Als ich die Leiter im Turmzimmer mal zu lange stehen hab lassen, kam die Meldung dass ich ausgeraubt worden bin und die Sachen wahrscheinlich nicht zurückbekomme. Nur frage ich mich: Was wurde denn überhaupt gestohlen? Ich kann keinen Verlust bemerken :?.
Na das mit dem Spoiler ist doch recht einfach, wenn du ganz unten links auf Antworten klickst bekommst du auch eiinen Button da steht Spoil drauf, is so eine Art Sprechblase. Da bekommst du ein Feld wo du einen Tag sprich ein Wort reinschreiben musst dann hast das hier: *SPOILER="z.B."*und hier kommt dein text rein[/spoiler]. Ich hab am Anfang mal die eckigen Klammern [] durch Sternchen ersetzt zum veranschaulichen. Sieht dann fertig so aus:wie macht man das mit dem sprechenden schädel? krieg kienen spoiler hin ich bin sowas von blöd.......
Ich denke du hast die Rolle auch gelesen?Cognus schrieb:also wenn ich den staub und die rolle hab dann sagt mir der schäderl dasselbe wie vorher
wenns nicht funkt dann wart ich halt so lange bis mir jemand ne antwort darauf geben kann.
was müsste denn eigentlich passieren?
ne das ändert auch nichts das einzige was passiert is ist der tote abenteurer
... ich bin gerade so begeistert:
ein quest quält mich allerdings furchtbar:
ich bin schon zweimal je eine Stunde in Echtzeit die Bam Gnur abgelatscht,
habe gefühlte 1000 Sanddreughs erlegt, aber den roten Riesen finde ich nicht, läßt sich der nur in der Nacht sehen?
Über einen kleinen geografischen Anstupser würde ich mich freuen
Danke, LG Nusch
@Dentarthurdent
Es gibt 2 Gänge auf der Ebene,bei der einen Tictaktoe
und im anderen musst du Schalter aktivieren.Vielleicht haste einen Schalter übersehen und denk dran nur waagerecht und senkrecht gelten beim Tictaktoe,diagonal zählt nicht.Ob man das machen muss weiß ich nicht aber ich habs gemacht und bei mir war die Tür auf.
Gruß D-master
Im Innenhof steht eine Säüle von Tiber Septim. Dort soll es einen Schalter geben, der die Säule zur Seite wegfahren läßt, um einen Geheimgang freizugeben. Hat jemand diesen Schalter schon gefunden?
Ich habe jetzt mehrfach die Säule abgesucht und in jede Falte geschaut, auf und hinter dem Sockel, die Wände, selbst das Efeu habe ich entfernt, falls er darin versteckt ist, aber nichts. Absolut Nada. Ich habe es mit Better Cities versucht und auch ohne, nichts zu machen (Open Cities habe ich nicht, falls die Frage kommt...).
Kann es sein, daß dieser Schalter erst nach einem bestimmten Ereignis dargestellt wird? Irgendein Buch oder ein Brief oder eine Schriftrolle, die erst gelesen werden muss, bevor es diesen Schalter gibt?
Jeder noch so kleine Hinweis ist herzlich willkommen