N'abend...
,
@SdN
na "Neunie" - auf dich hab ich ja gewartet...
- Pass auf, dass darf eigentlich gar nicht crashen in Weye - ich hab aber mal gesehen du hast neben OI & Warcry auch Wander Alive drauf. Der geht doch auch nach Weye. Ich weiß jetzt nicht wie der Mod aussieht - aber vielleicht gibt es da ein Problem. Weil ich meine OI läuft mit ODD 100% und das wäre auch noch was. Also pass auf: Du musst jeder Zeit nache Weye kommen können - eigentlich überall hin. Der darf dir nirgendwo abschmieren und schon gar nicht immer an derselben Stelle. - Aber so wie du das schiderst - ist irgendwas in der Weye-Zelle (oder drum herum) - was nicht koscha läuft - das kann auch gar nix mit dem ODD zu tun haben - weil ich denk mal das jetzt solche NPC Mod - sich nach Tageszeiten richtgen - wat wenn du da jetzt in dem Moment hingehst - wo z.B. Alive mit Warcry kollidiert - <- Frag mich nicht wie - ich suche nur nach Lösungen. So wie dein Außenposten aussihet ist alles gut. NUR: Alles was "statisch" ist, wie Steine, Häuser, ein Pfosten - egal - das muss das Spiel abkönnen. Sobald der da anfagen würde NPCs hinzusetzen - ab dann wären wir in einer Zone wo ich gucken würde - ob du z.B. SI drauf hast. - Kann ja sein, dass wir mit Animationen kommen ein anderer kommt mit Animationen - auf einen NPC treffen zwei Bedinungen zu - und Peng. Also nochmal: DU MUSST unter allen Umständen IMMER IMMER egal wo in Cyrodiil hinkönnen, ohne das er dir crashed. - Ich wüsste nicht, wieso er dich da rauswirft - weil das ganz pissig ist was da passiert (technisch). Leider musst du noch nach Weye bevor dein Werk dort vollendet ist und zwar ganz körperlich hin. :?
@SuzieQ
Herzlichen Dank für den upload. Ich hallte es aber nicht für sinnvoll die Patch-Fixes in der Beschreibung aufzuführen (auf der DL-Seite), einfach weil es spoilert - gut man kann nix damit anfangen - und ich weiß auch nicht wen es interessiert ob da irgendwo ein Brett geschwebt hat - aber das ist die eigentliche Release-ESP plus Fixes (anhand post-release Feedback) und ich glaube auch nicht, dass da noch eine so schnell (jetzt eine die tatsächlich noch was was fixed) kommen wird - falls da überhaupt noch eine kommen wird. - Und eher noch mal darauf hinzuweisen auf jeden Fall- DIESE (neue) ESP zu laden. Nochmal Danke ans Scharesoft-Team.
@ Kenny
Wie schön, freut uns (ich red nur noch im Plural)
... das du Spaß hast und danke für die lieben Worte.
Zu deinen Anmerkungen:
Witzigerweise hast du da Rechtschreibfehler entdeckt, die von 3 (wenn nicht sogar 4) verschiedenen Leuten stammen. - Ich glaube nicht, dass wir noch daran was ändern werden - teilweise "geht es auch nicht" auf Grund des Arbeitsaufwands (siehe die eine Häuserecke- das ist so in der Ressource - und da haben 'wir' keine Anstrengungen unternommen die Ressource zu "fixen") - das ist alles "Pöpels-Kram" was unter "Mod-Freiheit" fällt bzw. befinden wir uns denke ich da noch in guter Geselschaft. Also mach dir da bitte keine Arbeit (mit Screenshots und rausschreiben) etc. - weil ich glaube nicht, dass das einer von uns ändern wird. Vielleicht notieren und wenn wirklich irgendwas auffallen sollte- was wirklich zwingend eine neue ESP erfordert - dann wird man sich da mit Sicherheit mit auseinandersetzen.
Aber sowas ist "Hoppel-Pü" - ich sag dir auch - wenn erst jetzt jemanden die fehlende Kollision in den Fenstern bemerkt hätte - würden wir das auch lassen. Es war uns ab Release klar, dass wir in den kommenden Wochen ein Update machen müssen - und da ist so ein Zeug noch mit reingekommen.
Ganz lieb von dir - aber Beta-Test ist vorbei - und sollte es eine Gold-Version jemals geben, dann wird das dabei sein.
Okay?
Aber freut mich sehr, dass du Spaß hast und was dir so aufgefallen ist. Hatte ein bisschen Angst, dass die Dialoge zur VMG für Dritte untergehen (weil Charakternamen gern mal aus dem Gedächtnis entschwinden)- aber danke für die Bestätigung.
Deine Abstürze sind merkwürdig - könnte an einem Mod liegen der generell aufs Inventar zurgreift ... also mir ist es auch mal passiert, dass ich nachdem ich die Bam betreten haben mir das Spiel abgestürzt ist (nach längerer Spielzeit) <- das ist normal - aber nach Dauer X - das kann auch am Rechner liegen - muss aber nicht. Da kann ich dir so nix zu sagen.
@ShiZon
Dein Computer-Sytem hat mit sowas nix zu tun. Die Sache ist mehr als merkwürdig - ich nehme an du drückst dich da was missverständlich aus mit dem "vor dem Tempel" (wo du angelangt bist) - weil das ginge nur ,wenn du bewusst das Script umgeschrieben hättest. - Ich könnte daher nur raten, woran sowas eventuell, möglicherweise liegen könnte und zu 75% müsstest du es dir dann selbst zusammenreimen können (auf Grund vorheriger Hanldung. irgendwelche anderen Mods etc.) - Also Fazit: Das sieht mehr als merkwürdig aus und ich hab von sowas noch nie gehört, weder beim ODD noch bei irgendeinem anderen Mod. Daher kann ich dir da überhaupt nicht helfen. Das klingt wie ein TCL im "Fallen" angewandt zu haben und dann ein Levelwechsel. - Aber wie gesagt, dass müsstest du dann ja selber wissen, ob du mit TCL unterwegs warst. Also ich kann dir nur sagen, dein PC hat damit nix zu tun.
@Wackelpeter. Wackelpeter - Wackelericks Kumpel-
Wie schön das du spaßt hast.
@Brainslasher
Das sollte eigentlich hintereinander laufen - hast du mit allen gesprochen? Und lad dir die neue ESP! <- Ganz wichtig an der deiner Stelle wo du da bist. Die hat ein paar schöne Schnörkel dazuerhalten.
Gruß
Ryan