Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ich hätte da mal eine Frage zu einem bestimmten Quest...

Und zwar geht es um Sahauras Rache.
Mich würde mal interessieren, wie ich den Fluch wieder loswerde. Ich kann seit ~zwei Wochen nicht mehr durchschlafen, von selbst hat sich also noch nichts getan. Ich war auch schon nochmal im Grab, konnte allerdings mit keinem der beiden Geister sprechen.
Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Wäre peinlich wenn ich mitten im Kampf einschlafe weil ich so müde bin.... ;-)
 
Du hast einen Fluch am Hals? Nun, in Kathar gibt es jemanden mit der Berufsbezeichnung "Fluchbrecher". Vielleicht solltest du mal mit ihm reden.
 
Brauch mal bitte Hilfe:(

Ich habe 4 Ritter gefunden und sie haben sich mir auch schon angeschlossen.
Nur ich find Helgarth nicht und es geht wohl ohne ihn auch nicht weiter.
Die Jerall Berge sind doch in Bruma, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht weiter, das Lager ist auch zu.
Dachte erst Abfahrtbucht handhabt sich wie Öffnungszeiten der Höhle, aber Fehlanzeige.
Ich kann den Zwerg nicht in meiner Gruppe aufnehmen.
Hab nur 3 Leute in meiner Gruppe. Ist das so beabsichtigt?
Irgendwas muss ich vergessen haben, geht nix weiter.

Ja der Tipp mit dem Gras hat geholfen, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
please help!

Ich finde den Zugang zu Pelagius' Labor nicht. Hab endlich alle Zutaten für den Eidrachenatemtrank. Auf welcher Ebene und dort in welcher Richtung liegt der Eingang? Bin ein bisschen am verzweifeln:oops:
Ebene 1: http://www.imagebanana.com/view/aa29wknx/Ebene1.jpg
Ebene 2: http://www.imagebanana.com/view/ljjuaav7/Ebene2.jpg
Ebene 3: http://www.imagebanana.com/view/yo2kstde/Ebene3.jpg
Ebene 4: http://www.imagebanana.com/view/9brfvyjx/Ebene4.jpg
Eigentlich müsst ich mich da mittlerweile ganz gut auskennen aber ich find einfach nicht mehr:oops:
Würde mich wirklich sehr über einen Wegweiser freuen!

Grüssle, Lillyfee
 
Ich krieg die Krise:cry:

Ich suche schon ne geschlagende Stunde das Chorrol Lager.
Hab mich genau an die Karte gehalten, aber nix. Ist da ne Höhle in der Nähe oder was Anderes?
Oder liegt das vielleicht an Unique Landscape?

Danke nochmal für die Hilfe.

Edit: gefunden, man war das versteckt^^

Endlich Helgarth gefunden, juchuu!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, - hallo "Kinders", ;)

Ich guck zwar immer mal wieder rein und überfliege und in der Regel löst es sich ja auch von selbst... :)

ABER:

Dat Puck! <- Danke. Freut mich das es gefunzt hat... und D-Master, auch herzlichen Dank. Freut mich (uns) echt, dass ihr Spaß habt.
Ihr habt da jetzt nicht viel gesagt, worauf ich jetzt eingehen könnte - aber die Frage kann ich beantworten:
Deswegen meine Frage:Wird es mehr vom Orden geben?

Ganz klar "Nein". Die Hälfte des Teams ist nicht mehr bei Oblivion. Es gibt EINEN von dem ich weiß, dass er noch was bastelt... was übrigens ******e geil aussieht - aber auch wenn nur sehr sekundär was mit dem ORden zu tun hat. Es gibt ja immer Charaktere die - so ein kleines bisschen ihren Liebhaberkreis finden. Hier gibt es auch ein "paar". Vielleicht wird das dazu noch was geben. Nichts von mir, dass muss ich ganz klar sagen, falls da jetzt einer glaubt "MaSydJun returns again". Wegen dem bin ich überhaupt nur hier bei dem Projekt gelandet. Aber da gibt es ja noch andere ziemlich "coole" Leute... und vielleicht wird es über die noch was geben. Wir werden sehen... :) ;) Vom Arbeitsaufwand her - war das jetzt hier - genug für die meisten.
Wir hatten ja sogar gehofft - um Support herumzukommen, was ja leider nicht so ganz funktioniert hat. Wir haben ja ganz tolle Leute die das machen:
Spotlight auf Muecke, Tamira, KL-Feigling und MartDAnn - selbst das Schizophren hilft mitlerweile.
*präsentiert präsentier mit großen Gesten

