Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@DarkAssasin
Bombe?!?:eek::eek:Ich hab keine Bombe gesucht.Die Truhe befindet sich auf der Plattform oberhalb der Trainingsräume wo man die Prüfungen ablegen muss.Dort suchst du wo Alberto sonst sitzt also beim Eingang zu den Schlafräumen.

Gruß D-master

Schau mal da nach wo du es Gedownloaded hast normalerweiße gibts auf der Gleichenseite auch den patch.Ich hab OdD vom planet gezogen und dar gabs den Patch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das scheint echt ein Fehler zu sein:
An die "Macher" von Orden des Drachen
Ich kann ja nämlich Tevalus bei der Quest Sahulas Rache nichtmehr ansprechen, da ich ihn ja schon getötet hab(Assasinen-Gilde).
Jetzt bekomme ich keinen neuen Quest-Buch-Eintrag und kann die Quest nicht weiter machen...

Jup xD
Hab nur "download" gesehen und nicht "download patch 1.1"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das scheint echt ein Fehler zu sein:
An die "Macher" von Orden des Drachen
Ich kann ja nämlich Tevalus bei der Quest Sahulas Rache nichtmehr ansprechen, da ich ihn ja schon getötet hab(Assasinen-Gilde).
Jetzt bekomme ich keinen neuen Quest-Buch-Eintrag und kann die Quest nicht weiter machen...

Das muss doch nicht gleich ein Fehler sein!:shock:
Du hast den neusten patch noch nicht und sprichst gleich von Bugs!
Dabei steht in deinem Quest log doch das du ein Buch lesen sollst und nicht mit Talvanus sprechen.In seinem Haus wirrst du es wohl finden.Es gibt immer eine Lösung manchmal ist sie halt versteckt!:?
Bevor du also von Bugs redest tu mal was im Quest Log steht!
Wenn es da einen Fehler gibt dann wird der vielleicht im neusten Patch entfernt.Wart doch erstmal bist du den Patch hast dann kannst du immer noch den Bug bekannt machen.

Gruß D-master
 
Questliste; Assassinenorden teil1

hier ist die questliste
assassinenorden:
Aufnahme
Der Bananendieb
Das Fürchten lehren
Geschäft ist Geschäft
Wache halten
Ruinen hinter der Düne
Verbindung nach Kathar

Das Llcht im Dunkeln
Katzenjagd
Die Entfürung
Löwenjagd
Ohnmacht und- Verzweiflung
Assassinenträume
Raubzug
Die Urkunde
Der alte Schatz
Goralds Rezept
Der goldene Säbel
Dicke Mauern Dünne- Haut
Mein Assassinenturm
Ausbildung
Möwendreck
Beschäftigung für- Talvanus
Der Nattarnbiss
Geflohen
nein. er hat es nicht gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nusch und Lillyfee
Ich habe heute den Mod zum ersten Mal gestartet, da ich gerade erst die Drachenrüstung bekommen habe. Mein erster Ritter, den ich aufnehmen wollte, war Thoralf in Bruma. Wenn ich mit ihm spreche, holt er sich eine Erlaubnis von der Gräfin und dann geht es ab auf das Dach der Burg (durch die Tür neben dem Eingang zur Wache). Dort allerdings rennt er nur im Kreis herum und wenn es mir mal gelingt, ihn anzuklicken, sehe ich nur die Nachricht 'Thoralf muß sich konzentrieren und will nicht unterbrochen werden'. Da rennt er also und rennt, nach 2 Minuten immer noch keine Besserung in Sicht...

Ich habe hier im Thread nach 'Thoralf' gesucht, die 14 gefundenen Beiträge haben mir aber nicht geholfen. Hat irgendjemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Kann es daran liegen, daß ich diesen Mod zum englischen Oblivion geladen habe? Falls ja, dann wäre es der erste mir bekannte Mod, der damit Probleme hätte (mal abgesehen, von der Sprachausgabe, was immer wieder mal vorkommt...), daher habe ich noch ein wenig Hoffnung, daß es eine andere Ursache haben muß.

Patch 1.1 ist installiert, das Ändern der Ladereihenfolge brachte auch keine Besserung. Jetzt läuft er lediglich gegen den Uhrzeigersinn, während es zuvor mit dem Uhrzeigersinn war.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der nicht daraus hinausläuft, daß ich die deutsche Version installieren muß, um den 'Orden des Drachen' zum Laufen zu bekommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht im Questlog einfach nur dass ich irgendwas dagegen tun sollte weil ich nicht mehr schlafen kann.
Habe ebenfalls die gute Frau eingefangen.

So langsam fänd ichs aber in der Tat mal cool da was "offizielles" zu hören, zumindest dahingehend ob man den Fluch irgendwie loswerden kann wenn der Brecher gemeuchelt ist.
 
Jaja die Sache mit den Fluch beschäftigt hier wohl einige Leute.
Werde morgen mal selber die Quest unter den selben Bedingungen machen mal sehen ob ich das Ende hinbekommen.Melde mich sobald ich se fertig hab-wenn ich sie fertig bekomm,glaub aber schon das das irgendwie geht.

