Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Nusch:
Wieso alten Spielstand laden? Spiele die Hauptquest zu Ende und du kannst jederzeit zurück in die Wüste und Unerledigtes nachholen.
 
  • Like
Reaktionen: nusch
Assassinen-Questreihe

gerade bin ich in Kathar bei Hainab Ilunbani mit der vergifteten Kerze im Gepäck.

Jetzt hab ich zwar ganz was schönes gefunden (Stichwort Flammenblut),
aber die Kerze, die ich austauschen muss, finde ich nicht ...
:cry:

Blindfisch, der ich bin ...
 
@Nusch: Wenn ich mich richtig erinnere
steht da auf seinem "Arbeitstisch" in der Mine eine Kerze, wenn du die anklickst, geht es automatisch weiter.
 
  • Like
Reaktionen: nusch
Moin Moin,
ist ne super Mod die ihr da gemacht habt mit ner spannenden handlung (dabei bin ich eigentlich recht wählerisch).
Leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme:

in der Krypta gibt es in einer der Ebenen diese brennende tür die man nur mit einem starken Eiszauber abkühlen kann. Da sinnigerweise die normalen 0 8 15 Zauber nicht reichen vermute ich, dass man auf den Eisdrachenatem zurück greifen muss von dem man praktischerweise kurz vorher erfahren hat. Das Problem das ich habe besteht nun daraus das ich keinen Schimmer habe wo die Drachenschuppen und das Wurmblut zu finden sind.

Für Tipps wäre ich echt dankbar, weil ich ziemlich aufm Schlauch stehe.:huh:
mfg Cyrano
 
Hab die Tür auch noch nicht geöffnet, aber die drachenschuppen gefunden, eine gitterabsperrung weiter die sarkophage untersuchen, in einem ist ein schalter versteckt, der öffnet eine wand, da findest du die drachenschuppen...hoffe die erklärung ist halbwegs verständlich. jetzt brauch ich nur noch das wurmblut...

mfg Alandur
 
@Cyrano:

Alle Zutaten findest Du in der Krypta. Es gibt auch ein Labor von Pelagius wo man ganz besonderen Spinnen begegnet. Dort kannst Du den Trank dann brauen.
Die Eisdrachenschuppen gibt es in einem kleinen Geheimraum den man über einen Schalter in einem Sarkophag öffnet
Zitat Tamira: Auf der Ebene, wo sich die Feuertür befindet, kommst du am Ende des Ganges durch ein Gitter, in dem Raum dahinter gibt es zwei offene Särge, in einem befindet sich ein versteckter Hebel.

Wo das Wurmblut war weis ich nicht mehr, nur noch, das es irgendwo in der Krypta rumsteht.
Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen in der Krypta. Ich muss gestehen, das ich ein paar mal von dort geflüchtet bin weil ich mich derartig verfranzt hatte das ich quasi nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist:-D
Dazu noch die unheimlichen Geräusche die ganze Zeit ( ich spiele mit Musik aus und mit Kopfhörer), am meistem hab ich mich immer bei den Särgen erschreckt, wo von innen jemand dagegen geklopft hat:lol:
Grüssle, Lillyfee
 
später im Turm:
das Zahlenquadrat bereitete mir Kopfzerbrechen
(gäbe es einen Hinweis, von welcher Ecke anzufangen ist?)

Ja gibt es.;) An jeder Ecke steht eine Säule. Die solltest du mal aktivieren, falls du die Stelle nochmal spielen willst.:)

Danke für das liebe Feedback.

@Cyrano

Du findest alles was du brauchst in der Krypta. :) Einfach nochmal rumstöbern, da ist so einiges verborgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nusch
Hallösche,

ich hab da ein ziemlich schwerwiegendes Problem (im warsten Sinne des Wortes):

Ich wollte mal noch einen Skoomatraum erleben und bin in einem zerstörten Chorrol gelandet. Ich habe also alle Daedra platt gemacht, einige ausgeplündert, mir auch eine schwarze Rüstung für ne Puppe zum Austellen mitgenommen.Im Turm auf der Oblivionebene dachte ich, ich müsste den Sigilstein holen, der Aufzug ging aber nicht.
Da hab ich mal in meinem Inventar gestöbert und siehe da, eine Daedra-Rüstung die ich nicht genommen habe war da. Ich dachte also, um weiterzukommen müsste ich diese anziehen und hab dann auch den Ausgang entdeckt.
Zurück in Kathar wollte ich meine eigene Rüstung wieder anziehen - ging aber nicht. Diese Daedra-Rüstung, die sich in mein Inventar geschlichen hat klebt an mir fest. Wie krieg ich die wieder los??
Ich mein, ich hab narürlich gespeichert, bevor ich das Skooma geraucht habe. Ich würde trotzdem gerne wissen, wie es gameplay-mässig gedacht ist diese Rüstung wieder loszuwerden.

2. Problem: vor einiger Zeit hab ich mal die ganzen gefüllten Geldsäckel abgearbeitet, die sich so in meinem Inventar angesammelt hatten. In einem war ein verfluchter Geisterstein wegen dem ich nun permanent 30 Punkte Glück abgezogen bekomme. Wie krieg ich das wieder los? Während ich das hier schreibe kommt mir die Idee, mich von einer Mephalastatue segnen zu lassen. Ist das des Rätselts Lösung?

