Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Kann auch mal einer bitte meine Frage beantworten??:D
Der Beitrag steht ja weiter oben xD
Also...Ich komm sonst echt nicht weiter xD Häng nun immernoch da fest, und kenn nicht den Ort der Asche oder so :-(
 
hallo leute ich habe den quest erfüllt wo ich für den mönch sein sohn retten muss. hab ich auch erfolgreich abgeschlossen aber jetzt ist thoralf irgendwie verschwunden... ich bräuchte bitte einmal einen konsolenbefehl mit dem ich thoralf "resurrecten" kann ist zwar schon etwas länger her das mit der quest aber iwie ist das dennoch schade das das nicht geht
 
@DarkAssassin: Ich kann Dir leider nicht helfen, weil ich diese Quest gemacht habe als der Fluchbrechertyp noch am Leben war.
Sorry:(

@Figthers: Wie lange hast Du denn auf ihn gewartet?`Und wo ist er verschwunden? Und hast Du es mal mit "auf den nächsten Tag in einer anderen Zelle warten" versucht?
 
Achman...o_O
Nur weil ich den Typ jetzt schon gekillt habe, kann ich die Quest nichtmehr erfüllen??:shock::cry:
Naja....Falls jemand die Lösung kennt, oder die Quest auf die selbe Art gelöst hat, kann er mir ja mal eine PM schicken oder hier antworten:)
 
als ich aus der kanalisation rausgegangen bin. ich habe ihm gesagt er soll zurück zum ordenshaus gehen und dann bin ich per schnellreise irgendwo hin gereist
 
@DarkAssasin
Schau nochmal ganz genau nach.Auch auf seinem Schreibtisch,in den regalen oder seinem "Schrein".Ansonsten kann auch ich dir nicht Helfen.Wie bereits erwähnt hab ich den anderen Weg genommen und Telvanus hat bei mir noch gelebt.Die Quest kann man aber garantiert auch ohne Talvanus zu Ende bringen.Ich frag mich warum ihn alle sofort umbringen?Man kann doch vorher mit ihn Reden aber nein bloß weg mit dem Kerl:lol:

@Fighteres
Der kommt wieder.Hast du im schon vom Kartenraum aus gerufen?Ansonsten hält er sich im Ritterturm oder vorm Ordenshaus.Schau doch auch mal bei der Ordensfeste nach vielleicht haste ihn da hin geschickt

Gruß D-master
 
Hilfe !!!

@Lillyfee:
Wie bist dann du weiter gekommen? Hat der Typ dir dann einen Zettel oder sowas gegeben? Hast du den Fluch auf dich genommen oder hast du den Geist gefangen?
Ich habe nämlich den Geist gefangen und komme nun nichtmehr weiter :-(
Und an alle anderen: Bitte schnell helfen xD:p:D

Edit:
Oh...Sry, D-Master xD
Hab deinen Beitrag nicht gesehen ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, liebes Team vom Orden des Drachen! :)

Nach fast einem Monat Pause hatte ich wiedermal Zeit mich an den Rechner zu hocken, nur um zu spielen^^
Ich bin mittlerweie aus der Wüste draußen, im Moment steck ich allerdings an einer Stelle fest :lol:

Mittlerweile war ich in der Ordensfeste - Pelagius hat ja ganz schön aufgeräumt! :eek: - hab die nette Gräfin von Bruma zu einer Ratssitzung begleitet und ganz nebenbei ein nettes Pläuschchen mit einem gewissen Ruhung gehalten.
rofl.gif

Wiedermal ein großes Lob an die Sprecher und auch an die Dialog-Schreiberlinge!

Es ist schon traurig, dass die Untoten so missverstanden werden *gg*
Im Eintopf habe ich sie bis dato noch nicht gefunden...


aaaber jetzt zum Problemchen:

Und zwar stiefle ich gerade in gewichtiger Mission mit der Gräfin und Helgarth nach Sedor.
Dort angekommen werden wir drei erstmal stürmisch von ein paar wilden Ogern begrüßt, die wir natürlich mindestens ebenso stürmisch zurückherzen :lol: , danach ist Schicht im Schacht.