Bis dahin,
Gruß D-master
 
@chanur
Klingt danach als ob bei dir irgendein anderes Plugin die Pathgrids dort verändert, eventuell Open cities
Siehe auch
http://forum.elderscrollsgames.de/viewtopic.php?f=6&t=632

Danke für den Hinweis. Open Cities benutze ich nicht, bloß Better Citties 4.8.0. Ich habe dies mal deinstalliert und einen sauberen Save gemacht, danach wieder geladen und das Problem ist immer noch da.

Ich werde jetzt noch versuchen, alle Mods zu deaktivieren, um zu sehen, ob das was bringt. Na ja, der Abend ist ja noch lang... ;)


Edit: Ich habe den Schuldigen gefunden, es ist der Mod 'Mein Brumahaus' V 1.1, auch hier auf Scharesoft zu finden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=142554 Dieser Mod macht die Stadtmauer begehbar und fügt in der Burg zwischen Hauptor und der Tür zu den Wachen eine weitere Tür hinzu, die aufs Dach führt. 'Dummerweise' benutzt Thoralf diese Tür, und wenn er dann auf dem Dach ist, weiß er natürlich nicht, wohin...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Kopie

Ich glaube Lillyfee wollte eine Liste der kompletten Wüste. Das was du da hast, ist nur die Assassinengilde. Und eine Liste der kompletten Wüste ist recht schwer zu erstellen, da sich dort so einiges verbirgt was nur über Bücher und Notizen und Dialoge weiterführt. Da gibt es kein Questlog und somit kann man es auch schwer eindeutig benennen, so das jeder direkt weis wovon man redet.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Muecke: Du hast da teilweise recht. Ich möcht aber alle Quests sammeln, die im Questlog registriert werden. Da ist die Liste von DarthKopie durchaus hilfreich:)
Und natürlich nicht nur die Quests aus der Wüste sondern auch die die in Cyrodiil spielen:)

Grüssle, Lillyfee8)
 
@D-Master:
Ich habe schon alle Bücher "angelesen".
Und einige sind ja von Tamriel.
Aber danke, dass du die Quest selbst mal so spielst :p8)
Edit: den Patch habe ich aber jetzt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier is die Quest Lieste

In der Wüste
Zum Mittag geworden
Untote Tätlichkeiten
Vergessene Dienerschaft
Wo sind die Leute
Weg in die Pyramide
Dr Feurblutstab
Ein Zahmes Tier
Der Hohetempel
Die Karte
Der Kelch und der Stein
Vermisste Kisten
Der Weg der Toten
Brückenzoll
Der verlorene Paladin
Der König der Wüste
Schatzsuche
Der Ausgleich der Kräfte
Wassernot
Durstige Mönche
Hilfe für ein Dorf
Geraubtes Herz
Im Brunnen
Feigenkuchen

Kathar Quest
Ahnenflüche
Sahaulas Rache
Der Fluchbrecher
Die Geschenkte Laterne
Tabak für den Raucher
Frisch Fleisch
Lebendige Liebe in toten Leinen

Ordens Quest in Tamriel
Schild dse Kaisers
Hinweis für Hinweis
Strafe muss sein
Irena die Köchin
Mulbars Truhe
Thoralf Hammer
Außenposten
Ungehante Tiefen
Verborgenes Zimmer
Kalte Knochen
Der Geheime Weg
Der Trank des Druiden
Ode an Adhelene
Ein Brief aus der Tiefe
Unheimlich Nachbarschaft
Hinter der Tür

Ritter Quest
Thoralfs Schuld
Helgarths Tron
Schild des Kaisers
Das Buch des Allwissens
Das Wiedersehen
Reißt euch zusammen
Sorlas Vergangenheit

Das sind alle bis auf die Hq. würde mich über ein Danke freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.1

Hab jetzt den Patch 1.1 drauf, doch die Truhe ist immernoch nicht da
(über den Übungsräumen)
.Und auch sonst finde ich sie nicht.
Hab einfach alles in den Oblivion/Data-Ordner hinein.
Hab auch schon versucht einen früheren Save zu laden, doch es klappt dann immernoch nicht...:(
Was jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkAssasin
Die muss aber da stehen.Oder suchst du Goralds Truhe?Die findest du im Vorratslager.Der Code zum öffnen befindet sich auch im Vorratslager,auf einer erhöten Positsion.Bei mir wollte Alberto den haden;)
Und bei der Sache mit den Fluch.Hab heut morgen angefangen.Hate aber keinen Save bevor ich die assasinen-gilde fertig gehabt habe.Also hab ich einen uralten Save geladen von 2009.Dann ist mir was absolut blödes passiert.Als ich gespeichert hab hab ich meinen neusten Char überspeichert.Jetzt muss ich das Schild,die Opferdolch und die kompletten Verliese von Ivellon noch mal machen!:cry:
Meine Stimmung ist auf den Tiefpunkt:thunder::bong::thunder:
D-master