Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ne schon gefunden, Danke.
Für Screens ist Fraps gut, das nehme ich für Videos und Screens.
Ich mach mir sowieso für alle gut versteckten Orte Screens, denn
die Mod werde ich Garantiert noch einmal spielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod hat ja auch einen Wiederspielwert.Je nachdem welche rasse du bist unterscheiden sich mehrere sachen. Hier n´ beispiel
wenn Skent dich nach Kathar führt musst du dich ja als Sklave Verkleiden.Wenn du aber n´ Dunmer bist brauchst du das nicht machen^^

ach und könntest du mir die Tastenkombination geben mit der man einem Screen macht?

Gruß D-master
 
Erst in der Ini bAllowScreenshots=0 zu 1 machen.
Und dann mit Druck kannst du Screens machen.

Sag mal in der Truhe mit dem Zahlenschloß ist das Rezept nicht, oder?
Habe noch einen Geheimgang bei den Tänzerinnen gefunden, wo man den Ochsen am Piercing ziehen muss, aber da ist auch nix.
Wo sollte ich denn noch suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D-master
Erstmal wieder Danke, aber irgendwas wundert mich.
Die Lösung der Quests sind sowas von simpel, obwohl man
denkt das man alles absucht, liegt es immer vor einem.

Ich habe gerade ne Stunde im Schlafraum und bei Tänzerinnen gesucht,
dabei lag es die ganze Zeit vor mir.

Bei mir war ein Fehler:
Nachdem ich den Kelch gedreht habe, kommt Thedrig auf mich zu, spricht mich an, aber ich höre nix.
Untertitel angemacht, aber die laufen zu schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon gefunden und mit den Gildenquests bin ich auch fertig.
Jetzt kümmer ich mich so langsam um die HQ.

Leider steh ich grad völlig im dunkeln, wie es weitergeht.
Bin noch beim ersten Eintrag im Questbuch (verschollen)
Hab an die 30 Quests gemacht, den goldenen Säbel und die Rüstung von Andalis in meinem Besitz,
und die Assassinengilde hat keine Aufträge mehr.
Würde jetzt gerne mit der HQ anfangen, aber weiß nicht wo ich anlegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pyramide ist ja der burner^^
Coole gut durchdachte Rätsel, macht mir sehr viel Spaß.
Und schon 2 mal zusammengezuckt, als ich hinter mir Mumien gehört habe^^
Auf jedenfall ist das die beste Mod die ich jemals gespielt habe.
 
Internet, ich hab dich wieder^^

Meine Probleme aktualisiert:

Leider finde ich im Haus des Fluchbrechers weder "Begegnung mit einem Geist" (beim Buchhändler übrigens auch nicht) noch eine Notiz; Ein Buch liegt unter dem Tisch, aber da hab ich nichts sinnvolles rausziehen können.
Wäre für weitere Hilfe recht dankbar^^

und zweiteres:

Hab nach langer Suche den Dreugh gefunden und bin mittendrin im Tempel.
Momentan stehe ich vor der riesigen Schrifttafel, also in dem Raum hinter den sich verschiebenden Böden, wo ich nun insgesamt 8 Gegenstände in die Wand drücken muss.
Allerdings habe ich bisher nur die beiden Augsteine gefunden und den Tempel soweit ich die Gänge entdeckt habe abgegrast. Irgendwelche subtilen Hinweise, was ich noch wo suchen könnte? :)
 
HQ

hi habe ziemliche probleme in der ordens krypta,ich soll einen schrein reinigen doch bis auf 7 hebel finde ich dort unten nichts hoffem ir kann jemand helfen.
 
@Denni
Schau mal in einem Raum in der Nähe.Dort ist ein Sarg der sich erst öffnet wenn drei Ritterstatuen ihn Anblicken.Im Sarg findest du die richtige Reihenfolge für die Hebel;)

@Dentartuhrdent
Bei der Sache mit dem fluchbrecher kann ich dir leider nicht helfen(Da ich ihn nicht gemeuchelt habe:lol:) Aber zu der Sache in dem Hohetempel schon.Du brauchst 8 Augsteine.Suche im tempel nach kleinen Goldenen Spinnenfiguren.In deren Rücken befindet sich stehts ein Augstein!;)
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja 16 Platten auf dem Boden, aber wenn ich 4, 7, 2 , 9, 12, 15 betrete passiert nix.
Besser gesagt steht falsch.
Von selcher Seite muss anfangen?

