Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hallo D-master,
denk bitte daran Spoiler zu setzen.

@Sahara, dein Hinweis ist auch nicht sehr sinnvoll, mit einem Zitat darauf hinzuweisen, dass ein Text in einen Spoiler gehört.
Dafür gibt es die Meldefunktion.

Ich habe in beiden Beiträgen nachträglich Spoiler gesetzt.
 
Als ich die Leiter im Turmzimmer mal zu lange stehen hab lassen, kam die Meldung dass ich ausgeraubt worden bin und die Sachen wahrscheinlich nicht zurückbekomme. Nur frage ich mich: Was wurde denn überhaupt gestohlen? Ich kann keinen Verlust bemerken :?.

Wenn du was in Behältnisen reingetan hast kann es sein das das verschwunden ist,so hab ich mal meine Paladinrüstung verloren.
Glaub sachen die einfach rumliegen lässt der Dieb links liegen.Obwohl auf meinem Kamin extrem wertvolle Schwerter lagen.Komischer Dieb.

Und ich finde nicht das mein letzter Beitrag in Spoilern gehört:?.
Dann schreib ich halt nur noch
in Spoilern.

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute bis jetzt ist die mod einfach großartig und ich finde diese wüste einfach nur geil gemacht aber generell bin ich nicht der wüstentyp und ich vermisse die heimische burg in cyrodiil weis jemand den schnellsten weg aus der wüste raus???

Grüße von COGNUS
 
@Cognus
Im Süden steht die Pyramide.Da musst du hin wenn du weg willst.In der Wüste zwischen der Oasenfestung und der Pyramide gibts einen Paladin,den brauchst du auch.

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
Cognus: Den Schnellsten Weg aus der Wüste??? Ich gib nen supergeheim Tipp mit dem du Zwischen der Wüste und Cyrodill hin und her wechseln kannst.
Wenn du nach Cyrodil willst Öffne die Cheat Konsole Und gib ein coc BravilMagesGuild . Und Wenn zurück zur Wüste willst Gib ein coc odddesertarena01 .

PS: Könnte man denken und können hoffentlich die meisten. Steht in meinem Spoiler hin und her wechseln, also hat dies nix mit der hq zu tuen.
und
Die HQ kann nur in der Wüste vortgesetzt werden. Wenn ihr durch denn Cheat nach Cyrodil gelangt könnt ihr ansprechen wen ihr wollt, ihr werdet keine Questlogs überspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich nicht tun.:?
Damit kannst de dir ganz schnell die HQ zerschießen da die Mod davon ausgeht das du in der Pyramide warst.
Ich würd die erst mal durchforsten.
Man sollte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit die Konsole auspacken.
Und wenn man es richtig ohne cheaten macht fühlt man sich auch besser.:p

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Währe Ryan jetzt hier, ich glaub der würde dir erst mal ne Prädig halten von wegen DRÜCKE DEINE PROBLEME BESSER AUS.
 
wie macht man das mit dem sprechenden schädel? krieg kienen spoiler hin ich bin sowas von blöd.......
Na das mit dem Spoiler ist doch recht einfach, wenn du ganz unten links auf Antworten klickst bekommst du auch eiinen Button da steht Spoil drauf, is so eine Art Sprechblase. Da bekommst du ein Feld wo du einen Tag sprich ein Wort reinschreiben musst dann hast das hier: *SPOILER="z.B."*und hier kommt dein text rein[/spoiler]. Ich hab am Anfang mal die eckigen Klammern [] durch Sternchen ersetzt zum veranschaulichen. Sieht dann fertig so aus:
Also der Schädel ist ein gewisser Skent, der ... na ja les die Bücher dann weisste auch das ;) Also der Schädel gibt dir doch eine Aufgabe der will doch was von dir. Ich will ja nicht zuviel verraten aber bis dahin ist das ganze eine recht "Staubige" Geschichte.

Ich hoffe mal es hilft dir ein wenig.

LG dat Puck

Cognus schrieb:
also wenn ich den staub und die rolle hab dann sagt mir der schäderl dasselbe wie vorher
Ich denke du hast die Rolle auch gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja den staub habe ich und dir rolle und ich habe immer noch die gleichen optionen wie am anfang es ist wie als hätte ich gar nichts gemacht dbei bin ich in das serai, hol staub( zur sicherheit jeden) und eine rolle. weiß echt nicht weiter!!!ja gelesen hab ich die aber da steht nur was das ich halt staub brauch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sehr seltsam aber schau
zur Sicherheit in dein inventar ob du den "groben Hausstaub" auch wirklich im Inventar hast. Wenn der und die Rolle im Inventar sind müsstest du eigentlich weitere Optionen haben. Wenn das nicht so ist wüsste ich auch nicht weiter *sorry*

LG dat Puck
 
  • Like
Reaktionen: Cognus
wenns nicht funkt dann wart ich halt so lange bis mir jemand ne antwort darauf geben kann.
was müsste denn eigentlich passieren?

ne das ändert auch nichts das einzige was passiert is ist der tote abenteurer
 
Zuletzt bearbeitet:
jammernde jägerin

... ich bin gerade so begeistert:

habe mich mit Drela und ohne Drela durch die halbe Wüste und drei Tempel geplagt
(im Tempel der Toten hat's mich sowas von gegruselt)

*Huldigung an die Modder*

und da ich die Schiebepuzzles an den Opfersärgen schon vorher gelöst
hatte, kann ich mich jetzt teleportieren

in den sarg rein und flutsch... genial!!