In der Ruine konnte ich bis jetzt nur zur zweiten Ebene vordringen, jedoch nur bis zum ersten Quergang, wo eine Steiplatte jedes Durchkommen verhindert. Per MessageBox wird mir auch mitgeteilt, dass ich die Tür nicht auf normalem Wege öffnen könne, also hab ichs zunächst einmal mit Feuerbällen,Schägen,Tritten...Haste-nicht-gesehen-links-und-rechts..probiert. Dann hab ich mich an den Tempel der Kriecherin erinnert und dass manchmal auch die NPCs eine (passt grad perfekt) Schlüsselrolle spielen können. Allerdings folgen mir weder die Gräfin noch Helgarth. Beide werden ab und zu mal hinter mir in den Dungeon geportet, wenn die Distanz zu groß wird, aber von alleine bewegen sie sich keinen Schritt. Genauso wenig kann ich die beiden auf eine Topic bezüglich der Mission in Sedor ansprechen.

Im Vorraum, also in der ersten Kammer, gab es ja außerdem zwei Tore zu öffnen. Nachdem beide offen waren, stand ich in einem Raum mit einer kleinen Säule in der Mitte. Ziemlich verdächtig, wenn ihr mich fragt, aber auch hier passierte nichts.

Ich habe die Szene jetzt mit drei verschiedenen Saves durchprobiert und hänge immernoch an der selben Stelle, vermutlich hab ich nur eine Winzigkeit übersehen, denn bis jetzt hat ja kaum wer wegen Sedor was gefragt...:huh:
wenn ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen könntet, wäre das echt super! :)


und als allerletztes: ich liebe dieses kleinen Musikstück, das immer dann ertönt, wenn eine Hürde erfolgreich überwunden wurde! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal nach dem betreten von Sedor stehen und lauf nicht direkt weiter. Die gute Gräfin hat dir nämlich etwas zu sagen und wenn man zu schnell ist und sie nicht dazu kommt, hat dies zur Folge das sie danach nur noch hin und her teleportiert und die Tür bleibt verschlossen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Okay, jetzt hab ich verstanden.^^

Ja, ich hab den Geist in die Flasche gesperrt und bin danach von Sahaula verflucht worden und würde diesen Fluch gern wieder los werden und schlafen können.
 
Hi! :)
ich nochmal...

und zwar habe ich nun an beschreibener Stelle gewartet - vergebens.
Ich habe wirklich lange gewartet und es wieder mehrmals versucht. Anschließend habe ich mir die Stelle im CS angesehen und die Triggerbox gefunden. Mir ist nichts aufgefallen, was dieses Problem verursachen könnte.
Das einzige Seltsame war, dass beide NPCs nur bis zu der Stelle gingen, an der der Trigger platziert ist.

Außerhalb der Ruine, kann ich nicht mit der Gräfin sprechen; sie sagt nur: "Geht Ihr vorran."
In der Ruine aber kann ich sie auf Thoralfs Schuld ansprechen. Davon abgesehen sagt sie nichts. Nicht im Dialog und auch nicht aufgrund eines Triggers. Sobald Helgarth die Stelle mit dem Trigger erreicht, holt er seine Fackel aus dem Gepäck, danach bleibt auch er stehen. Beide NPCs folgen mir dann nicht mehr, wenn ich nach einiger Zeit in die Ruine vordringe.

Ich dachte zunächst, dass dieses Problem durch einen Replacer der First-person View verursacht wird, da durch diesen die "Kamera" ein ganzes Stück nach rechts verschoben wird. Leider hat es auch nicht geklappt, als ich mit 'tcl', außerhalb des Ganges, durch die Box gelaufen bin, beziehungsweise ich den Replacer deaktiviert habe.
 
Das klappt nicht...

Immernoch das gleiche Problem...
Also...Hier komme ich nicht weiter:
Quest: Sahulas Rache:
Mein Quest-Buch-Eintrag:
----------------------------------------------
Paulor erzählte mir, dass die Thedrigs es nicht ertragen konnten, si in derselben Gruft zu sehen wie ihr Mörder. Sie nahmen den Leichnam und verbrannten ihn, wie es in ihrer Familie üblich war, und ihre Asche wurde in der Wüste verteilt. Vielleicht kann mir das Buch, das ich in Talvanus Haus fand, noch einmal weiterhelfen, denn jetzt, da kein Leichnahm vorhanden ist, stehe ich relativ ratlos da.
------------------------------------------
Ich habe also die Quest auf die Art gelöst, dass ich den Geist gefangen habe und NICHT den Fluch auf mich genommen habe.
Ich bin aber auch schon Mitglied der Assasinen-Gilde und habe auch schon Talvanus umgebracht.
Jetzt komme ich bei der Quest nicht weiter und braucht Hilfe.:?:huh:
Ich habe jetzt sein Haus schon merfach sehr genau durchsucht und finde immernoch nichts (obwohl ein geheimer Gang hinter den einen Regel zu sein scheint, da man über das Regal einen Spalt frei gelassen hat und ich eine Treppe erkennen kann.).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;D
Und bitte sehr bald :D;)
 
