Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

im gemach des ritterturms(welches man durch den schalter freilegt.)kann ich die letzte webe nicht entfernen(stört mich zwar nicht wirklich vom optischen her aber dadurch wird das quest nicht beendet).entgeht mir da etwas oder ist es nicht schlimm diese quest nicht abzuschliesen?
Hauptsache, du hast den Eintrag, dass du das Zimmer gefunden hast. Mit der letzten Spinnwebe hatte ich auch erst Probleme, die darf aber ruhig hängen bleiben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Hey, bin jetzt mit der MQ durch, hammer gemacht, obwohl
es mich extrem geärgert hat, dass Darth Sidious mal eben Helgarth tötet
.
Aber jetzt hab ich ein weiteres Problem:
Ich hab mühselig das Skarabäusmosaik zusammengepuzzelt, dass am Opfersarg war, dann erwartungsvoll auf den Knopf gedrückt und... nix! Was fehlt mir da? Und wo finde ich es?
Schonma danke im voraus :)
 
Großes Problem:
Habe das Herz des Pharaos gefunden, den Geheimgang ausgebuddelt und möchte da nun rein. Leider stürzt das Spiel nun jedes mal ab, wenn ich speichern möchte. Egal ob Autosave oder Quicksave oder ganz normal speichern. Bisher hatte ich solche Probleme noch NIE.

Edit:Habe die .esp mal ganz ans Ende der Ladereihenfolge getan und erst den Gang ausgebuddelt, bin reingegangen und dann das Herz genommen und es passierte beim Speichern kein Absturz.
Nun hat mir der Pharao aber die Kammer geöffnet und BAM! In der Kammer speichern: Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Problem:
Habe das Herz des Pharaos gefunden, den Geheimgang ausgebuddelt und möchte da nun rein. Leider stürzt das Spiel nun jedes mal ab, wenn ich speichern möchte. Egal ob Autosave oder Quicksave oder ganz normal speichern. Bisher hatte ich solche Probleme noch NIE.

Da war glaube ich kein Questeintrag, ich denke da kann man einfach übers Tor wieder weg "fliegen".

Hab auch wieder ein neues Problem:

Ich bin jetzt mit der Gräfin und dem Nord in Sedor in diesem Raum mit den 4 Druckplatten. Was genau muss man da machen? Ich denke ja das man die in bestimmten Reihenfolgen drücken muss, aber ich hab jetzt schon so viele Reihenfolgen ausprobiert, das ich nicht mehr weiter weiss.
 
Moin Moin,

Ich habe jetzt den Turm im Außenposten gebaut und wollte neue Soldaten anheuern, leider ist dies nicht möglich. Wenn ich im Buch "Außenposten" auswähle, steht dort: Das es derzeit nicht möglich ist.

Muss ich noch länger warten bis der Turm komplett fertig ist oder was muss ich machen?^^

LG Askare
 
Moin Moin,

Ich habe jetzt den Turm im Außenposten gebaut und wollte neue Soldaten anheuern, leider ist dies nicht möglich. Wenn ich im Buch "Außenposten" auswähle, steht dort: Das es derzeit nicht möglich ist.

Muss ich noch länger warten bis der Turm komplett fertig ist oder was muss ich machen?^^

LG Askare

Warte am besten noch...

Ich habe mal ne Frage, was bringt es die Soldaten des Außenpostens auf Tour zu schicken, damit sie den Orden bekannt machen?
Und wann kommen sie wieder?
 
Hi ich habe denn HQ jetzt endlich durch und finde denn mod einfach wunderbar :)
allerdings habe ich 2 kleine Probleme im Kartenraum kann ma ja seine Ritter ausschicken habe ich gemacht aber es ist selbst nach über 200 ingame tagen immer noch das symbol mit dem schild auf der Karte und 2tens kommen die Ritter die ich nich Bruma geschikt habe um meinen Ruhm zu mehren nich mehr zurück

habe allerdings auch noch 3 fragen

kann man die Burg des Ordens wider aufbauen

wann endet der Quest ungeahnte Tiefen? (Vampiere sind tot Quest ist nichts weiter passiert aber quest ist noch aktiv)
kann man die Gräfin/Kaiserin nach dem HQ nochmal treffen?
 
Scheint wohl irgendwie an der Anzahl der Speicherstände im saveordner zu liegen...Wenns mehr als 6 sind crasht das Spiel beim Speichern. Irgendwie doof bei fast 800 Spielstunden.
Edit: Falls es jemanden interessiert, hab den PC neugestartet und nun geht wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad in der Krype an einer Stelle mit 6 Hebeln, in welcher Reihenfolge muss man die drücken? Ich habe die ganze Krypta nochmal durchsucht nach irgendwelchen Hinweisen, habe aber nichts gefunden.
 
Hey hab auch mal ne Frage

Wo finde ich in der Krypta der Ordensburg diesen Schreinwächter für das Schwert hab überall gesucht. Kann mir da wer helfen (bitte genaue Antwort^^ hab echt kein nerv mehr auf Rätsel
 
@ Nerrok


in der nähe sollte ein ein gang sein vor dem ein Tür ist wenn du dort rein gehst ist da ein sarkopharg mit einer schriftrolle drin auf dem die Kombi steht



@ Asgarn

warst du schon an der Stelle an der sich das grab absengt wenn du dann bevor du die Wand mit dem Hebel absengst denn anderen gang entlang gehst kommt ein Raum mit statuen die sprechen wenn du dich ihnen näherst dort ist auch das Schwert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kreek und Nerrok
Lieber Nerrok, schau doch mal bitte hier, da gab es schon mal die Antwort auf das gleiche Problem. Das ist gerade mal 3 Tage her!

Das Problem ist schon gelöst, der hatte sich als ich wieder in Tamriel war wieder von allein angeschaltet.


Ich bin jetzt bei dem Schrein der Krypta, und da muss man ja irgendwas in eine Vertiefung stecken, ich denke ein Schwert. Nur wo findet man das? Oder was muss man da überhaupt machen? Ich habe schon eine der Fackeln mit Hilfe eines Feuerballs entzünden können, die anderen gehen nicht an.
 
ich glaube das mit den schaltern könnte aber auch das andere gewesen sein

@ Nerrok

suche das schwert des Schreinwächters wenn dus nicht findest sieh in meiner antwort für Asgarn nach
 
  • Like
Reaktionen: kreek und Nerrok
Bin jetzt durch die Hauptquest durch, hätte aber noch ein paar Fragen:

Mit Hauptquest durch meine ich, wenn die Gräfin die Drachenfeuer entzündet und man danach wieder im Ordenshaus ist, denke ja das es das Ende ist.
Nun zu den Fragen:

1: Ich habe mich grad wieder in die Wüste teleportieren lassen, da kommt man ja in Kathar raus, wo ich ja vorher eigentlich nie reingekommen bin. Ist das erste Mal das ich die Stadt sehe. Wenn ich jetzt aber wieder aus Kathar rausgehe komm ich nicht wieder rein, weil ich wollte auch mal den Garten angucken,

2: Ich kann in Kathar fast gar nichts machen, die sprechen mich alle nur mit "Ah, Swit!" oder "Preise Mephal...." an, was muss man denn machen damit die das nicht mehr tun, denn ich kann ja nicht mal die Läden benutzen. Hängt das vielleicht damit zusammen das ich ein Khajiit, bzw Halbkhajiit bin?

3: Kann man die Quests in der Wüste, wie z.B. mit Skent weiter machen nach dem man die Hauptquest durch hat?

4: Passiert jetzt noch irgendwas mit Tyrfing? Ich hab es Mephala gegeben.