Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

ob du das mit dem freifegen ernst meinst, in dieser mod gibt es viele seltsamkeiten;)
Nein, natürlich war das nicht Ernst gemeint! :lol: Du sollst Deine Äuglein aufmachen und dann wirst Du merken, dass alle wichtigen Orte durch Pfade miteinander verbunden sind. Für manch einen ist es ein Trampelpfad ... für mich ist das die sandigste Strasse der Welt. :evil: Auch wenn ich es könnte ... ich werde Dir nicht verraten, wo Du diesen Buchhändler findest. Wenn Du den Leuten da genug zugehört hättest und auch etwas länger bei den Assassinen verweilt hättest, dann wüsstest Du genau, wo Du ihn finden kannst. ;)

hab ma nachgeschaut, hast recht, nicht ganz so, es wird zwar schon geopfert, aber ich hab nur einen priester... wann ist denn die skent quest feddich? hab alles dekoriert und auch schon die geheime niesche im stadthaus gefunden, aber die quest ist immer noch aktiv...
Schau Dir das Bildchen mal genauer an. Ich habe nicht nur viele Priester - ich habe auch Tänzerinnen! Schau mal ... Die machen mir sogar ausserhalb der Opferung Musik und legen ein Tänzchen ein ...

Und noch was gammelt durch meinen Tempel. Aber das verrate ich nicht, um anderen Spielern nicht die Überraschung zu nehmen. :evil:

Und Jumper ... Ich könnte Dir so viel mehr zeigen ... Aber nimms mir nicht übel. Du weisst solche Details eh nicht zu würdigen. Von daher verpasse ruhig die grossartigsten Dinge. Und der Sadist in mir wünscht sich, dass Du in Mepahalas Reich überfallen wirst und ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt wirst, um da elendig zu verdursten. Weisst ja: Kein Blut! Kein Sand! Das ist das Gesetz! ;)

GreeZ,
Suchan

Editierchen:
Deine "Diener" haben mit der Skent Quest nichts zu tun. Das was Du meinst ist etwas völlig anderes. Dazu von mir noch so viel. Besuche mal den Händler Deines Vertrauens und dann - GANZ WICHTIG! - Höre den Leuten in Kathar zu und lies jeden einzelnen Ladebildschirm (der von Kathar ist WICHTIG! - Äuglein aufmachen, wenn Du diese siehst!) und Du wirst wissen, wie Du die Quest abschliessen kannst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, natürlich war das nicht Ernst gemeint! :lol: Du sollst Deine Äuglein aufmachen und dann wirst Du merken, dass alle wichtigen Orte durch Pfade miteinander verbunden sind. Für manch einen ist es ein Trampelpfad ... für mich ist das die sandigste Strasse der Welt. :evil: Auch wenn ich es könnte ... ich werde Dir nicht verraten, wo Du diesen Buchhändler findest. Wenn Du den Leuten da genug zugehört hättest und auch etwas länger bei den Assassinen verweilt hättest, dann wüsstest Du genau, wo Du ihn finden kannst. ;)

Schau Dir das Bildchen mal genauer an. Ich habe nicht nur viele Priester - ich habe auch Tänzerinnen! Schau mal ... Die machen mir sogar ausserhalb der Opferung Musik und legen ein Tänzchen ein ...

Und noch was gammelt durch meinen Tempel. Aber das verrate ich nicht, um anderen Spielern nicht die Überraschung zu nehmen. :evil:

Und Jumper ... Ich könnte Dir so viel mehr zeigen ... Aber nimms mir nicht übel. Du weisst solche Details eh nicht zu würdigen. Von daher verpasse ruhig die grossartigsten Dinge. Und der Sadist in mir wünscht sich, dass Du in Mepahalas Reich überfallen wirst und ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt wirst, um da elendig zu verdursten. Weisst ja: Kein Blut! Kein Sand! Das ist das Gesetz! ;)

GreeZ,
Suchan

Editierchen:
Deine "Diener" haben mit der Skent Quest nichts zu tun. Das was Du meinst ist etwas völlig anderes. Dazu von mir noch so viel. Besuche mal den Händler Deines Vertrauens und dann - GANZ WICHTIG! - Höre den Leuten in Kathar zu und lies jeden einzelnen Ladebildschirm (der von Kathar ist WICHTIG! - Äuglein aufmachen, wenn Du diese siehst!) und Du wirst wissen, wie Du die Quest abschliessen kannst! ;)


na dann versuche ich ma deine ratschläge zu befolgen ;)
 
Hi,

Ich habe mal wieder eine Frage zur Skent-Quest:
Ich habe Skent in ein Kaninchen verwandelt und er ist zu Seydura Serei gegangen und ich soll ihm helfen weißen Staub (oder Sand ich weiß es nicht mehr) zu suchen, aber ich habe den weißen Staub/Sand schon bei dem Laden Staub & Mehr gekauft, weil ich, als ich den Staub für Skent holen musste, nicht gewusst habe welchen Staub ich holen musste.
Immer wenn ich mit Skent rede sagt er nur:

Wo finde ich den weißen Staub??
 