Ich bin zurzeit echt schlecht xD

Nun habe ich noch ein Problem xD
Ich habe nun bei der Assasinen-Gilde ein wenig weiter gespielt, und bin nun bei der Quest "Assasinenträume", nachdem ich bei einem Mord in Kathar niedergeschlagen wurde(in Ardorns(oder so xD)Herberge).
Also bin ich zurück zur Assasinen-Burg, doch diese ist ja verschlossen..
Also wie komme ich rein??
Ich bin einfach von Stein zu Stein gehüpft, bis ich hinein konnte xD
Doch nun gibt es keine neuen Dialoge (von keinem mehr).
Und Kikki schläft irgendwie im Kärker und die Entführte läuft frei herum und ignoriert mich:eek:
Also meine Fragen:
Kann es sein, dass es der falsche Weg war in die Burg zu gelangen??
Dann bitte richtigen sagen.
Warum redet keiner mit mir?
Soll ich vl. vorher noch was anderes machen??
Sry, dass ich so viele Fragen habe ;p
Sonst ist es nicht so:p
 
@DarkAssasin
Ja du hast den falschen Weg genommen.Schau mal an den Westhängen der Burg.Da steht ein Holzpodest.Der Weg hinein ist groß,hölzern,und ein einer Seiten offen.Kennt man auch aus der Dunklen Bruderschaft den Weg:p

@Big Littel
Versuch doch mal einen Save zu laden bevor du die Gräfin abholst und geh langsam mit ihr nach Sedor.Ansonsten weiß ich keinen Rat für dich.Bei mir hat alles reibungslos funktioniert
Wenn das dann immer noch nicht klappt biste arm dran...

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkAssasin:

Also ich hatte den Geist in die Flasche gesteckt und wurde daraufhin von Sahaula verflucht.
Hab das dem Fluchbrechertyp erzählt und der meinte, ich müsste mich bei ihr entschuldigen.
Bin zurück in die Gruft, da war si9e nicht mehr und Dank der Hilfen hier hab ich dann mit diesem Paul...irgendwas in Kather gesprochen der mir das mit der Verbrennung gesagt hat.
Zurück zum Fluchbrechertyp der mir was von einem "Tor der Geister" erzählt, wo sich die Geister als mal rumtreiben.
Da hab ich ihren Geist dann getroffen und mich entschuldigt. Quest beendet.
Wie das jetzt laufen soll, wenn der Fluchbrechertyp tot ist kann ich Dir nicht sagen.


@Das ModderTeam: Ich wollte fragen, ob es wohl irgendwo eine Liste der Quests gibt damit ich mir mal nen Überblick verschaffen kann, wieviele ich noch machen kann:)

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: lupusdurus
@DathKopie: Wenn das für alle O.K. ist würd ich mich sehr darüber freuen.
Sonst könntest Du mir auch eine PN schicken.

Grüssle, Lillyfee8)
 
:cry:Warum habe ich ihn nur
umgebracht
:cry::(:eek::shock:
Ich frage mich auch langsam, was mit mir los ist xD
Ich scheiter zurzeit an den leichtesten Aufgaben:
Bei der Quest Assasinenträume sagt ja Alberto, dass die Truhe mit der Bombe im westlichen Lagerraum ist, doch ich finde sie nicht...Und alle Türen(bis auf eine) sind ja verschlossen...
Ich hätte immer gedacht, wenn man in den Schlafräumen die Treppe hoch läuft und durch die Tür geht, steht man vor seiner Truhe, doch alle Türen sind ja versperrt und über die Dächer kommt man auch nicht hin...
Wo ist die Truhe von Alberto??
Sry, wegen den Fragen xD
Aber ich verzweifle echt...:eek::cry: