Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Kawisiki

Satzzeichen sind nach wie vor total unterschätzt. Glaub mir, ein paar Satzzeichen und man könnte deinen Post sogar fast verstehen.
Dann steht dem aber immer noch die Tatsache entgegen, dass du bei einer Mod mit der Spielzeit von über 100 Stunden (ich weis das Team sagt etwas über 70, doch die Stapeln einfach zu tief.:p), gibst du uns einen Ausschnitt von gefühlten 10 sec. und wir sollen nun wissen wo du bist????

A: Gehts bitte etwas genauer? Welche Quest, welches Lager und das bitte in einem Deutsch ohne Chatsprache und mit Satzzeichen, damit ein "Oldie" wie ich auch was damit anfangen kann? ;)

B: Nicht jeder hat schon angefangen die Mod zu spielen. Bitte schreibe Spielinhalte der Mod in einen Spoiler. Einfach oben die weiße Sprechblase mit "Spoil" drücken, ein Stichwort eintippen worum sich deine Frage dreht und dann den Text zwischen die Klammern setzen.

C: Ich ahne wo du bist und hängst........doch ich antworte erst, wenn ich mir sicher bin wo du bist.
 
Mir ist was aufgefallen, deshalb musste ich neuladen.

In der Quest wo man den ausgebuchsten Jungen beim Wasserhänder finden soll, muss man ja die Körbe durchsuchen.
Ich hatte erst geklickt und fand nix besonderes in den Körben, ausser Spinnen.
Dachte ja ich muss den Jungen da drin finden.
Konnte aber danach keinen mehr anklicken.
Neu geladen den Ring genommen und voila:)
Wenn man denkt da ist nix kann man die Quest nicht beenden.
 
@Mücke
a)Es geht genauer :) Wie die Quest heißt kann ich dir gerade nicht sagen, weil ich gerade was anderes spiele :),aber ich kann dir sagen welche Höhle die Höhle bei Anvil eventuell hilft das Weiter. Zur Chatsprache, ja öhm, sorry ich bin ein sehr langer Wow Zocker gewesen und da lernt man sowas halt :p
b)
Ich suche in der Höhle bei Anvil, das Aufführer Lager,irgendwas keine Ahnung was aber ich da eigentlich so gut wie alles durchsucht, aber find nichts und bekomm auch kein Quest update
Was bringt der "Spoiler" eigentlich
c)Okeey :)
 
Namd zusammen

@ D-Master
Merci, Danke dir da hätte ich den ja nie gesucht :lol:

@ Muecke49
Mueke49 schrieb:
bitte in einem Deutsch ohne Chatsprache und mit Satzzeichen, damit ein "Oldie" wie ich auch was damit anfangen kann?
Damit sprichst du mir aus dem Herzen. :-D Ich bin nämlich auch so ein "Oldie".

@ Kawiskie
Ich kann mir auch denken wo du bist, da müsstest du aber
einen Schlüssel und eine Karte gefunden haben, schau dich doch mal genau um und schau mal in alle Kisten, Truhen und in was man da sonst noch so schauen kann.

LG dat Puck

Hallo Kawiskie
Was bringt der "Spoiler" eigentlich
c)Okeey :)

Was der Spoiler bringt sollte doch klar sein. Muecke sagte ja schon es gibt noch genug Leute die den Orden des Drachen noch nicht, oder noch nicht so weit gespielt haben. Wenn jetzt jeder alles offen schreibt nimmt man den Leuten die Change etwas selbst zu entdecken oder zeigt schon Lösungen vorweg.
Damit zerstört man für manchen den ganzen Spielspass und das will doch eigentlich keiner oder?

LG dat Puck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kawiskie
@Kawiski

Dat Puck hat dir ja schon die richtige Hilfe gegeben.
Die Karte fällt im Kampfgetümmel auch gerne mal runter. Wir hatten schon einen Spieler, wo sie tatsächlich unter einem Gegner lag.;) Sie ist im hinteren Teil der Höhle, in der Nähe von einem Tisch...normalerweise liegt sie drauf.

