Suchan
Angehöriger
ob du das mit dem freifegen ernst meinst, in dieser mod gibt es viele seltsamkeiten
Nein, natürlich war das nicht Ernst gemeint! :lol: Du sollst Deine Äuglein aufmachen und dann wirst Du merken, dass alle wichtigen Orte durch Pfade miteinander verbunden sind. Für manch einen ist es ein Trampelpfad ... für mich ist das die sandigste Strasse der Welt. :evil: Auch wenn ich es könnte ... ich werde Dir nicht verraten, wo Du diesen Buchhändler findest. Wenn Du den Leuten da genug zugehört hättest und auch etwas länger bei den Assassinen verweilt hättest, dann wüsstest Du genau, wo Du ihn finden kannst.
hab ma nachgeschaut, hast recht, nicht ganz so, es wird zwar schon geopfert, aber ich hab nur einen priester... wann ist denn die skent quest feddich? hab alles dekoriert und auch schon die geheime niesche im stadthaus gefunden, aber die quest ist immer noch aktiv...
Schau Dir das Bildchen mal genauer an. Ich habe nicht nur viele Priester - ich habe auch Tänzerinnen! Schau mal ... Die machen mir sogar ausserhalb der Opferung Musik und legen ein Tänzchen ein ...
Und noch was gammelt durch meinen Tempel. Aber das verrate ich nicht, um anderen Spielern nicht die Überraschung zu nehmen. :evil:
Und noch was gammelt durch meinen Tempel. Aber das verrate ich nicht, um anderen Spielern nicht die Überraschung zu nehmen. :evil:
Und Jumper ... Ich könnte Dir so viel mehr zeigen ... Aber nimms mir nicht übel. Du weisst solche Details eh nicht zu würdigen. Von daher verpasse ruhig die grossartigsten Dinge. Und der Sadist in mir wünscht sich, dass Du in Mepahalas Reich überfallen wirst und ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt wirst, um da elendig zu verdursten. Weisst ja: Kein Blut! Kein Sand! Das ist das Gesetz!
GreeZ,
Suchan
Editierchen:
Deine "Diener" haben mit der Skent Quest nichts zu tun. Das was Du meinst ist etwas völlig anderes. Dazu von mir noch so viel. Besuche mal den Händler Deines Vertrauens und dann - GANZ WICHTIG! - Höre den Leuten in Kathar zu und lies jeden einzelnen Ladebildschirm (der von Kathar ist WICHTIG! - Äuglein aufmachen, wenn Du diese siehst!) und Du wirst wissen, wie Du die Quest abschliessen kannst!
Zuletzt bearbeitet: