Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Danke soweit bin ich schon gekommen
ich finde nichts womit ich die Pyramide öffnen kan
und der opfer altar läst sich auch nicht öffnen obwohl das rätsel drauf gelöst ist (wo bei ich mir nicht sicher bin ob das was damit zu tun hatte XD)
 
Schau dich mal, vom Eingang aus, rechts an der Pyramidenwand um.
Dort sollte dann ein Eisenkurzschwert liegen(Name ist mir entfallen). Das aufheben und die Quest geht weiter
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Der gehört zu einer anderen Questreihe(Die ich selbst noch nicht gemacht habe, Schande über mich)

Das ist komisch. Stell dich mal vor den Pyramideneingang,so das du auf ihn schaust. Jetzt gehst du nach rechts. Wenn du nun auf die Pyramide zu gehst, müsstest du an der Wand vom Eingang eigentlich das Schwert finden.Sie liegt ganz dicht an der Wand. Der Opfersarg ist schon viel zu weit entfernt. Ich hoffe mal das ichs dir genügend erklären konnte.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Habs geschaft weiter zu kommen wollte jetzt auch nichts über die haupt quest fragen sonder es geht um ein bild was ich gemacht habe
Als ich zur arena ging und dort an kam drehten alle Söldner in der stadt durch und griffen alles und jeden an als die dan erledigt waren ging ich in die arena dort hatte ich dan zwei kämpfe gemacht und als ich dne kampf mit der tafel als preis hatte und wieder in den raum der kämpfer ging standen da mehrere leute die alle auf einen Khajiit einprügelten (siehe bild)

Ich wollte nur wissen ob das dazu gehöt oder nicht^^?
 
Ähh, eigentlich nicht. Da scheint was schief gelaufen zu sein eigentlich sollten die Söldner auch nichts machen. Was genau passiert ist kann ich dir aber nicht sagen. Nur das es nicht richtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Wieder mal ne frage ihrgend wie macht wie wüste mich noch irre:huh:
WO finde ich den Buchhändler von dem der paladin die ganze zeit spricht?
 
Eine Ungereimtheit

Achtung Hauptquestinhalt:
Beim Flucht-Turm is ein Argonier in der Riesenspinne... Mann sollte hier anführen wie Spinnen essen... sie schlucken nicht, die saugen..
sie lösen die Nahrung mithilfe eines Sekrets in eine Flüssigkeit auf die sie dann aufsaugen... also der Argonier in der Spinne macht mich etw. stutzig xD
PS: Best mod I've ever played!
 
@ Stoltie: Keine Sorge das ist normal:lol:
Hier die Lösung
Nun, der Buchhändler wird nicht kommen, das ist dir sicher schon aufgefallen^^. Also fang an zu suchen. Das war kein Witz. Such dir die nächste Straße und folge ihr. Irgendwann wirst du den Buchhändler finden. Anmerkung: Die Straße ist manchmal nur schwer zu erknennen, musst einfach genau hinschauen.
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
Da durch das ich wandern muss bin ich in einer zwilichten absteige gelandet und hier mein größtes kompliment an die wüste dieser ort gefällt mir am bestenXD hier noch ein bild dazu

die werde ich wohl noch öfter besuchen bevor ich dort abhaue:lol:
 
Entschuldigung ich weiß nun nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber...

Ich finde den Schlüssel zum Versteck nicht, ich fand eine Anführerin draußen die im Wasser geschwommen war um einen Fisch zu killen, aber diese hatte keinen Schlüssel bei sich, wer kann helfen?
 
@Cyborg
der schlüssel zum Bravil lager hat der anfürer im Anvil lager wen ich das noch richtig in erinnerung habe

ich hab auch noch mal eine vorsorgliche frage^^ wens nciht stört
mitlerweile bin ich in der pyramide angekommen und gleich zu anfang geht es ja steil berg ab meine frage ist das der einzige weg ins tiefe innere und wen ja wie komm ich dort wieder raus?
 
Ich glaube wenn du einmal in der Pyramide bist, kommst du erst wieder raus wenn du sie durch hast. Allerdings musste ich auch nie die Pyramide vorläufig verlassen. Weshalb ich dir nicht genau sagen kann ob du da wieder raus kommst. Speichern und probieren, heißt das Zauberwort, äh die Zauberwörter.^^
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
stecke wieder fest
ich bin in der spitze der pyramide angekommen und hab das schwert (giff) doch ich kann den gesanten von mephaler nciht angreifen und hab auch keine ahnung wies weitergeht
 
Den Gesandten kannst du auch nicht töten. Noch nicht. Du musst in die Mitte des Raumes gehen dann müsste eine Nachricht oder so kommen du habest eine Strickleiter(Ich glaube das wars) ausgeworfen, mit dieser kommst du dann raus aus der Pyramide
gruß HoA
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie
muss ich die im inventar gehabt haben den ich bin den raum jetzt schon mehrere male mit den abgesanten im nacken abgelaufen
 
@Stoltie
Die Leiter liegt in der Urne (nicht die Kanope) in besagtem Raum.
@Cyborg
Stoltie hat Recht. Der Schlüssel befindet sich im Inventar des Lageranführers von Anvil. Seine Leiche muss auch noch daliegen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Stoltie