Aber unter uns D-Master. Ganz klar... - Ich schätze die Jungs hier (das sind nicht nur die paar Leute aus dem Team) alle wirklich sehr, auch als Menschen ABER bevor wir uns diesen Schlatz noch mal antun - oder noch mehr - werde ich mit Händen und Füßen dafür kämpfen eher ne billig 3D-Engine zu besorgen und gleich so ein kleines billig-Spiel zu erstellen. Da ist vom Arbeitsaufwand zum ODD kein Unterschied mehr. Aber ansonsten haben "wir" wirklich alles gemacht. Es gibt noch zwei bislang unveröffentliche Projekte von Beolo und Muecke die Hammer-Sachen drinn haben und ich noch nie in Oblivion gesehen habe - und da denke ich: Wow, das ist echt noch mal ne Steigerung. - Aber jetzt noch ne Quest? Mit einem Dungeon? Und Dialogen? Also jemand der sich bei Oblivion in der deutschen Sprache schlecht unterhalten fühlt... den würde ich nur noch bedauern und ich bin mir sicher es gibt noch genug andere extrem kreative Menschen die da was rausholen werden. :)
Aber unter dem Orden des Drachen ist bitte ein Schluss-Strich zu ziehen.
Man kann ihn übrigens auch 2 Mal spielen und wenn man mal seine Rasse oder Geschlecht ändert, erlebt man auch anderes. :)

Es hat also einen "Mehrwert" ...lol ;) <- Findet den "Mehrwert" ....lol

Juppi, juppi und danke auch an andere für das liebe Feedback.
Ernsthaft: Danke.

Gruß
Ryan
 
@nanonashorn:

Du meinst den grossen Guhl der einem in dem Gang entgegen kommt, oder?
War das schon auf der 1. Ebene?
Ich will da nicht mehr hin:cry:das ist so gruselig. Ich hab da schon so viel Zeit verbracht und erschrecke mich immer noch:oops:
Danke jedenfalls.

Grüssle, Lillyfee
 
hab schon gehört das ma als argonier die wüste fast komplett anders erlebt(ich spiel zwar voll ungern als tiermensch aber bin zurzeit echt am überlegn einen anzufang)^^
naja mein assassine hat in der wüste aber erstma noch genug zu erkunden^^
 
Wieder mal Hilfe gebraucht, das ist auch echt kompliziert:D

Ich hab das Drachenschwert in der Silbermine gefunden.
Wäre fast von Echsen gefressen worden, als ich aus dem Brunnen trank.
Hab mich erschrocken weil ein Schädel, Staub von mir wollte^^. usw...
Nur weiter bin ich trotzdem nicht.
Wie geht bitte die Hauptquest nach dem erhalt der Wüstenkarte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird das dazu noch was geben. Nichts von mir, dass muss ich ganz klar sagen, falls da jetzt einer glaubt "MaSydJun returns again". Wegen dem bin ich überhaupt nur hier bei dem Projekt gelandet. Aber da gibt es ja noch andere ziemlich "coole" Leute... und vielleicht wird es über die noch was geben. Wir werden sehen... :) ;)
Bin zwar nicht eingeweiht, aber ich habe mir aus einigen Bemerkungen und zwischen-den-Zeilen-lesen was zusammengereimt. Falls sich mein Verdacht bestätigen sollte: *hibbel* *froi* :D
Es gibt noch zwei bislang unveröffentliche Projekte von Beolo und Muecke die Hammer-Sachen drinn haben und ich noch nie in Oblivion gesehen habe
Kann ich aus erster Hand bestätigen. Beolo's Motto ist: Geht nicht, gibts nicht und was es nicht gibt, mach ich halt selbst. :D

@Madboy:
"Wie geht bitte die Hauptquest nach dem erhalt der Wüstenkarte weiter." - Du müsstest jetzt erst mal sagen, wo du überhaupt bist? Etwa schon wieder auf dem Weg zurück aus der Wüste?
Gestern abend erst warst du doch noch ganz am Anfang des OdD :huh: Bist du sicher, dass du in der Wüste schon alle Quests erledigt hast?
 
