Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Das bringt leider gar nichts, denn dadurch werden weder die jeweilige Aufgabe fortgesetzt, noch anderweitige Fehler im Spielfortschritt behoben. Mit solchen Empfehlungen wäre ich sehr vorsichtig, besonders, was den Orden des Drachen angeht. Bei der Thronszene beispielsweise arbeitet ein halbes Dutzend Scripts im Hintergrund. Da mit der Konsole reinzupfuschen halte ich für überaus gewagt.
In Hazzels Situation hätte Dein Tipp beispielsweise die Begleiterin nicht dazu animiert weiterzulaufen.
 
Das ändert nichts daran, dass das Auf-Verdacht-Nutzen der Konsole, ohne das entsprechende Wissen zu haben, zu noch viel schlimmeren Fehlern führen kann.
Solche generellen Empfehlungen sind also erstens nicht angebracht und zweitens hier im Thread vollkommen deplatziert.
 
Hallo zusammen,

übrigens danke für das liebe Feedback- tut mir leid, dass darauf nicht immer eingegangen wird... :)

Aber - wie heißt er jetzt -

@Dragonrider

Mach mal folgendes - du klickst mal Clagius an und dann schreibst du in die Konsole EVP. Was macht der dann?

Dann ist dir absichtlich oder nicht -folgendes passiert: Du hast Clagius irgendwann mal in der Konsole angeklickt und irgendwann später TCL geschrieben. Vielleicht weil du woanders hinwolltest oder aus irgendeinem Grund mit Clagius.
Dadurch hast du den sozusagen: Eingefroren. - Deswegen passiert da nix. Da gibt es auch keine Hilfe zu - den kriegst du da nicht wieder raus.
Wo steht z.B. Sorla bei dir? - Steht die auf der Treppe oder in der Reihe der anderen Ritter? Jeder Ritter der da nicht neben Thoralf in einer Reihe steht - bei dem hast du die Kollision enthebelt. Daran siehst du das auch.

Das heißt er dreht sich zumindest zum Thron - man sieht den unterschied zu oben. Dann kannst du dich DANN nochmal auf den Thron setzen. - Dann muss da was passieren.

<- Das hat nix mit anderen Animations-Mods zu tun, wenn die da nicht anfangen den Schwur zu sagen. Das liegt wenn überhaupt an dem Spielercharakter - aber so wie er es beschreibt - also "rumstehen und merkwürdig drehen" das klingt sehr nach ausgehebelter Kollision.
Deswegen: NIEMALS TCL auf einen NPC anwenden ODER immer aufpassen, wer oben in der Konsole angeklickt ist - das führt zu 90% später zu Mist und das ist das asoziale - es fällt nicht direkt auf sondern erst später.

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Hab mal was mit der Konsole mit Clagius gemacht, das heißt nochmal von vorne anfangen.
Edit:
Ich hab wieder von vorne angefagen und jetz nicht mit der Konsole an Clagius gespielt und allse funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Ich hoff ich hab bei meiner (zugegeben, etwas kurzen) Suche nirgendwo eine Kompatibilitätsliste vom Orden des Drachen mit Overhaul-Mods übersehen? Falls - wie ich hoffe - nein, ist der Mod mit FCOM kompatibel?

Danke euch im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe !
Die Assassinen machen mich noch fertig. Ich habe nun alles vom
Aufnahmeritual bis zum nächtlichen Dieb neu gemacht.
Und keiner will mir den Platz am Kran verraten.
Ist da ganz zu Anfang bei Relsav etwas schief gelaufen?
 
Skent ist jetzt wieder ein Mensch und hat mich zu einer Pyramide (oder so ähnlich) gebracht. Er hat gesagt dass dort unten Ned ist. Dort ist Ned auch aber wenn ich Ned angreife wird er nur bewusstlos.
Was muss ich da eigentlich machen?
 
Ich nehme an, dass Skent dich in ein kleines Dorf mit Pyramide an der Küste gebracht hat.
In diesem Dorf gibt es nur zwei Bewohner, Ned und ihren Beschützer. Überrede den "Beschützer" dir Ned "anzuvertrauen". :evil:
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Ned war der man oder das Mädchen???
nun wie dem auch sei du suchst Seele/Körper für den weißen Sand hieß so oder? dann musst du mit dem Mann sprechen der auf das Mädel aufpasst
hoffe das hilft HoA
Edit:mist zu spät
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
die Karte fürs cheydinhall versteck ist auch in dr höhle wo du den schlüssel her hast ;)liegt eindweder so dar oder der boss hat se in seinem inventar
gruß HoA
 
echt nice diese mod

endlich mal was neues und nich ewiges rumgegammel in den städten
hab sämtliche mienen und festungen ausgeraubt

und hier noch ne frage hinterher:

brauch man dazu das Addon Shivering Isles ????

ansonsten echt gut zu gebrauchen

thx



#edit : ok die frage is geklährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Tot in Kathar

Hab mal 'ne Frage bezüglich dem Tempel in Kathar:

Ich bin seit paar Tagen in Kathar (bin mit Skent und Ned dort angekommen und die haben mich dann zum Hohepriester gemacht) und habe mich mal bisschen umgesehen. Jetzt ist Sundas und im Tempel wird eine Opfer-Sklavin geopfert. Wenn ich mich während sie in die Tiefe stürzt, in der Nähe befinde, sterbe ich einige Minuten später. Ich habe jetzt mal den Tempel verlassen, bevor sie sich opfert und so hab ich (bisher) auch überlebt.
Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob das so korrekt ist, bzw. ob ich mir noch Sorgen machen muss, dass bei mir da vielleicht irgendwas kaputt ist und mich dann doch irgendwann ein plötzlicher Tod ereilt? Wenn dem so ist, hat vielleicht jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?