Du musst im Lagerraum des Serais bis 3:00 uhr Nachts warten.Dann gehts du wieder in den Hauptraum und da ist dann der weiße Sand
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
einen guten Rutsch in's neue Jahr

@Modder:
gerade bin ich mit dem Hauptquest fertig,
es war sooooo wunderschön, ein Rausch der Emotionen, der süße Stachel der Liebe, Verrat, Freundschaft, Feigheit...
DANKE DANKE DANKE

@helfende Elfen und andere helfende Rassen:
ein Extra-Danke für eure geduldige, schnelle, kompetente Hilfe
EXTRADANKE

nach langem Irren in der Krypta öffnet sich das Tor zum Seelenkrater,
glücklich konnte ich Mephala erneut entkommen,

jetzt Eintauchen in die Katakomben

durch die fantastische Stahlhrimhöhle

die hinterhältige Attacke auf Helgarth
(meine Tochter fieberte mit und ist darüber ganz traurig,
auch weil die schöne Gräfin und der sehr attraktive Nord leider kein Liebespaar wurden) :cry:

Na, zu meiner großen Freude kann ich in die Wüste zurück,
da warten noch ein paar kleinere Aufgaben, vielleicht verdiene ich mir noch ein paar Gold im Wüstenhandel :D
_________
LG Nusch​
 
  • Like
Reaktionen: Rung
Opfersärge

Hallo zusammen!
Zunächst einmal vielen Dank an Erschaffer und Tester von "Orden des Drachen". Großartige Mod!

Ich habe den Hauptquest und eine ganze Reihe von Nebenquests durchgespielt. Etwas treibt mich aber noch um:

Ich hoffe das mit den Spoilern funktioniert jetzt. Wer ist so nett und nennt mir alle fünf Standorte(?) der Opfersärge? 4 habe ich schon gefunden und aktiviert. Wo ist der fünfte? Die vier, die ich "gefunden" habe, sind die auf der Mod-Map von Planet Oblivion.

Danke für Eure Unterstützung!
 
Opfersärge

@redrobur69
ja, dein Spoiler wird bei mir korrekt angezeigt

der fünfte Opfersarg ist beim Tempel von Ash'uhn im Nordosten
________
LG Nusch
 
  • Like
Reaktionen: redrobur69
Hi, ich hab ein recht großes Problem mit dem Tempel der Toten, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Es hat eigentlich weniger mit dem Tempel zu tun sondern mehr mit dem Eingang.
Ich hab jetzt den Zirkon des Jägers geholt, Drela hat gesagt ich müsste ihn in die Vertiefung legen wenn ich das tue, fährt die Felswand auch runter aber ich kann meinen Charakter nicht wieder bewegen. Kann ja mal passieren dass es mal ein bisschen länger dauert bis man die Kontrolle wieder kriegt aber nach 5 Min ging es immernoch nicht.
Das seltsame an der Sache ist: Nach dem neu-laden hab ich mal die Felswand aktiviert und sie versank auch so im Boden :?. Ich glaub da lief irgendwas schief.
Ist ein bisschen lang geworden :oops:.
 
Hee Hazzel,

wie lautet Dein letzter Tagebucheintrag?
Und kann es sein, dass es bei Dir in der Gegend nicht ganz flüssig läuft? Es kommt leider vor, dass bei starker Beanspruchung der Rechnerleistung Scriptzeilen übersprungen werden. :(

EDIT: Danke, nusch. Über Deinen Beitrag haben wir uns sehr gefreut. Solche Worte halten uns am Leben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Hee Hazzel,

wie lautet Dein letzter Tagebucheintrag?
Und kann es sein, dass es bei Dir in der Gegend nicht ganz flüssig läuft? Es kommt leider vor, dass bei starker Beanspruchung der Rechnerleistung Scriptzeilen übersprungen werden. :(
Ja, die Bam G´Nur killt meine Rechenleistung immer. Aber jetzt hat es doch funktioniert.
Ich hab die Felswand aktiviert und sie ist auch ohne dass ich den Ziam eingesetzt habe im Boden verschwunden. Naja hauptsache es geht weiter oder?^^ Übrigens, der Tempel der Toten ist super! Ich zerbrech mir gerade den Kopf bei dem Fackelrätsel, das hat es ganz schön in sich!
Danke für den Support!
 
@Hazzel
:)
Du schaffst das schon.

@DragonRider
Hm, seltsam, dann sollte eigentlich etwas passieren, wenn Du Dich auf den Sitz niederlässt.
Und Dein Charakter führt die Animation korrekt aus? Er setzt sich also wie gehabt auf den Stuhl? Du siehst vor Dir die Ritter stehen, aber nichts weiter passiert? Du kannst Dich also auch jederzeit wieder vom Sitz erheben?

Ausgesprochen seltsam. :?
 
Kann ich nicht aber mir ist aufgefallen das ich mich beim sitzen das Schleichfandenkreuz kommt wenn ich auf die "Schleichtaste" drücke und eine Sache machen die Ritter sie drehen sich ein wenig sonst machen die nichts.
 
Kann es sein, dass Du eine Mod aktiv hast, die etwas an den Animationen dreht?
Leider weiß ich überhaupt nicht, was da schief laufen könnte. Es könnte an einer Inkompatibilität mit einer anderen Mod liegen, die etwas an den Sitzanimationen schraubt. :/
 
Leider nicht ich hab keine Mod mit neuen Animationen und es auch nur mit Orden des Drachen SI versucht.( kann es sein das ich den Patche falsch installiert habe ? )
 
Die Inkompatibilität kann auch zustande kommen, wenn eine andere Mod unsauber ist, also noch Rückstände im Animationsbereich hat oder inkorrekte Conditions an einer Animation anhängt.
Temporär alle anderen Mods auszuschalten, kann unter Umständen trotzdem nichts bringen, da sich das Problem möglicherweise bereits in den Spielstand gefressen hat.

Aber wie gesagt, es kann auch an etwas ganz anderem liegen. Ich kann mir darauf so recht keinen Reim machen, denn es muss funktionieren. Bei tausenden anderen Spielern hat es ja auch funktioniert.