Hat sich erledigt, hab die Säulen vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dentartuhrdent
Bei der Sache mit dem fluchbrecher kann ich dir leider nicht helfen(Da ich ihn nicht gemeuchelt habe:lol:) Aber zu der Sache in dem Hohetempel schon.Du brauchst 8 Augsteine.Suche im tempel nach kleinen Goldenen Spinnenfiguren.In deren Rücken befindet sich stehts ein Augstein!;)
Gruß D-master

Wie ist das denn bei dir mit dem Fluchbrecher gelaufen? Lag da was rum oder hat er dir was gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dentarthurdent
Die Quest kannst du auf 2 Arten machen entweder mann folgt den Anweisung des Verwunschenes(dein weg)Oder man spricht mit den Ahnen und nimmt den Fluch auf sich.Den wird man dan los Indem man bei Talvanus vorbeischaut,der gibt dann eine Notiz heraus mit der man den fluch der Ahnen loswird.Wie gesagt den anderen weg kenne ich noch nicht.schau dich doch einfach nochmal bei talvanus um vielleicht findest du noch was anderes.mehr kann ich dir momentan leider nicht helfen

Gruß D-master
 
@dentarthurdent
Die Quest kannst du auf 2 Arten machen entweder mann folgt den Anweisung des Verwunschenes(dein weg)Oder man spricht mit den Ahnen und nimmt den Fluch auf sich.Den wird man dan los Indem man bei Talvanus vorbeischaut,der gibt dann eine Notiz heraus mit der man den fluch der Ahnen loswird.Wie gesagt den anderen weg kenne ich noch nicht.schau dich doch einfach nochmal bei talvanus um vielleicht findest du noch was anderes.mehr kann ich dir momentan leider nicht helfen

Gruß D-master

Tut mir leid, durch den Post steig ich nicht ganz durch...

Anweisung des Verwunschenen? Ahnen? Hä? :D
 
@Dentarthurdent
Tschuldige,drück mich manchmal etwas unklar aus^^
Du meinst doch die Quest in der Feroul-Ahnengruft östlichvon Kathar nicht war?Die kannst du auf 2 Arten machen.Nachdem du mit dem dortigen Geist gesprochen hast kannst du entweder den Geist in der Flasche fangen,der verflucht dich dann später,oder du sprichst einfach mit den Ahnen in der Gruft und bittest diese den Fluch von den Geist auf dich zu übertragen.Den zweiteren hab ich genommen.In beiden Fällen musst du aber einen Fluch brechen.Bei mir hat Telvanus zu dieser Zeit noch gelebt und hat mir eine Notiz gegeben.Deswegen schau dich doch nochmal bei Telvanushaus vorbei und such nochmal ganz genau:lol:
Hoffe diesmal hab ich klar gesprochen.

Gruß D-master
 
Hi xD
Fluch?[/B]]Ich habe den anderen Weg gewählt, komme aber da auch nicht weiter. Der Verwandte in Kathar hat gesagt, dass die Asche dem Wind der Wüste übergeben wurde. Im Quest-Buch steht jetzt, dass ich nochmal das Buch in Tevalus(oder so xD) Haus lesen soll. Doch leider habe ich das Buch entweder noch nie gelesen, oder ich finde es einfach nicht...(Tevalus ist bei mir schon tod, wegen der Assasinen-Gilde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orden des Drachen - Irena ist weg

Hey Leute,

habe gerade die 25 Wildbret für Irena aufgetrieben, doch nun ist sie unauffindbar :(
Sie liegt nachts als einzige nicht in ihrem Bett und treibt sich auch sonst nirgendwo rum. Sie ist wie von Erdboden verschluckt :shock:

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte doch einfach mal im Turmgemach. Sie sollte Tagsüber dort sein. Hast Du auch mal in der Küche nachgesehen?

Grüssle, Lillyfee