Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@ichich
die tür wird wenn ich mich recht entsinne von der Gräfin geöffnet.bist du ihr auch gefolgt?hast du vielleicht die konsole geöffnet und dir damit den Quest zerschossen?versuch doch mal einen Save zuladen in dem du noch nicht in sedor gewesen bist und versuch es erneut
hoffe das klappt...

Gruß D-master
 
@ichich:

ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen: Hier ist es wichtig, das Du der Gräfin von Anfang an folgst.
Sie öffnet dann diese Tür von allein.
Grüssle, Lillyfee
 
@Wofsbrut:

Schalte die Quest in Deinem Questlog mal aktiv dann solltest Du einen Questpfeil bekommen.

Grüssle, Lillyfee
 
@wolfsbrut
Such einfach die Umgebung ab.Der Eingang sollte sich in einem Radius von ca. 100Schritt entfernug zum Turm befinden.Glaub im Osten
Hoffe das hat dir geholfen!:D

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut
Ich habe eine mehr oder weniger dumme frage, startet die Mod eigentlich auch, wenn man die reguläre Oblivion Haubtquest NICHT erledigt hat?

MfG Kawiskie
 
Okey nehmen wir mal an ich bin ein kleiner, trinkender Zwerg der ein "wenig" faul ist und nicht die Haubtquest machen möchte. Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Haubtquest fix zu erledigen?
 
@kawiskie:Natürlich startet er erst nach dem Erhalten der Drachenrüstung am ende der Hauptquest von Oblivion!Das wurde in diesem Forum schon häufiger gefragt und beantwortet!
DAS STEHT KLIPP UND KLAR IM READMEA!!!:headwall::headwall::headwall:

Gruß D-master

EDIT: oh war woll n bischen spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno da muss ich tatsächlich die langweilige HQ machen... ach verdammt ... ich bin nie weiter als bis wo sich alle Tore vor den Städten geöffnet haben, da wurde es langweilig und ein bestimmt 20x mal das Kvatch tor zu schließen ist auch nicht mehr interessant, oder?^^
naja aber trozdem danke das ihr antwortet :D aso und D-master
"DAS STEHT KLIPP UND KLAR IM READMEA!!!:headwall::headwall::headwall:"
jup tut es und ich habe schon vor meinen post die KOMPLETTE readme gelesen :) so ist auch meine Frage entstanden :p
MfG Kawiskie
 
aso und D-master
"DAS STEHT KLIPP UND KLAR IM READMEA!!!:headwall::headwall::headwall:"
jup tut es und ich habe schon vor meinen post die KOMPLETTE readme gelesen :) so ist auch meine Frage entstanden :p
Tut mir leid aber dann verstehe ich nicht warum du gefragt hast wenn du es schon selber wusstest.

naja wie auch immer
Gruß d-master
 
@Kawiski

Es gibt die Möglichkeit die Hauptquest per Cheat zu beenden. Allerdings kann dies auch zu Problemen führen. Doch bisher gab es von den Leuten, welchen diesen Weg genutzt haben keine negativen Meldungen.

Ryan hat diesen Cheat imho schon gepostet. Auswendig kenne ich ihn auch nicht. Am besten durchsuchst du diesen Thread mal nach Posts von Ryan oder nach dem Stichwort Konsole oder Hauptquest. Nutze dazu die Suchfunktion, da kannst du über die erweiterte Suche ziemlich gezielt nachhaken.
 
@ Kawiskie

ich hab jetzt grad mal was versucht, es gibt eine mod die gibt Dir die Drachenrüstung und die bestätigung das Du sie erhalten hast. Wenn Du dann in eine Stadt gehst, beginnt der Queststrang vom OdD. Natürlich ist die Drachenrüstung nur für weibliche Charactere. ;)
Wenn Du den Link möchtest PN me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine mehr oder weniger dumme frage, startet die Mod eigentlich auch, wenn man die reguläre Oblivion Haubtquest NICHT erledigt hat?

MfG Kawiskie

Sie beginnt zwar nicht, aber man hört öfters mal das Leute über die Prophezeiung sprechen, wenn du sie fragst.^^
Glaube irgendwas mit mit Schwert der Deadra.

Bin auch gerade an der Hauptquest und damit es schneller geht, benutze ich OWC ND zusammen mit Oblivion XP.
Damit wird man schneller stärker, weil man doppelt Punkte verteilen kann.

Nur jetzt kann man sich kaum noch entscheiden.
Spiele ich jetzt Nehrim, Oblivion oder Adash - Stadt der Magie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen.

Nachdem ich nun ein großteil von OdD gesehen und FAST alle der quest Fertig hab kann ich wohl nun mein Urteil Verkünden:

Am Anfang dacht ich"ah denn kanste wohl eben machen"
Tja,weit gefehlt:roll:.Schon nach wenigen Dialogen wusste ich das dies mehr alls eine "gewöhnliche" QuestMod ist.Die Dialoge sind wirklich auserordentlich gut gelungen.Die Atmossphäre in der Wüste und denn dungeons ist wahrlich perfekt.die teils äuserst gelungenen Rätsel forder sogar einen alten Morrowind Veteran wie mich.Die Story bettet sich perfekt an das offene Ende vom Original Oblivion an und ist wirklich Herausragend gemacht.Selbst die dutzenen Nebenquest beschäftigen ein allein für Tage.
Mein tiefsten Dank an das Moder team!!!:good:
JUNGS,BETHESDA KANN SICH VON EUCH EIN SCHEIBE ABSCHNEIDEN!!!:clap::win::clap:
Mann kann OdD wirklich als ein Inoffiezielles Adonn zu Oblivion bezeichnen.
Ich war niedergeschlagen als ich die HQ beendet hatte.
Deswegen meine Frage:Wird es mehr vom Orden geben?:huh:
Ich glaub ich bin nicht der einzige der sich dies Wünscht!:D
Und wenn Leute ,die OdD noch nicht gezockt haben,denken ich übertriebe hier.Dann spielt es und ihr werdet verstehen!:-D

Nochmal mein tiefster Dank an das mod-team!!:clap::clap::clap:

Gruß D-master!
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49
Hab Oblivion gestern Abend durchgespielt und gerade angefangen.
Und mir gefallen die Gespräche richtig gut.
Schon alleine die Kleine in Chorrol die mit einem Typen über ein Buch redet.

"Hey du!! Ich und du reden?" geil^^
Besten Dank für dieses Meisterwerk, erstmal weiterspielen.