Schon mal Danke für Antworten,
Grüssle, Lillyfee
 
Hallo, Ihr Lieben :D

...hab ein problem, da rein zu kommen, wie öffnet man die Tür?

vielen Dank im Voraus, Gruß

Huko

Ich schätze mal, durch die äußere Tür zu kommen, ist kein Problem? Du stehst jetzt drinnen und weiß nicht weiter?
http://picasaweb.google.com/lh/photo/zGu_7Rf1KZ0lZBXvvWaOJw?feat=directlink
Einfach die Mauer anklicken, dann stürzt sie ein.
http://picasaweb.google.com/lh/photo/ordVY0c4xDIsgitJS4oNwQ?feat=directlink
Beim ODD hilft es an vielen Stellen, mal probeweise "klick" zu machen, auch wenn dort keine Bezeichnungen stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Der rote Huko
@Lillyfee
Das mit dem Glücksverlust kommt sicherlich von einem verfluchten Geisterstein,oder?Ganz einfach:Verfluchter Geisterstein->Fluch->Fluchbrecher->Talvanus.Geh nach Talvanus,dem Fluchbrecher der sollte sich darum kümmern.Wenn er Tod ist such mal seinen Schrein auf.
Zu der DeadraRüsi:Da fällt mir nur eine eventuelle Lösung ein:Mach die Sanguin-Quest in Cyrodiil.Da sollte dir dein gesamtes Inventar kurzzeitig genommen werden.Wie gesagt vielleicht klappts,ist zwar unwahrscheinlich aber probieren kann man es.
Darum sag ich auch nein zu Drogen.:lol:

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Tamira

Ich schätze mal, durch die äußere Tür zu kommen, ist kein Problem? Du stehst jetzt drinnen und weiß nicht weiter?
http://picasaweb.google.com/lh/photo/zGu_7Rf1KZ0lZBXvvWaOJw?feat=directlink
Einfach die Mauer anklicken, dann stürzt sie ein.
http://picasaweb.google.com/lh/photo/ordVY0c4xDIsgitJS4oNwQ?feat=directlink
Beim ODD hilft es an vielen Stellen, mal probeweise "klick" zu machen, auch wenn dort keine Bezeichnungen stehen.
vielen Dank, Tamira!
manchmal ist das Einfachste echt das schwerste! :eek:
Stand ewig vor dieser Tür und hab sie abgesucht, auf dass sich der Cursor irgendwie ändert
 
Danke für euren Spitzen-Support

@ Tamira
ich hab im Wohn/Schlafraum von Hainab gesucht,
da stehen ja einige Kerzen,

die einsame Kerze davor hab ich glatt übersehen :oops:

@ Muecke49
Mephala schenke mir Augengläser!
ich hab zwar die Statuen abgesucht, dabei lag die Lösung so nah

gut, dass es mit Methode "Versuch/Irrtum" auch ging
_________
LG Nusch
 
@D-master:

Wenn er Tod ist such mal seinen Schrein auf.
Das verstehe ich nicht. Was für einen Schrein meinst Du?
Oh, ich glaub bei mir ist er gar nicht tot...ja Mensch, den hab ich ja am Leben gelassen.(Und zum Dank hat er die Schafe geschlachtet der Dreckskerl).

Und ich glaube nicht das der Sanguine-Quest hier die Lösung ist. Was wäre denn, wenn ich die schon gemacht hätte? Nein Nein, ich bin sicher das das OdD-Team hier eine andere Lösung vorgesehen hat.

Ich werde jetzt erst mal mit dem tollen "Fluchbrecher" reden. Vielleicht hat er ja für beide Probleme die Lösung.

Edit:
Telvanus hat mir für 3000! Goldtaler einen Trank verkauft, der den Fluch zwar aufgehoben hat aber dafür hatte ich dann Glück -9.

Vielen Dank für Eure Antworten,
Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für eure Hilfe. Ich werde gleich noch mal gucken. (und sorry, dass ich nicht schneller geantwortet habe :oops: aber es kam was dazwischen:D)

mfg Cyrano
 
@Cyrano:

Alle Zutaten findest Du in der Krypta. Es gibt auch ein Labor von Pelagius wo man ganz besonderen Spinnen begegnet. Dort kannst Du den Trank dann brauen.
Die Eisdrachenschuppen gibt es in einem kleinen Geheimraum den man über einen Schalter in einem Sarkophag öffnet

Wo das Wurmblut war weis ich nicht mehr, nur noch, das es irgendwo in der Krypta rumsteht.
Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen in der Krypta. Ich muss gestehen, das ich ein paar mal von dort geflüchtet bin weil ich mich derartig verfranzt hatte das ich quasi nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist:-D
Dazu noch die unheimlichen Geräusche die ganze Zeit ( ich spiele mit Musik aus und mit Kopfhörer), am meistem hab ich mich immer bei den Särgen erschreckt, wo von innen jemand dagegen geklopft hat:lol:
Grüssle, Lillyfee

Das Wurmblut steht in der Schatzkammer. Aber danke, die Schuppen fehlen mir noch^^
 
Hallo würde gerne mal wissen wie des mit spoiler geht?hätte ein paar fragen Gruss

Hoffenlich kann mir jemand helfen währe total nett von euch!!!Bin in sedor mit der gräfin und vor mir sind 9 druckschalter und ich check des einfach nicht dieses rätsel das die türe aufgeht ?????????? bin am verzweifeln oder einfach zu dumm dafür hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst gegen die Ruine TicTacToe (=Drei gewinnt) spielen. Das Spielfeld ist über dir an der Wand. Es zählen allerdings nur waag- und senkrechte Reihen, keine Diagonalen.
 
  • Like
Reaktionen: shooty80