Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Einfach genial muss ich nochmal sagen:D

Hab jetzt Weißer Sand ihre Sehle gegeben, aber wär im Leben nicht drauf gekommen dass das blinde Mädchen die Starke Seele ist.
Questmäßig habt ihr mehr als gute Arbeit geleistet:good:

So jetzt wieder zurück, bye bye.
 
ich bin grad beim ersten raetsel in den geheimnisvollen gaengen angekommen wo es vier saulen mit unterschiedlichen zahlen gibt und in der Mitte sehr viele druckplatte gibt was soll ich tun um die tuer zu oeffnen und im raum davor ist wieder eine steintafel mit 7 zahlen danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh in diesem Raum:



Habe mit den Fackelbecken 6 Becken angezündet. Aber es passiert nix und davor ist aber ne Steinwand wo Mumien zu hören sind.
 
@wolfsbrut:
Du musst die richtigen 7 Druckplatten aktivieren.Die platten sind von links nach rechts sortiert also:
1234
5678...
Hoffe das hilft...
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
buchhändler

hi leute,
der orden des drachen ist echt mal ein hammer mod hab nur auf grund der fehlenden karte und questmarkern ein problem mit dem finden des buchhändlers von dem der paladin sprach.
wäre echt nett wenn ihr mir ne ungefähre richtung geben könntet wo ich ihn finden kann ich verzweifele hier^^.(3 tage und kein anzeichen von ihm) und naja langsam wirds echt nervig immer wie ein ... durch die gegend zu laufen und am ende eh nichts zu finden.

Hoffe auf ne positive antwort
mfg
Denni
 
War in Andols Taverne und der Typ sagte mir das eine Frau so eine gekauft hat und ich sie klauen soll.
Nur hab ich den Namen nicht mitgekriegt, er hat ziemlich genuschelt:D
Sagt mal der Typ mit der rauen Stimme, ist doch aus Morrowind, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@denni

Du suchst ihn erst seit drei Tagen Bei mir war es ne woche:-D
Also:
In der Arena Nimmst du denn westausgang und folgst der straße bis zum nächsten Dorf(da steht n Tempelhaus drin) Östlich davon steht auf einem Berg n alter Turm.Der dort entspringene Straße folgst du stur Richtung Westen.Der liegt irgendwo am straßenrand und nicht in der nähe in der arena wie es in diesen Forum schon steht.das hat mich nähmlich ganz Schön verwirt.:-D

Hoffe das hat dir geholfen besser Kann ich es nicht beschreiben.

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Denni
@Madboy27
Die findest du in einem Haus in der eine Familie mit D wohnt(wollt nachgucken war aber mitten in der Bam Nayr und bis ich in meinem Blechanzug in Kathar angekommen bin-das dauert:lol:) aufjedenfall startet in dem haus sobald du es betrittst eine quest,die robe liegt auf nemm schrank lass dich aber beim klauen nicht beobachten.und nein ich als alter morrowind Veteran müsste das wissen.die stimme hört sich einem morrowind Dunmer zwar verdammt ähnlich ist se aber nicht.Relius Curio kommt aber aus Morrowind.Das hat meinen Verdacht Bestätigt dass er vom anderen ufer kommt...:eek::eek::eek:

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Madboy27
Hallo Leute

Ich glaub die ich bin Sandblind :lol:

Für die Quest "Ausgleich der Kräfte" muss man ja 5 Opfersärge aktivieren. Nun 4 hab ich schon, den bei der Pyramide, den nähe Sula, den nahe Kathar und den zwischen Kathar und dem Grab des Alan. Aber wo ist der fünfte?
Wenn ich mir das auf der Karte ansehe ist das quasi ja eine Linie von der Pyramide rauf Richtung NW also müsste sich der fünfte eigentlich auf dieser Linie zwischen dem Grab des Alan und dem Tempel der Zungen liegen.
Jetzt such ich allerdings schon 2 Real Tage danach und find den nicht. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

LG dat Puck
 
Rimkan Dause bleibt übrig, aber die Tür ist zu.
Ohne Schlüssel ist da nix zu machen.
Hab sogar noch die Quest in der Ferroul Ahnengruft beendet^^
Aber ich hab jedes Haus durchforstet und nur dieses bleibt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@puck
den findest du wenn du Nordlich der Arenasiedlung wandelst.Vor dem Hohetempel des Ash´unn ragt eine grosse Felssaüle im Himmel dort befindet er sich.Kleiner Tipp: den Hohetempel kannst du schon von der arena ais erkennen,er ist in Gebirge gehauen;)

Gruß D-master
 
@Madboy
Erst mal ein dickes Sorry von mir:sorry:. .Hab gerade nochmal nachgeckut und es ist das Haus der Malevs wo die Robe liegt.Tschuldige das du wegen mir halb Kathar abgeklappert hast.

EDIT: bin bischchen spät aber nochmal sorry madboy.
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch verzwickt, aber darauf steh ich.
hab heute morgen weitergemacht und bis jetzt nur 4 Quests geschafft.
Ist echt zum Haare raufen, auf die Lösung zu kommen.
Dabei fällt man förmlich drüber^^

Kein Ding D-master, Danke trotzdem^^

Die Malevs? Da hab ich doch die Lampenquest gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich hab ein "problem" ich war in der Höhle dieser Aufführer wo ich ja hin muss als mich der Spion ansabbelt ich bin hingegangen aber ich find da i wie nichts.... Help? pls :)