gesehen hat und selbst keine Waffe besaß bzw. keine gute. Manche NPC bewaffnen sich dann mit rumliegenden Waffen neu.
Hauptsache du hast den Hammer und kannst weiterspielen
gruß HoA
 
@Raikenzi

in der kiste solltest du eine der wände benutzen können, wie ein bett. wenn du darin richtig rastest und nicht nur wartest, sollte es funktionieren

und danke für die antwort. probier ich gleich mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
hallo leute

ich habe zwei fragen

1. wo ist die wasserfestung. ich brauche möbel für meinen turm :D
2. als ich im cs gestöbert habe entdeckte ich eine quest (untote tätlichkeiten) wo man ein tagebuch von curtis findet. könnt ihr mir sagen wo man das tagebuch finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 1. Keine Ahnung was du meinst?
In der Wüste befindet sich eine Art Turm, bez. Mephalas Tempel. Das Dach ist Kuppelförmig. Musst die Tür aber aufknacken
gruß HoA

PS: Um Spoiler richtig zu setzten gehe auf erweitert im Antwortfenster dort ist eine Symbol in Form einer Sprechblase in welchem Spoil steht. Einfach draufklicken und der Spoiler erstellt sich, mehr oder weniger, selber.
 
danke für deine antwort und dafür wie man einen Spoiler richtig macht ;)



In der Assasinengilde kann man, wenn Alberto tot ist in den leerstehenden Turm einziehen. Liest man seine Notiz bekommt man einen Tagebucheintrag wo steht das man Möbel von einem Händler kaufen kann.
Dieser befindet sich südöstlich der Wasserfestung in einer Bucht glaub ich.
 
So es hat geklappt danke an feanna.

Nur Leider komm ich schon wieder an einer Stelle nicht weiter xD
Ich muss jetzt den Grabstätte des Königs Angashal (oder so ähnlich ) finden.Ich finde aber keinen Grabstätte in den Mein Schlüssel passt.Kann mir vlt jemand sagen in welche Himmelsrichtung ich genau laufen muss um die Grabstätte zu erreichen ?
 
Ich glaube, die ist südlich von Kathar im Pyramidental.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn ich mich jetzt nicht irre bin ich richtig nur :
Der Schlüssel passt nirgends und dort gibt es nur eine einzige GRabstätte in der nichts ist.(Ich bin in dem Tal mit den zwei Sphinxen und der Sonnenuhr) ich verzweifle ein wenig -.-"
 
@Raikenzi

ist das der auftrag, bei dem alberto meint, du sollst nordwestlich der assassinenfestung suchen?

falls ja, bist du an der falschen stelle. in den schluchten im nordwesten gibt es einige ruinen. ich glaube, das gesuchte grab war eines davon. um das besser zu finden: in der nähe der ruinen führt ein weg an die küste, wo auch noch mal eine ruine und eine mephala-statue stehen. vielleicht findest du den weg vom meer aus besser.

die ruinen sind ganz nah bei der stelle, wo man den riesensanddreugh findet.

ich hoffe, das hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raikenzi
ENDLICh gefunden
Ich bin immer dran vorbei gelaufen -.-
Ich habe noch ein paar Fragen zur Assasinenfestung
1.Wie komme ich in den alten Turm?
2.Wo bekomme ich die Kombination für die verschlossene Truhe von Gorald heraus?
3.Wo ist das Rezept für den Assasinentrank?
und eine die nichts mit der Assasinenfestung zu tun hat:Wo ist der 5. Opferaltar ich habe schon die 4 aktiviert die auf der ModMap von Planet Oblivion abgebildet waren aktiviert.
Wäre dankbar für antworten.