Spoiler: Das ist zum verbergen von Informationen gut. Nicht jeder der hier reinliest will zum Beispiel schon Infos drüber haben, was für Aufgaben später noch auf ihn zukommen. Ein kurzes STichwort worum es im Spoiler geht, unverfänglich natürlich und jeder kann entscheiden ob er schon so weit ist und es lesen will, oder ob er eben noch wartet. :)

Jeder der schon mal ungewollt vorher den Ausgang einer spannenden Questmod gelesen hat, obwohl er doch nur Danke im Thread sagen wollte oder eine andere Frage hatte, der weiß wovon ich rede.;)

Edit: Himmel bin ich alt.......da war dat Puck gleich zwei mal schneller als ich.....ich geh jetzt in eine Ecke und schäme mich.:cry:
:-D
 
  • Like
Reaktionen: Kawiskie
Mit welcher Quest geht die HQ weiter?
Und ich konnte in der Assassinenburg 2 Quests machen (Verloren und Bananendieb. Nu ist aber wieder nix und ich habe jeden angequatscht.

Ansonsten Danke für eure Hilfe, zu viel braucht ich noch nie^^
Gute Nacht.
 
Schau dir doch einfach dein Questlog an. Du sollst verhindern das Ocato an das Schwert kommt, also musst du das Schwert vor ihm finden.;) Genaueres kann ich nicht sagen, da ich keinen Plan habe was du sonst schon in Sachen Hauptquest erledigt hast. Aber solange du noch andere Sachen zu tun hast..........was kümmert dich da die HQ? Mach doch erstmal dort in der Wüste weiter, wo du gerade drüber gestolpert bist.

Womit ich zum nächsten Punkt komme....

Die Aufträge kommen immer im Abstand von einigen Stunden. Also einfach ein wenig warten....es sollte nie länger als 24 Stunden dauern.:)
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27
ich bin jetst gerade an der ordensburg angekommen nun stellt sich mir die frage wie lasse ich die zugbrucke runter ich habe schon uberall umgesehen und finde einfach keinen hebel
 
Schau mal nach oben und überleg dir mal wie du den Mechanismus in Gang setzen könntest.;)

Stell dich vor die Zubrücke und schau auf der anderen Seite die Wand hoch. Da ist eine Seilwinde zu sehen.:)

Per Magie oder Pfeil drauf schießen.
 
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
Jetzt hab ich System verstanden und dass sich alles nach und nach auftut:D
Es macht verdammt viel Spaß und das schaffen selten Spiele dieser Art. So erstmal Sahaulas Geist besänftigen.
Meine Freundin tut mir nur leid, sie muss leiden weil ich beschäftigt bin:lol:

Och menno ich krieg schon wieder die Krise:lol:
Steh vorm Tor der Geister um Sahaulus zu besänftigen und ich werde ständig von Feuerbällen attackiert.
Einmal hab ich es hochgeschafft und Blumen von ihrem Sarg in die Urne gelegt, aber auch sofort gestorben.
Vielleicht brauch man ein Schutz dagegen?
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hät da mal n´ paar Fragen auf die ich keine Antwort finde.
Hab im Tempel alle Mephala Diener und 5 Mephala Priester.Allerdings finde ich den Letzten Operdolch nicht:?.Folgende hab ich schon:
Den ersten hab ich bei Staub&Mehr gekauft.
Den Zweiten hab ich in dem Verfluchten Dorf an der Südspitze der Bam Gnur erhalten.
Den dritten im Tempel der Zungen.
Den vierten im Vergessenen Tempel im Skent Quest.
Ahh..An den Fundort des Fünften kann ich mich nicht genau erinnern glaub das war im Hohetmpel des Ash´unn.
Kann mir Igendjemannd ein Tipp geben wo der Sechste ist.Aber wirklich nur ein Tipp!

Dann noch diese hier:
Ich hab die beiden Goldenen Figuren Auf die Sockel gesetz aber da passiert nichts.Hab den ganzen Garten Abgesucht aber nichts zu finden:?.Weiß jemannd was da passiert?

und
Hab im Haus emplae in Kathar den Geheimgang Gefunden.Als ich dann auf dem Dach angekommen war da eine Dunmerin die eindeutig ein Vampir ist.Darauf ansprechen kann ich sie nicht:huh:.weiß Jemannd Was es mit Ihr auf sich hat?

