Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hast du bereits eine Quest mit Relius gemacht? Dann spreche ihn nach ein paar Tagen doch noch mal an. Zeitlicher Abstand kann manchmal neue Ideen hervorbringen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Ist schon mehrere Ingame wochen her seit "das Buch des Allwissend" abgeschlosen habe.Konnte Relius mal auf das Buch ansprechen der sagte aber "Ah sprecht mich nicht auf diese schman an".Seit dem ist Funkstille zu den Thema.Hab Relius mitgenommen zu einer Ruine.Aber jetzt erscheint das Befehlsmenü nicht wenn ich in ansprechen sondern ich spreche mit ihm:huh:.Er hört einfach nicht aauf mir zufolgen!Hab im schon im Kartenraum angewählt da stand dann aber "Relius ist nicht zugegen" obwohl er neben mir steht!Die Quest "Ein Wiedersehen" startet auch nicht.weiß einer eine Lösung dazu?

Gruß D-master
 
Ich habe mittlerweile von Alberto den Auftrag gekriegt, diesem Händler das wertvolle goldene Schwert abzuknüpfen. Ich halte mich auch an die Anweisungen, verstecke mich hinter den Körben und Fässern wo der Questmarker hinzeigt, warte, der Händler kommt mit Gefolge und geht ins Haus, ich krieg den neuen Questeintrag, schleiche mich mit Chamäleon ins Haus - und da steht allerdings der Hausbesitzer (Namen grad vergessen, ist aber das richtige Haus) mutterseelen allein, keine Spur von dem Händler oder seinen Wachen.

Wat is los?
 
Oder sprich den Hausbesitzer mal an manchmal wirken ein paar Worte wunder!
@Tamira Danke dann geh ich weiter durch die wüste sammel alles ein und drücke alle knöpfe und ich esse Seltsame Suppe und dann probier ich das nochmal!
 
...dann geh ich weiter durch die wüste sammel alles ein und drücke alle knöpfe und ich esse Seltsame Suppe und dann probier ich das nochmal!
Manches ist nur bestimmten Personengruppen vorbehalten...
Wie wäre es in dem Fall mit Verkleiden? ;)
 
hi hab ma ne frage weiß jemand wo ich dass Choroll lager finde? auf der karte siehts so aus als is das genau beim "R" in dem wort "Reserve" da ist aber nichts außer das lager aus dem hauptspiel!!!

DAnke im voraus
 
Kann mir jemand nen Tipp geben, was mit der Wasserfestung gemeint bzw wo ich den Händler in einer Bucht im Südosten davon finde?^^

Und gibts was neues fluchbezogen?
 
Ich habe jetzt die ersten 54 Seiten in diesem Thread durchgelesen (ja, wirklich!) und gesehen, daß mehrfach auf die Musik hingewiesen wurde. Nun spiele ich Oblivion aus athmosphärischen Gründen seit Anbeginn der Tage ohne Musikberieselung (in der .ini abgestellt).
Könnte es deswegen bei OdD Probleme geben? Ist Musik eine direkte Voraussetzung, ohne die ich wichtiges verpassen könnte oder ggf. mit crashes zu rechnen hätte? Falls dem so ist, würde ich während des Spielens von OdD die Musik wieder aktivieren, auch wenn ich ansonsten lieber darauf verzichten würde. Noch stehe ich im Ordenshaus, also sollte noch nicht alles verloren sein...
 
@Chanur Nein da dürfte es keine Probleme geben die musik ist nicht als musik sondern als umgebungssound eingebaut! Also achte darauf wenn du musik hörst das heißt oft was besonderes es sei den da tanzen leute !
P.S.:lies ein paar bücher und bei bestimmten wirst du merken was ich meine!
 
  • Like
Reaktionen: chanur
@Dentarthurent
Du suchst den Händler für den Assassinenturm, ne? Ein ganzes Stück südlich von Kathar,oder Süd-westlich des Schildkrötenfelsen, Steht eine Festung die beinahe gänzlich von Wasser umgeben ist.Südlich der Feste gibt es eine Art Fluss.Den folgst du dann bis zu seinem Östlichen Ende.Da lebt der Händler.

@Cognus
Schau mal nördlich des Talbild-Lagers nach.An den östlichen Hängen des Hügels steht das Lager.Beim S im Wort "Reserve"

Und zu der sache mit dem Fluch:Habs völlig vergessen:roll:.Hab mir Sonntag "Der Orden Akt1..." runtergeladen und es vergessen:lol:.Brauch aber nur noch 3 Quest machen.Vielleicht kann ich dir heut Abend mehr dazu sagen.

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dentarthurent
Du suchst den Händler für den Assassinenturm, ne? Ein ganzes Stück südlich von Kathar,oder Süd-westlich des Schildkrötenfelsen, Steht eine Festung die beinahe gänzlich von Wasser umgeben ist.Südlich der Feste gibt es eine Art Fluss.Den folgst du dann bis zu seinem Östlichen Ende.Da lebt der Händler.

Danke, habs grad selbst auf der Modmap gesehen...

Und zu der sache mit dem Fluch:Habs völlig vergessen:roll:.Hab mir Sonntag "Der Orden Akt1..." runtergeladen und es vergessen:lol:.Brauch aber nur noch 3 Quest machen.Vielleicht kann ich dir heut Abend mehr dazu sagen.

Gruß D-master

Kein Ding, vielen Dank^^
 
Hallo zusammen

ich hab da auch mal wieder ein Problem, nämlich
soll ich für Clemente die beiden Kahjit bei der Arena ähh entsorgen :-D Nr. 1 ist schon im Nirwana nur die zweite Katze macht mir Kopfzerbrechen. Die steht ausserhalb von dem Örtchen auf nen Felsen und schaut sich die Wüste an. Aber das jetzt schon seit drei Ingame Tagen. Steht da glotzt und denkt nicht draran mal was anderes zu machen, leider kann man die ja auch nicht anderweitig kaltmachen und die Falle kann ich so nicht anbringen. Jetzt ist die Frage: Was tun? warten bis zum Sankt Nimmerleinstag oder...? Ich hoffe mal mir gibt da jemand einen kleinen Tip?

Bei Mephala ist das heiss hier und keine Kneipe in Sicht :lol:

LG dat Puck
 
Hallo ichich
Du hast doch eine spezielle Falle bekommen, versuch die doch einzusetzen

Genau das ist ja das Problem
so lange die dusselige Katze da auf ihren felsen steht kann ich die Falle da ja nicht anbringen und ob die woanders hin muss weiß ich nicht da die Katz ja nur auf ihren Felsen steht und Löcher in die Luft glotzt

ich hoffe du verstehst?

LG dat Puck
 
Ähh echt?
Hmm das hab ich jetzt nicht Probiert, nur wenn das klappt hab umsonst drei Tage in der Sonne gestanden, aber dafür bin ich jetzt schön knusprig braun :lol:

LG dat Puck
 
Du musst im Schleichmodus hinter die Katze und dann zwischen dem großen Stein auf dem die Katze steht und dem rechten höheren Stein muss dann irgentwas mit Felsspalte angeziet werdenn und das musst du aktivieren