So, - hallo "Kinders",
Ich guck zwar immer mal wieder rein und überfliege und in der Regel löst es sich ja auch von selbst...
ABER:
Dat Puck! <- Danke. Freut mich das es gefunzt hat... und D-Master, auch herzlichen Dank. Freut mich (uns) echt, dass ihr Spaß habt.
Ihr habt da jetzt nicht viel gesagt, worauf ich jetzt eingehen könnte - aber die Frage kann ich beantworten:
Deswegen meine Frage:Wird es mehr vom Orden geben?
Ganz klar "Nein". Die Hälfte des Teams ist nicht mehr bei Oblivion. Es gibt EINEN von dem ich weiß, dass er noch was bastelt... was übrigens ******e geil aussieht - aber auch wenn nur sehr sekundär was mit dem ORden zu tun hat. Es gibt ja immer Charaktere die - so ein kleines bisschen ihren Liebhaberkreis finden. Hier gibt es auch ein "paar". Vielleicht wird das dazu noch was geben. Nichts von mir, dass muss ich ganz klar sagen, falls da jetzt einer glaubt "MaSydJun returns again". Wegen dem bin ich überhaupt nur hier bei dem Projekt gelandet. Aber da gibt es ja noch andere ziemlich "coole" Leute... und vielleicht wird es über die noch was geben. Wir werden sehen...
Vom Arbeitsaufwand her - war das jetzt hier - genug für die meisten.
Wir hatten ja sogar gehofft - um Support herumzukommen, was ja leider nicht so ganz funktioniert hat. Wir haben ja ganz tolle Leute die das machen:
Spotlight auf Muecke, Tamira, KL-Feigling und MartDAnn - selbst das Schizophren hilft mitlerweile.
*präsentiert präsentier mit großen Gesten
Aber unter uns D-Master. Ganz klar... - Ich schätze die Jungs hier (das sind nicht nur die paar Leute aus dem Team) alle wirklich sehr, auch als Menschen ABER bevor wir uns diesen Schlatz noch mal antun - oder noch mehr - werde ich mit Händen und Füßen dafür kämpfen eher ne billig 3D-Engine zu besorgen und gleich so ein kleines billig-Spiel zu erstellen. Da ist vom Arbeitsaufwand zum ODD kein Unterschied mehr. Aber ansonsten haben "wir" wirklich alles gemacht. Es gibt noch zwei bislang unveröffentliche Projekte von Beolo und Muecke die Hammer-Sachen drinn haben und ich noch nie in Oblivion gesehen habe - und da denke ich: Wow, das ist echt noch mal ne Steigerung. - Aber jetzt noch ne Quest? Mit einem Dungeon? Und Dialogen? Also jemand der sich bei Oblivion in der deutschen Sprache schlecht unterhalten fühlt... den würde ich nur noch bedauern und ich bin mir sicher es gibt noch genug andere extrem kreative Menschen die da was rausholen werden.
Aber unter dem Orden des Drachen ist bitte ein Schluss-Strich zu ziehen.
Man kann ihn übrigens auch 2 Mal spielen und wenn man mal seine Rasse oder Geschlecht ändert, erlebt man auch anderes.
Es hat also einen "Mehrwert" ...lol
<- Findet den "Mehrwert" ....lol
Juppi, juppi und danke auch an andere für das liebe Feedback.
Ernsthaft: Danke.
Gruß
Ryan