ein quest quält mich allerdings furchtbar:
ich bin schon zweimal je eine Stunde in Echtzeit die Bam Gnur abgelatscht,
habe gefühlte 1000 Sanddreughs erlegt, aber den roten Riesen finde ich nicht, läßt sich der nur in der Nacht sehen?
Über einen kleinen geografischen Anstupser würde ich mich freuen

Danke, LG Nusch
 
wenns nicht funkt dann wart ich halt so lange bis mir jemand ne antwort darauf geben kann.
was müsste denn eigentlich passieren?

ne das ändert auch nichts das einzige was passiert is ist der tote abenteurer

Du wurdest oben schonmal gefragt, hast aber keine Antwort gegeben. Hast du den korrekten Staub dabei?? Dieser spezielle Staub kostet dich ein kleines Vermögen beim Händler und ist erst zu kaufen, wenn du die Rolle gekauft und gelesen hast. Alle anderen Staubsorten sind falsch und vor allem billig. Da die Quest bei ein paar 100 Spielern korrekt funktioniert hat, gehe ich mal einfach davon aus, dass du mit dem falschen Staub bei Skent antanzt und er deswegen keine neue Option hat.

... ich bin gerade so begeistert:

ein quest quält mich allerdings furchtbar:
ich bin schon zweimal je eine Stunde in Echtzeit die Bam Gnur abgelatscht,
habe gefühlte 1000 Sanddreughs erlegt, aber den roten Riesen finde ich nicht, läßt sich der nur in der Nacht sehen?
Über einen kleinen geografischen Anstupser würde ich mich freuen

Danke, LG Nusch

Ok, du gehst nach Westen, am besten bis du zu dem Abschnitt mit den ganzen Grabkammern in den Felsen kommst. Von da aus gehst du nach Norden, auf das Gebirge zu. Dort wo das Felsenlabyrinth aufhört und so langsam wieder in Wüste übergeht, findest du den Riesensanddreugh. Allerdings erst, wenn man die anderen Zutaten schon hat. Aufs Questlog achten! Vorher suchen macht nämlich keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: nusch und Cognus
jetzt funktionierts danke leute :D

hi leute hab mir von nem kumpel sagen lassen
wird gräfin carvain. wird denn dann übehaupt geklärt was aus bruma wird? das finde ich wichtig. und kommt mir jetzt ja nicht mit der nummer "schließlich hat bethseda das mit kvatch auch nicht geklärt"!!!!!


Menno ich wollte doch Kaiser werden!;) verdient hätt ichs ja......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dentarthurdent
Es gibt 2 Gänge auf der Ebene,bei der einen Tictaktoe
und im anderen musst du Schalter aktivieren.Vielleicht haste einen Schalter übersehen und denk dran nur waagerecht und senkrecht gelten beim Tictaktoe,diagonal zählt nicht.Ob man das machen muss weiß ich nicht aber ich habs gemacht und bei mir war die Tür auf.

Gruß D-master

Das mit senkrecht und waagrecht wars dann wohl. Muss ich nachher nochmal probieren.
 
@Cognus.
Da haste schon recht, aber ich denke das die Ex-Gräfin von Bruma sich wohl auch um Bruma kümmert. Und dein Arrgument ``kommt mir jetzt ja nicht mit der nummer "schließlich hat bethseda das mit kvatch auch nicht geklärt"!!!!! `` is ja nich ganz richtig, da das keiner behaupten würde in bezug auf den OdD. Den der OdD is ja nich von Bethesda, es gibt ja auch mods wie Kvatch Rebuilded wo das mit Kvatch dann geregelt ist^^.
 
Im Innenhof steht eine Säüle von Tiber Septim. Dort soll es einen Schalter geben, der die Säule zur Seite wegfahren läßt, um einen Geheimgang freizugeben. Hat jemand diesen Schalter schon gefunden?

Ich habe jetzt mehrfach die Säule abgesucht und in jede Falte geschaut, auf und hinter dem Sockel, die Wände, selbst das Efeu habe ich entfernt, falls er darin versteckt ist, aber nichts. Absolut Nada. Ich habe es mit Better Cities versucht und auch ohne, nichts zu machen (Open Cities habe ich nicht, falls die Frage kommt...).

Kann es sein, daß dieser Schalter erst nach einem bestimmten Ereignis dargestellt wird? Irgendein Buch oder ein Brief oder eine Schriftrolle, die erst gelesen werden muss, bevor es diesen Schalter gibt?

Jeder noch so kleine Hinweis ist herzlich willkommen ;)
 
Im Innenhof steht eine Säüle von Tiber Septim. Dort soll es einen Schalter geben, der die Säule zur Seite wegfahren läßt, um einen Geheimgang freizugeben. Hat jemand diesen Schalter schon gefunden?

Ich habe jetzt mehrfach die Säule abgesucht und in jede Falte geschaut, auf und hinter dem Sockel, die Wände, selbst das Efeu habe ich entfernt, falls er darin versteckt ist, aber nichts. Absolut Nada. Ich habe es mit Better Cities versucht und auch ohne, nichts zu machen (Open Cities habe ich nicht, falls die Frage kommt...).

Kann es sein, daß dieser Schalter erst nach einem bestimmten Ereignis dargestellt wird? Irgendein Buch oder ein Brief oder eine Schriftrolle, die erst gelesen werden muss, bevor es diesen Schalter gibt?

Jeder noch so kleine Hinweis ist herzlich willkommen ;)
Gemeint ist glaube ich der Säulenartige Schrein beim Altar im Trainingsraum, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Wie kommst du den darauf dass da ein Schalter sein soll?
 
  • Like
Reaktionen: chanur