@Madboy
Westlich Der Großen Pyramide Steht n´ kleine.Bring Mephala dort ein Opfer und du wirst nicht gegrillt
Danke schonmal im voraus!

Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Och menno ich krieg schon wieder die Krise:lol:
Steh vorm Tor der Geister um Sahaulus zu besänftigen und ich werde ständig von Feuerbällen attackiert.
Einmal hab ich es hochgeschafft und Blumen von ihrem Sarg in die Urne gelegt, aber auch sofort gestorben.
Vielleicht brauch man ein Schutz dagegen?
Bitte um Hilfe.

Nebendran ist eine kleinere Pyramide mit Sarg. Dort solltest du etwas Opfern. ;) Dann erst zum Tor der Geister hochlaufen

Hi,
Hät da mal n´ paar Fragen auf die ich keine Antwort finde.
Hab im Tempel alle Mephala Diener und 5 Mephala Priester.Allerdings finde ich den Letzten Operdolch nicht:?.Folgende hab ich schon:
Den ersten hab ich bei Staub&Mehr gekauft.
Den Zweiten hab ich in dem Verfluchten Dorf an der Südspitze der Bam Gnur erhalten.
Den dritten im Tempel der Zungen.
Den vierten im Vergessenen Tempel im Skent Quest.
Ahh..An den Fundort des Fünften kann ich mich nicht genau erinnern glaub das war im Hohetmpel des Ash´unn.
Kann mir Igendjemannd ein Tipp geben wo der Sechste ist.Aber wirklich nur ein Tipp!

Dann noch diese hier:
Ich hab die beiden Goldenen Figuren Auf die Sockel gesetz aber da passiert nichts.Hab den ganzen Garten Abgesucht aber nichts zu finden:?.Weiß jemannd was da passiert?

und
Hab im Haus emplae in Kathar den Geheimgang Gefunden.Als ich dann auf dem Dach angekommen war da eine Dunmerin die eindeutig ein Vampir ist.Darauf ansprechen kann ich sie nicht:huh:.weiß Jemannd Was es mit Ihr auf sich hat?

Danke schonmal im voraus!

Gruß D-master

Schau dich mal im Serai um. Wichtig: Es gibt dort ein spezielle Gerücht. Verbinde die beiden Dinge und du kannst den Dolch an dich nehmen.

Die sind nur Deko.

Keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27 und D-master
Hör dich mal in Arena um.;)

Die Steintafel mit der Anweisung zum Erledigen des Wurms hab ich bekommen, hab mir aber schlau wie ich bin gedacht, dass mich das ja nur am Wurm vorbei bringt und nicht durch die Tür. Probieren konnte ichs noch nicht, weil ich noch den Riesendreugh suche.

Meuchler! Aber ich schätze, er hat nicht alle seine Bücher mitgenommen, vielleicht schaust du dich mal um in seinem Haus? ;)

Ich hab mir alle Bücher die ich gefunden habe angeschaut, aber eine Lösung kam nicht in Sicht. Waren meines Erachtens auch alles "normale" Bücher, die ich auch anderswo finden kann. Und auch der Altar nützt mir nichts.
Oder hab ich was in einem der Bücher überlesen?
 
Ich hab mir alle Bücher die ich gefunden habe angeschaut, aber eine Lösung kam nicht in Sicht. Waren meines Erachtens auch alles "normale" Bücher, die ich auch anderswo finden kann. Und auch der Altar nützt mir nichts.
Oder hab ich was in einem der Bücher überlesen?
Bei mir lag damals ein Buch "Begegnung mit einem Geist" und/oder eine Notiz auf dem Tisch. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, kann ich leider nicht weiterhelfen.
 
Schau dich mal im Serai um. Wichtig: Es gibt dort ein spezielle Gerücht. Verbinde die beiden Dinge und du kannst den Dolch an dich nehmen.

Das gerücht das ich gehört habe sagt das er an der wand hängt.Da ist aber nur ein leerer Sarkophag mit so einer Art Langschwert am Sargdeckel abgebildet,der ist aber leer.Hab auch zur "Geisterstunde" nachgeguckt aber ist immer noch nichts drin.Hab ich irgendwas übersehen?:huh:

Gruß D-master