Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Ähm ich hat da mal eine etwas andere Frage.
Und zwar die Quest aus dem Originalen Oblivion die man von der Gräfin Brumas bekommt.Hab die Quest schon allerdings kann ich die Gräfin nicht darauf ansprechen weil sie ja *räusper* "verhindert" ist.Gibt es darfür schon ne Lösung?:huh:

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Puck
@ D-Master

Ich geh mal davon aus du meinst die Quest mit diesem Stein des Wahnsins oder so ähnlich ... versuch einfach mal den Stein zu holen und der gräfin den "Unterzuschieben", wenn das nicht hilft musste wohl in die Konsole :eek:

Aber gut das du das ansprichst :-D da hatte ich auch noch nicht drann gedacht

LG dat Puck
 
@puck
Wenn ich doch nur schon so weit wäre! Sie hat mir noch nicht das Tagebuch und den schlüssel gegeben.Wenn ich die Festung per Konsole aufschließe hab ich angst das ich mir die Quest zerschieße:eek:
Weißt du da ein Rat für mich?

Gruß D-master
 
Hmm D-Master

ich geh mal davon aus das die Quest so oder so "zerschossen" ist da du wahrscheinlich gerade mal den Starteintrag hast aber jetzt nicht weitermachen kannst da die gute Dame ja Verhindert ist. Da wird dir nur bleiben die Festung per Konsole aufzumachen und die Quest am ende per Konsole zu beenden

Is schon eine verzwickte Situation :(

LG dat Puck
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Mal eine ganz doofe Frage..........warum muss es auf Gedeih und Verderb genau zu diesem Zeitpunkt diese Quest sein? Dann spiel doch erstmal beim OdD weiter und dann erhältst du doch auch wieder Zugang zum Questgeber. DA muss man jetzt doch nicht schon wieder mit der Konsole arbeiten und sich alles zerschießen, wegen einer Vanillaquest, die man später noch genausogut machen kann. :roll:
 
Ich bin gerade bei der Quest um den Hohetempel und brauch Hilfe um:
Den Riesen-Sanddreugh zu finden. Ich hab keinen blassen Schimmer wo ich den finden könnte. Ist ja auch fies, da schleicht man sich an dem phösen Wachwurm vorbei und wird an der Eingangstür abgespeist mit "Vielleicht kann mir jemand in einer Taverne helfen" :ugly:.
 
Hallo Muecke

ich weiß ja nicht ob es später noch einmal zugang gibt, ich steck

noch in der Wüste. Aber so wie D-Master es geschrieben hat bin ich mal davon ausgegangen das die Gräfin weg ist. Kommt man später noch an Sie ran wäre das natürlich erste Wahl.

Stimmt die Konsole sollte immer die letzte Möglichkeit sein.

LG dat Puck
 
schau mal westlich von kathar.da gibts einige ruinenfelder.bei einem müssten 2 sphynxen sein.und da müsstest du eigtl auch den sanddreugh finden
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
@muecke
Ich hab OdD schon lange durch.Die werte Dame bekleiidet am Ende der HQ eine "andere" position und man kann sie nicht mehr auf die Quest ansprechen sonst würde ich ja nicht fragen:?

@sahara
Schau mal bei den Ruinenfelder ziemlich genau Nordwestlich der Assasinenburg.Der läuft da irgendwo rum
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Die Burg ist zu und er sagt ich muss irgendwie rein:huh:
Nur ich hab versucht zu klettern, Schalter zu finden usw.
Auch kein Geheimgang in der Nähe, naja durch den Sturm auch schwer zu finden.
Bitte ist grad so spannend, brauche Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madboy27:


Falls Du es noch nicht gefunden hast: Da steht, ich glaube an der westlichen Seite der Burg, unten am Weg direkt unter dem Ladekran der oben im Burghof steht ein Brett auf dem verschiedene Kisten und Behälter stehen.
Eine der Kiste ist offen. Schau doch mal ob Du da rein passt;)
Ich wünsche Dir viel Spass bei dieser Quest.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27
Ich wollte gerade schlafen gehen, aber das hat sich erledigt^^
Danke und gute Nacht.

Trotzdem nervt es das ich fast bei jeder Quest hängen bleib.
Dabei liegt die Lösung meist immer vor einen.
Jetzt häng ich schon wieder, aber jetzt wird geschlafen.

Bin in allen 4 Gräbern gewesen, mit den 2 Fackel davor.Aber ich finde da keinen Geheimgang, noch weiß ich ob ich überhaupt richtig bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madboy
Ich glaub du suchst den Geheimgang in Alans Grab nicht wahr?Schau mal in der Nähe der Gräber nach einer Kleinen Felsspalte.Die ist wirklich gut Versteckt,da ist der Eingang drin.
Hoffe das hilft...
Gruß D-master
 
Der ist zu gut versteckt, ich suche schon die ganze Zeit, aber ich find es nicht.
Da soll auch ein Skelett davor hängen, aber selbst das find ich nicht.
Steh gerade in der verlassenen Siedlung.
Mehr als zig Spinnen hab ich nicht gefunden.

Hui, gerade drüber gestolpert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@madboy
Ich würde dir ja n´ screen Zeigen aber ich hab keine Ahnung wie man die macht!:huh:Also hier noch mal so gut ich kann.Die alten Gräber beschreien ja eine kurve von Norden nach Westen.In der Innenseiten der kurve befindet sich die Felsspalte.Der Eingang zeigt nach Westen
Besser kann ich es dir ohne Screen nicht zeigen...

Gruß D-master