Ich versteh nicht so ganz, mir gibt keiner Quests:huh:
Wie schon gesagt ich renne planlos umher.

Dann geht die Hauptquest also weiter wenn ich die Wüste verlasse?
Nein natürlich möchte ich alles vorher noch machen, aber irgendwie finde ich nix.
Obwohl ich alles abgrase und überall schaue.
Ich steh jetzt vor Teplars Haus-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht so ganz, mir gibt keiner Quests:huh:
Wie schon gesagt ich renne planlos umher.

Dann geht die Hauptquest also weiter wenn ich die Wüste verlasse?
Nein natürlich möchte ich alles vorher noch machen, aber irgendwie finde ich nix.
Obwohl ich alles abgrase und überall schaue.
Ich steh jetzt vor Teplars Haus-

Das planlos umher rennen ist Teil der Mod und durchaus so gewollt. Wenn du noch planlos bist, hast du bei weitem noch nicht genug erkundet und sorry wenn ich das mal so offen sage:;)

Du hast also bisher
Skent gefunden, bist zum Mittag geworden, warst in der Silbermine und hast nun die Karte von der Wüste (Herr des Mondzuckers)? Ehrlich? Du hast noch gar nichts gesehen.;) Ich kann anhand deiner Schilderungen sogar sagen, dass du bisher vom Startpunkt aus in genau eine Himmelsrichtung gegangen bist. Und das noch nicht mal so weit, bis es nicht mehr weitergeht. Ansonsten hättest du nämlich schone eine viel längere Liste. Was ist zum Beispiel mit Skent? Hast du mal versucht da weiterzukommen? Du willst in der Wüste alles vorher sehen, dann verbeiße dich jetzt nicht auf eine Sache oder auf die Jagd nach Quests.....die kommen von ganz alleine. Vergiss die Ziele, laufe durch die Wüste und erkunde die Sachen die du unterwegs siehst, lese alle möglichen Bücher und Schriftstücke, höre auf die Gerüchte.........der Rest ergibt sich von alleine und lass dem ganzen ein paar Tage Zeit sich zu entwickeln. Und damit meine ich nicht ein paar Tage in der Wüste stehen bleiben und rasten......beweg dich ein paar Tage durch die Wüste und vergiß mal alle Pläne und vertraue auf die Macher der Mod. Es findet sich alles, eines führt zum anderen. Glaub mir.;) Und jetzt raus aus dem Forum und ab in die Wüste.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich Muecke nur anschlissen. Fang mal an die Wüste zu erkunden, jede Ecke abzugrasen. Es gibt da so wahnsinnig viel zu entdecken, das ist unglaublich. Ich frag mich echt, wann die macher dieser Mod das alles zusammengebastelt haben? Spiel doch einfach mal Schatzjäger oder Grabräuber und leg los. Vergiss den HQ, den findest du schneller wieder als dir lieb ist.
 
Danke jetzt weiß ich bescheid, dachte schon ich hätte was übersehen.
Die Wüste ist auch riesig.

Hab endlich ne Quest bekommen, in der Enclave Dachla.
Das geraubte Herz.
Naja erstmal absteigen in die unbekannten Tiefen:lol:
 
Danke dafür schonmal, wird nachher getestet... Noch was anderes:

Was ist denn mit der abgelegenen Taverne gemeint, in der ich Informationen zum Betreten des Hohetempels finden könnte? Der Sydura Serai? Oder was, das ich noch nicht gefunden habe?^^